29

1.7K 72 0
                                    

Jungkook Sicht
Ein leies seufzte kamm über meine Lippen. Mein Kopf fing an zu pochen und dieses würde immer schlimmer. Meine Augen schloss ich und holte druch die Nase Luft. Ich riss meine Augen schnell auf als mir schlecht würden. Ich schob Jimin sanft von meinem Schoss und rannte dann ins Badezimmer und übergab mich in die Toilette. Eine Hand legte sich auf meinen Rücken.
"Es ist alles okay Jk"hörte ich Tae.
"Wo ist Jimin?"keuchte ich und übergab mich noch mal.
"Bambam kümmert sich um ihn"meinte er sanft und strich über seinen Rücken.
Ich könnte nur nicken weil ich mich noch mal übergab. Danch lehnte ich mich gegen Tae und schloss meine Augen.
"Tae"hauchte ich leise.
"Ich bin da alles gut"hauchte er.
"Tae Jk"meinte Jin.
Ich hörte Schritte und offnte meine Augen leicht. Ich zwahr ihn zwahr nicht aber das wahr egal. Jin kamm zu uns und knitte sich neben mich. Meinen Kopf drehte ich leicht zur Seite so das ich ihn sehen konnte. Jin sah mich besorgte an.
"Es geht für dich ins bett"meinte er und strich über meine Wange.
"Was ist mit Jimin?"keuchte ich.
Mir würde wieder schlecht also schloss ich die Augen.
"Bei Bambam du musst dir keine Sorgen machen"meinte Jin.
"Doch er ist doch mein Omega und mein Mate ich sollte für ihn da sein"nuschelte ich.
Ich würde immer müder und kuschelte mich an Taehyung.
"Erst mal ruhst du dich aus Jungkook und dann kümmerst du dich weiter um Jimin"hörte ich noch bevor ich ein schlieff.
Träum Anfang
Ich stand in meinen alten Kinder Zimmer. Ich sah mich im Bett liegen,naja ich als Kind eher. Die Tür ging auf und Mama kamm rein. Sie sah besorgte aus und lief zu meinen Jungen ich ans Bett. Ich folgte ihr und stellte mich auf die andere Seite. Sie beugte sich zu meiner jungen Version runter und strich über seine Wange.
"Ach Kookie was machst du nur"seufzte sie.
Meine junge Version offnte leicht die Augen.
"Es hat aber so viel Spaß gemacht mit Papa im Regen zu spielen"nuschelte er.
Meine Mama lachte leise.
"Ach mein Schatz"lächelte sie.
Sie strich noch mal sanft über meine Wange.
"Schlaf weiter mein kleiner Papa und ich passen auf dich auf"hauchte sie.
Meine junge Version nickte nur und schloss die Augen. Meine Mam stand auf und sah ihn meine Richtung,ich sah ihr Augen und schluckte. Ich habe es mir also nicht eingebildet,sie lächelte nur.
"Wir haben dich lieb Kookie glaub an dich"hauchte sie und lief aus den Zimmer.
Ich sah ihr nach und schluckte leicht. Ihre Augen währen schwarz weiß und das weiße sah aus wie der Vollmond. Sie ist einer diese Mondomega. Das Bild verschwamm bis ich nix mehr sah.
Träum Ende.

Ein Omega der die Liebe sucht (Jikook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt