Jimin Sicht (zeitsprüng drei Monate)
Ich rollte mich im Nest und hilt meinen Bauch. Diese tat einbischen weh.
"Jimin"meinte Bambam als er ins Zimmer kam.
Ich setzte mich langsam auf und sah ihn an.
"Hier"meinte er und gab mir was.
"Was ist das?"fragte ich nach.
Bambam schloss die Tür und sah mich an.
"Draf ich?"fragte er und zeigte auf das Bett.
Ich biss mir auf die Unterlippe und dachte nach.
"Alles gut Jimin ich setze mich auf den boden"lächelte er.
"Sicher?"fragte ich leise.
"Ja und das was du in der Hand hast ist ein Schwangerschafttest du meinst doch das dein Bauch leicht größer geworden ist und deine Hizte liegt jetzt drei Monate zurück"erklärte er.
Ich sah mir das Teil in meiner Hand an.
"Wie macht man den?"fragte ich und sah wieder auf.
"Mit einem Tropfen Blut"erklärte Bambam.
Ich stand auf und setzte mich vohr hien.
"Muss ich das alleine machen oder kann ich das auch mit meinen Rudel machen?"fragte ich.
"Natürlich wen es dir Sicherheit gibt"lächelte Bambam und grif nach meiner Hand.
Ich drückte seine Hand leicht und stand mit ihm auf. Wir liefen langsam nach unten.
"Jimin geht es dir schlechter?"fragte Jungkook und stand auf.
"Nein"nuschelte ich und gab ihn den Test.
"Denkst du das du schwanger bist?"fragte er sanft.
"Naja mein Bauch ist bischen größer und spannt und er fühlt sich kommisch an"nuschelte ich.
"Verstehte dann machen wir ihn"lächelte er sanft.
Jungkook hob mich hoch und so ließ ich die Hand von Bambam los. Er lief mit uns zum Sofa und setzte sich mit mir da drauf. Bambam setzte sich neben mich und grif nach meiner Hand. Jin setzte sich vohr uns und nahm Kookie den Test ab.
"Bambam voher hast du den?"fragte Jin.
"Unser Doc hat extra welche geholt als ich hierhien kamm und so weit wahr ich habe ihn gefragt ob er mir einen gibt für Jimin"antworter Bambam.
"Verstehte danke ich hatte einegelich auch schon welche holen wohlen aber nicht mehr dran gedacht"meinte Jin und offnte ihn.
"Jimin sollen wir ihn machen oder lieber nicht?"fragte Jin.
"Machen"nuschelte ich.
Jin lächelte sanft und nahm meine andere Hand.
"Keine Angst wir sind alle da"hauchte er und machte meinen Finger sauber.
Ich spürte Jungkooks Lippen an meinen Hals und schloss meine Augen. Ich spürte einen kleinen stich was mich kurz wimmern ließ.
"So jetzt müssen wir warten"meinte Jin.
Ich offnte meine Augen und sah auf meinen Finger. Ein Pflaster wahr um meinen Zeigefinger.
"Wir lange den?"fragte ich.
"Fünf minuten"lächelte Jin und stand wieder auf.
"So lange"nuschelte ich und kuschlte mich mehr an Jungkook und sah Bambam an.
"Gehen wir trozdem morgen Laufen?"fragte ich.
"Gerne"lächelte Bambam.
"Bist du traurig?"fragte ich.
"Nein ich bin noch nicht so weit und das wissen die beiden auch also keine Sorge"lächlte er und drückte meine Hand leicht.
Ich lächelte sanft und sah ihn an. Ich finge an mit seinen Finger an zu spielen.
2/15
DU LIEST GERADE
Ein Omega der die Liebe sucht (Jikook)
FanficJimin hatte bis jetzt keine schönes Leben,dadruch das er als Omega geboren ist hassen ihn alle. Als er dann auch noch mit sechzehn seine erste Hizte bekommt schmeißt der Alpha ihn aus den Rudel. Sie verfolgen Jimin bis zur Grenze,der Alpha erwischte...