32

1.7K 80 2
                                    

Jungkook Sicht
Meine Augen offnte ich langsam und sah an dir Decke.
"Kookie"nuschelte es neben mir.
Ich sah runter und sah Jimin auf meiner Brust liegen.
"Bin wach mein kleine"hauchte ich.
Jimin sah mich sofort an,seine Augen währen schwarz weiß. Er setzte sich auf und saß auf meinen schoss. Meine Hände legte ich sofort auf seine Hüpfte.
"Geht es dir besser?"fragte er und strich sanft über meine Brust.
Ich setzte mich langsam auf und lächelte.
"Ja es tut mir leid ich wohlte dir keine Angst machen oder so"meinte ich sanft und strich über seine Wange.
Jimin kamm meinen Gesicht naher und schloss seine Augen und legte dann seine Lippen auf meine. Ich schloss auch meine Augen und genoss unsere sanften Kuss. Als wir uns lösten sahen wir uns beide in die Augen.
"Jungkook binde mich an dich ich will immer bei dir bleiben"hauchte er.
Ich blinzte einpaar mal.
"Jimin"meinte ich sanft und strich über seine Wangen.
Jimin sah mir einfach weiter in die Augen. Er wirkt selbstbewusst als sonst,liegt das da dran das er ein Mondomega ist?
"Jungkook ich möchte an dich gebunden sein so wie Mate es sind so das jeder sehen kann das wir zusammen gehören"hauchte er leise.
Mein Herz fing schnell an zu schlagen und ich lächelte sanft.
"Bist du dir da ganz sicher mein kleiner?"fragte ich und sah ihn tief in die Augen.
Ich wohlte sehen ob ich Unsicherheit oder so in diesen sehe.
"Ja ganz sicher jeder soll sehen das wir Mate sind"meinte er und bekamm rote Wangen.
Ich lächte und legte meine Lippen wieder auf sein.
"Okay mein kleiner"hauchte ich leise an seinen Lippen und drehte uns beide sanft um.
So das Jimin unter mir lag,seine Arme schlang er um meinen Hals.

Ein Omega der die Liebe sucht (Jikook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt