38

1.6K 72 0
                                    

Jungkook Sicht
"Jungkook du musst runter kommen wir brauchen dich als Alpha"kamm es von Flur.
Ich offnte meine Augen sofort und stand langsam auf. Jimin wimmerte und offnte seine Augen.
"Kookie"wimmerte er und streckte seine Arme zu mir aus.
Ich nahm ihn in den arm und gab ihn einen kleinen Kuss.
"Wir müssen runter mein Schatz"meinte ich.
Jimin brummte nur und kuschelte sich an mich. Ich gab ihn noch einen Kuss und ließ ihn dann los. Ich nahm unsere Kleidung und zog ihn und dann mich an. Ich hob Jimin auf meinen Arm und wir liefen runter.
Als wir ins Wohnzimmer kamm sahen sie ins alle an.
"Sie wohlen Jimin zurück"meinte Yoongi sofort.
Ich runzelte meine Stiren.
"Erzähl mir mehr"meinte ich.
Yoongi nickte und fing an zu zahlen.
"Verstehte Jacksan wie weit sind deine Kämpfer?"fragte ich und setzte Jimin neben Bambam ab.
Die beiden kuschelten sich sofort aneindere.
"Sie sind in einer stunde da sie würde leider aufgehalten von bei wilden Wolfen"meinte er.
"Verstehte wie lange würde Mark brauchen bis er hier ist?"fragte ich nach und lief zu den Fenster.
"Er musste als Wolf hier hien laufen das dauert zu lange wir wissen nicht wann sie hier sein werden"meinte er.
"Verstehte Jimin und Bambam kommen in den zweiten Sicherheits Raum Jin Hoseok bereite den Raum für die beiden vohr Jacksan sag Mark Bescheid was hier los ist"wies ich sie an und drehte mich um.
Die drei nickten und liefen weg. Jimin kamm langsam auf mich zu und umarte mich.
"Kookie was ist los?"fragte er.
Seine Augen schimmerten wieder in seinen braun. Nix mehr von den schwarz weißen Augen.
"Dein alter Alpha fill dich holen aber keine Angst das schaffen er nicht dafür Sorge ich"meinte ich und legte meine Hände auf seine Wange.
"Er ist böse euch soll nix passieren"wimmerte er und krallte sich an mir fest.
"Keine Angst uns passiert nix"meinte ich und strich seine Tränen weg.
Jimin schloss seine Augen und kuschelte sich eng an mich. Ich lächelte ganz sanft und drückte ihn an mich.
"Mein kleiner Omega"hauchte ich.
Ich werde den Alpha besiegen damit Jimin in Frieden leben kann.

Ein Omega der die Liebe sucht (Jikook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt