45

1.4K 62 0
                                    

Jungkook Sicht
Wir nahmen alle unsere Wolffrom an.
"Ihr kümmert euch um die anderen ich mache den Alpha"linkte ich.
"Sollen wir sie töten?"fragte Yoongi.
"Wen es nicht anderes geht ja sonst nur bewusstlos oder kampfunfähig"antworter ich.
"Gut"brummte sie.
Mein Blick lag immer noch auf den anderen Alpha. Eine hässliche Narbe zog sich über sein Wolf Gesicht,sie wahr wulzieg und dick. Diese hatte er selbst in seiner Menschebgestahlt. Er fleschte die zähen und kamm näher auf mich zu. Wir beide umkreisten uns und beobachten uns gegenseitig. Wir beide warten nur drauf das einer ein Fehler macht. Mir fill auf das er kleine und ein Stück schmächtiger als ich wahr. Dieses wahr aber normal,ich bin einfach größer als ändere Alpha. Man sah aber das er eine Alpha ist,ich zog Luft ein und knurrte. Jimin hatte recht,er roch faulig so was hatte ich noch nie an einen Alpha gerochen. Er drückte sich  und sprang auf mich zu,diesen angriff weichte ich schnell aus. Er knurrte tief auf und sah mich wütend an.
"Ich werde dich töten und danch dein ganzes Rudel und deine helfer zum schloss hole ich mir den Omega damit er mir Kinder schenkt"knurrte er.
"Das bekommst du nicht hien"knurrte ich.
Ich fleschte meine Zähen und ging ein Schritt näher an ihn ran. Seine Worte dürfen mich nicht ablenken,sonst gewinnt er.
"So bald er mir Kinder geschenkt hat und es Alphas sind töte ich ihn und wen es Oemga sind töte ich sie als Baby"lachte er tief.
Meine Nackenhaare stellten sich auf und meine Muskel fingen an zu pulsieren untere meine Haut. Ich merkte wie ich noch ein Stück größer und breiter würde. Ich sag kurz Angst in seinen Augen aber diese würde schnell wieder zu wut. Er sprang auf mich zu,ich druckte mich schnell und er sprang über mich. Danch drehte ich mich schnell um und bekamm sein hinterbein zu packen. Er knurrte tief auf und zog sein bein aus meinen Maul. Danch drehte er sich um und sprang auf mich,diesmal wahr ich nicht so schnell und er konnte mich am Nacken packen. Er schaffte es aber nur meine Haut da zu packen. Ich drehte meinen Kopf und biss in seine Seite,sofort schmeckte ich den Eisen Geschmack in meinen Maul. Er ließ meinen Nacken los und biss in mein Ohr. Ich knurrte und ließ ihn los und schmiss mich auf die Seite so das er unter mir lag. Es knackte laut unter mir und ich sprang sofort auf. Der Alpha lag auf der Seite und Blut lief aus seinen Maul. Ich hatte also seine Rippen gebrochen und diese haben sich wahrschlich in seine Lunge gebohrt. Er stand wacklig auf und knurrte leise auf,dabei schnaufte er mehr. Ich spürte ein gewichtig auf mir und einen Schmerz in meinen Nacken. Ich schullte mich und sah den Kämpfer an,Tae kamm zu mir und biss dem Kämpfer in den Nacken und ließ ihn nicht los bis es knackte. Er nickte und rannte zu den nächsten. Ich drehte mich zu den Alpha um,dieser lag keuchend auf den Boden. Ich Schritte auf ihn zu und stellte mich über ihn.
"Du wirst nie wieder jemanden was tuhen"knurrte ich und riss mein Maul auf.
Bevor er was machen könnte packte ich seinen Nacken und biss so fest zu es ein Genick brauch. Jemand stiss mich auf den Boden und ich stand sofort wieder auf.
7/10

Ein Omega der die Liebe sucht (Jikook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt