Jungkook Sicht
Ich hörte den anderen zu aber überlegte auch. Wir haben schon offter Omega gerettet und sie dann zu Rudel gebraucht die sich um die Omega kümmern. Omega sind besonders und sollte nicht gehasst werden. Sie sind mehr mit der Mondgöttin verbunden als wir anderen Wölfe. Sie haben eine ganz besondere Bindung zur Mondgöttin. Leider werde sie immer noch gehasst von manchen Wolfen.
"Jk hörst du uns überhaubt zu?"fragte Tae.
Ich sah zu mein Beta und nickte.
"Ja wir sollten erst mal warten aber ich denke bei Jackson ist noch platz Mark geht es so weit gut er konnte den jungen auch helfen"meinte ich und sah mein Rudel an.
Klar unsere Rudel ist zwahr recht klein aber dafür sind wer sehr strak. Mein Wolffrom wahr fast doppelt so groß wie die von einen normalen Alpha.
"Stimmt wir sollten erst mal mehr über hien wissen und dann das perfekte Rudel für ihn finden hinter wahr das Rudel von Lisa hinter besser als das von Jackson"meinte ich und seufzte einmal.
"Wirst den schon die Rudel anrufen?"fragte Hoseok.
"Nein mir ist es zu unsicher garde wir wissen nicht wie lange er lief und ob er es überlebt"antwortet ich.
Mein Blick ging zu Jin,er guckte mich auch an.
"Er ist recht dünn aber das muss nicht heißen das er lange gelaufen ist ich kann ihn erst richtig untersuchen wen er in Menschenform ist imhien brauche ich auch antworten"meinte er.
"Verstehte"meinte ich und stand auf.
"Denkst du das sie in noch verfolgen?"fragte Namjoon.
Ich runzelte meine Stiren.
"Ich denke nicht trodzem sollten wir offter unsere Granze kontrolien zur Sicherheit"meinte ich.
Ich lief zu den Treppen.
"Jin kümmer dich bitte weiter um den Omega und ihr anderen lauft offter die Grenze ab ich muss mich erst mal um Unterlagen kümmeren meldet euch wen was ist"meinte ich und lächelte.
"Du kommst aber zum Abendessen"knurrte Jin.
"Klar ich verpasse doch nicht das essen"grinste ich und lief in meine Büro.
Ich setzte mich an den Schreibtisch.
"Dann wohlen wir mal"seufzte ich und fing an zu arbeiten.
DU LIEST GERADE
Ein Omega der die Liebe sucht (Jikook)
FanfictionJimin hatte bis jetzt keine schönes Leben,dadruch das er als Omega geboren ist hassen ihn alle. Als er dann auch noch mit sechzehn seine erste Hizte bekommt schmeißt der Alpha ihn aus den Rudel. Sie verfolgen Jimin bis zur Grenze,der Alpha erwischte...