Jimin Sicht
Ich zog Bambam wieder mit nach oben und dann nach draußen. Schnell nahm ich meine Wolffrom an und bellte ihn an. Bambam kichter und nahm auch seine Wolffrom an. Er kamm auf mich zu. Wir rieben unseren Köpfe aneindere und schnaufte beiden.
"Was wohlen wir machen?"fragte Bambam.
Wir sahen uns beide an. Ich sah mich bischen um geschneit hatte es noch nicht aber Namjoon meinte das es bald so weit ist.
"Laufen wir einfach bischen vielleicht können wir auch Jagen"antworter ich.
Bambam nickte und wir beide liefen los. Wir liefen richtung Wald.
"Bambam hast du schon mal Schnee gesehen?"fragte ich.
"Ja"linkte er.
"Wie ist das?"fragte ich.
"Mh kalt aber es macht Spaß damit zu spielen und es zu beobachten wie es vom Himmel kommt und Mark macht mir dann immer Kakao mit ganz viel Sahne"erzählte er.
"Wow Namjoon meint das es bald schneit ich freue mich da drauf Kookie meinte das wir dann einen Schneeman bauen"erklärte ich schnell.
"Dann müssen wir auch eine Schneeballschlacht machen wir kämpfen gehen unsere Mate"kichter Bambam.
Ich kicherte auch leise.
"Jimin wo seit ihr?"fragte Kookie.
"Im Wald bischen Zeit für uns beide wir kommem aber gleich wieder"linkte ich.
"Okay passt auf und bleibt das nächste mal bitte in der nähe"meinte er.
"Ja aber ich wohlte bischen laufen tut mir leid"linkte ich.
"Schon okay passt nur auf euch auf"meinte er.
"Machen wir"kichter ich.
Ich sperrte den link kurz. Mir tat manchmal noch der Kopf weh druch den Link. Wir liefen einfach unsere Runde weiter und kamm dann wieder bei der Lichtung an. Gejagt hatten wir beide nix,wir haben einfach nur die Zeit und Ruhe genossen. Die Tür ging auf und mein Rudel kamm aus den Haus. Jacksan und Mark kamm auch aus unsere Haus. Bambam und ich verwandelten uns zurück. Wir beiden liefen zu unsere Mate und kuschelten uns an sie.
"Alles okay?"fragte Kookie.
"Ja habe nur Hunger"nuschelte ich und kuschelte mich an ihn.
"Dann kommt Jin hat gekocht"grinste er und hob mich hoch.
Ich knurrte leise was ihn leise lachen ließ. Jungkook gab mir einen kleinen Kuss und lief dann mit mir ins Haus. Mir kamm sofort der Geruch von essen ihn die Nase und ich brummte leise auf. Wir setzten uns an den großen Esstisch,es stand schon alles auf den Tisch.
"Lecker"grinste ich als ich alles sah.
7/15
DU LIEST GERADE
Ein Omega der die Liebe sucht (Jikook)
FanfictionJimin hatte bis jetzt keine schönes Leben,dadruch das er als Omega geboren ist hassen ihn alle. Als er dann auch noch mit sechzehn seine erste Hizte bekommt schmeißt der Alpha ihn aus den Rudel. Sie verfolgen Jimin bis zur Grenze,der Alpha erwischte...