Jimin Sicht
"Jimin mein Engel wach auf"meinte jemand und schüttelte sanft meine Schulter.
Ich offnte meine Augen und sah Jungkook in dicker Kleidung vohr mir stehen.
"Was ist?"fragte ich und setzte mich so weit es ging auf.
"Es schneit mein Engel"grinste er.
Ich sah sofort zum Fenster und quikte. Kleine Weise flocken fillen von Himmel. Ich stand auf und lief auch zum Fenster.
"Engel komm erst was anziehen dann kannst du raus Bambam wartet schon"lachte Jk.
Ich drehte mich um und watschelt langsam auf ihn zu. Anderes könnte ich mein gang gar nicht mehr nehenen.
"Komm ich hilfe die beim anziehen"lachte er und half mir in aller Ruhe.
"Trägst du mich runter?"fragte ich leise als ich fertig angezogen wahr.
Jungkook küsste meine Wange und hob mich dann hoch. Er lief langsam nach unten und offnte dann die Tür.
"Wow"hauchte ich als ich den Schnee sah.
Jungkook lies mich runter aber legte einen Arm um meine Hüpfte.
"Jimin"schrie Bambam und kamm auf uns zu gelaufen.
Ich lachte leise,Bambam hat ganz rote Wangen und selbst seine Nasenspitze wahr rot trozdem lachte er. Er kamm vohr uns an und grinste.
"Endlich scheint es"kichter er.
Ich nickte und sah ihn an.
"Komm"lächelte er und grif nach meiner Hand.
Ich sah zu Jungkook,dieser nickte und lächlte. Ich folgte Bambam und sah mich dabei um. Bambam blieb stehen und grinste. Er knitte sich ihn und formte einen Ball aus den Schnee und gab ihn mir.
"Schmeiß ihn"grinste er und mache sich selber ein.
"Einfach so?"fragte ich.
"Ja guck"grinste er.
Er drehte sich zu den drei Alphas die am reden währen,wir standen nicht weit weg und schmiss es auf Mark.
Ich machte große Augen und ließ den Ball fallen. Mark drehte sich knurrten um.
"Oh Bambam"knurrte er.
Ich schluckte aber lachte dann als Bambam einen Schneebal abbekam.
"Schneeballschlacht"lachte Bambam und gab mir noch einen Ball.
Ich kichter und wurf den Ball auf Jungkook,dieser bekamm ihn an der Brust ab. Er lachte und machte auch einen und schmiss den Ball auf mein Bein. Bambam machte den nächsten und so spielen wir ne runte. Bis die Alphas uns rein brauchte. Jk brauchte mich nach oben und zog mich um und brauchte mich dann wieder runter. Bambam saß schon mit einer Decke auf den Sofa. Kookie setzt mich auch auf dem Sofa ab und legte mir eine Decke um.
"So hier eure Kakao und Kekse"grinste Jin.
"Danke"kichter Bambam und ich.
9/15
DU LIEST GERADE
Ein Omega der die Liebe sucht (Jikook)
ФанфикJimin hatte bis jetzt keine schönes Leben,dadruch das er als Omega geboren ist hassen ihn alle. Als er dann auch noch mit sechzehn seine erste Hizte bekommt schmeißt der Alpha ihn aus den Rudel. Sie verfolgen Jimin bis zur Grenze,der Alpha erwischte...