8

2.5K 102 0
                                    

Jin Sicht
Ich machte große Augen. Er wusste nicht was die Hizte ist? Und würde deswegen aus den Rudel geschmissen?
"Leute hört mal der Omega ist wach sein Name ist Jimin er ist vohr zwei Wochen erst sechzehn geworden er hat seine erste Hizte und würde deswegen aus den Rudel geschmissen und er weiß nicht was die Hizte ist"linkte ich allen.
Ich hörte sie alle Knurren.
"Bereitet bitte ein Zimmer für ihn zu ich versuche ihn so weit alles zu erklären"meinte ich.
"Geht klar"meinte Hoseok.
"Danke"meinte ich.
Ich sperrte den link aber merkte immer noch die Anspannung und die Wut von allen.
"Omega kommen ab den sechzehn Lebensjahr in ihren Hizte diese kommt alle drei Monate am Anfang kann sie aber mal früher oder später kommen das ist ganz normal der Köper muss sich erst mal dran gewöhnen"erklärte ich.
Ich sah Jimin an,sein Blick lag auf mir.
"Die Hizte dauert eine Woche in der zeit denkte der Omega nur an Sex und Welpen die Hizte ist zur Fortpflanzung gedacht dadruch können selbst Männlich Omega schwanger werden"erklärte ich weiter.
"Ich kann Welpen bekommen?"fragte er leise.
"Ja"antwortet ich.
Seine Hand ging zu seinen Bauch und er strich drüper. Ich lächelte leicht,er sah garde total niedliche aus.
"Du kannst aber nur in der Hizte schwanger werden das Problem ist das du einen süßlichen Geruch verströmt werend der Hizte der andere Wölfe anlockt sie werden druch den Geruch eregte und wohle sich mit dir paaren es sind aber nur Wölfe die noch einen Mate haben"meinte ich und sah ihn an.
Sein Blick ging von seinen Bauch zu mir.
"Keine Angst wen du einen Mate hast und er dich mäkiren lockt der Geruch keine anderen Wölfe mehr an"lächelte ich um ihn die Angst zu nehmen.
"Ich habe einen Mate Omega haben doch keine"meinte er.
Ich unterdrückte ein Knurren.
"Ja du hast auch einen Jimin Omega finden den ab den sechzehn Lebensjahr"meinte ich.
Wie kann man jemanden sagen das er keinen Mate hat?
Jimin stand auf und kamm langsam auf mich zu.

Ein Omega der die Liebe sucht (Jikook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt