51

1.4K 69 0
                                    

Jimin Sicht
Ich drehte mich in der Badewanne und sah Jungkook an. Dieser hatte die Augen zu. Ich hob meine Hand und strich über seine Wange. Jungkook offnte seine Augen und sah mich an. Sofort schlug mein Herz schneller in der Brust.
"Was ist mein kleiner?"fragte er.
"Nix"lächelte ich und strich weiter über seine Wange.
Er brummte leise und schloss seine Augen und lehnte sich leicht an meiner Hand.
"Kookie?"fragte ich leise nach ein paar Minuten.
Er offnte wieder seine Augen und lächelte.
"Ja?"fragte er sanft.
"Ist meine Hizte vohrbei?"fragte ich leise.
Mir wahr nicht mehr so warm und mein Bauch krippelte nicht mehr so kommisch.
Jungkook grif nach meinen beiden Händen und sah mich an.
"Ich denke schon sonst würde ich es riechen und merken aber das deine Hizte vohr bei ist kann auch bedeuten das du schwanger bist"erklärte er.
"Schwanger jetzt schon?"fragte ich und runzelte meine Stiren.
"Derckt Schwanger nicht aber mein Samen und deine eizelle können schon verbunden sein wir werden es in ein paar Wochen sehen"erklärte er mir.
"Und wen meine Hizte doch wieder kommt?"fragte ich.
"Dann hat es nicht geklappt aber das ist auch nicht schlimm Jimin"lächelte er sanft.
"Du wahrst nicht sauer?"fragte ich.
"Nein das ist nicht schlimm und deswegen bin ich auch dann nicht sauer manchmal dauert so was"meinte er und lächelte dann.
Ich nickte und guckte auf unsere Hände.
"Über was denkst du nach?"fragte er.
Ich hob meinen Kopf und sah ihn an.
"Eingelich über nix aber es ist so viel passiert das ich es nicht fassen kann ich habe Angst das es ein Traum ist und ich gleich aufwache und immer noch in dem Keller bin oder auf den Boden liege weil der Alpha mich geschlagen hat und ich deswegen ohnmächtig geworden bin"erklärte ich.
Jungkook zog mich auf seinen Schoss und sah mich ernst an. Seine Hände legte sich auf meine Wangen.
"Jimin es ist alles echt du träumst nicht du bist in Sicherheit der Alpha ist nicht mehr keiner tut dir mehr was"hauchte er.
Ich beugte mich nach vohrne und legte meine Lippe auf seine drauf.
"Danke"hauchte ich und schloss meine Augen und küsste ihn endlich.
Jungkook erwidete den Kuss sofort.

Ein Omega der die Liebe sucht (Jikook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt