Jungkook Sicht
Wir lösten langsam den sanften Kuss. Ich strich über seine Wange und lächelte.
"Ich lieb dich Jimin"hauchte ich sanft.
"Ich liebe dich auch Kookie"hauchte er und rieb seine Nase an meiner.
Ich tat es ihm gleich und lächelte dabei sanft.
"Jungkook wir haben alles fürs grillen fertig kommt ihr runter?"fragte Jin.
"Wir wohlen grillen?"fragte ich.
"Erst wohlte ich nur kochen aber wir sind so viel da haben wir uns für das grillen entschieden es ist alles da"meinte Jin.
"Ist gut fängt schon mal an wir tocknen uns ab und ziehen uns dann an"linkte ich.
"Wir warten auf euch wir können ohne unsere Alpha und Luna doch nicht essen"knurrte Jin.
"Ist gut wie beeilen uns"lachte ich leise
Ich sperrte den link und sah zu Jimin. Dieser kichter leise.
"Was ist?"fragte ich.
"Ich habe Jin Stimme gehörd zwahr nicht was er gesagt hat aber ich habe sie gehörd und sie klang genervt"erzählte Jimin.
Ich machte große Augen und grinste.
"Das ist super Jimin die Verbindung zum Rudel baut sich auf bald kannst du dich auch über den Link mit ihnen reden"lächelte ich stolz.
"Ich habe noch nie mit jemanden über den Link geredet"nuschelte er.
"Auch nicht mit deinen Eltern?"fragte ich verblüfft.
"Nein"antworter Jimin.
"Wir zeigen dir das keine Angst wir bekommen das zusammen hien"lächele ich sanft.
Jimin nickte und lächelte sanft.
"Was wohlten Jin den?"fragte er.
"Sie haben alles fürs grillen fertig und warten auf uns sie wohlen nicht ohne uns anfangen"antworter ich.
Jimin bekamm große Augen.
"Ich draf mit Grillen?"fragte er.
"Ja"grinste ich.
Jimin stand sofort auf und stieg aus der Badewanne und lief zur Tür.
"Jimin warte"lachte ich und stieg auch aus der Wanne.
Ich ließ dass Wasser aus der Wanne laufen und nahm mir ein Handtuch.
"Erst abtrocknen und dann Kleidung an"grinste ich.
"Aber schnell ich habe noch nie gegrillt"kichte Jimin und kamm wieder auf mich zu.
Ich trocknet uns beide richtig ab,danch lief ich mit Jimin in unser Zimmer und holte Kleidung aus den Schrank. Ich gab Jimin die Kleidung,dieser zog sie schnell an. Er hatte eine zu kleiner Hose und Unterhose von mir und einen Pullover. Jimin zog sich schnell an und rannte dann nach draußen. Ich lachte leise und zog mich auch an.
🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺
Hey^^
Ich habe das Buch fertig^^
Es wird zwei Lesetag geben einmal diesen Sonntag also heute und nächsten Sonntag,wen nix da schwischen kommt^^
Es sind um die 15 Kapiel bei beiden lesetagen^^
Ich hoffe ihre freut euch auf die beiden Lesetage,bin mir nämlich bischen unsicher😅
Eingelich sollte das Buch nach den Kampf nur noch so um die vier Kapitel bekommen aber mir ist noch was eingefallen😅
Und jetzt weiß ich nicht ob euch das gefällt 😥
Naja ich hoffe einfach das er euch gefällt^^
Ich lade gleich noch eins oder zwei hoch und dann geht es später wieder weiter😅^^
1/15
DU LIEST GERADE
Ein Omega der die Liebe sucht (Jikook)
Fiksi PenggemarJimin hatte bis jetzt keine schönes Leben,dadruch das er als Omega geboren ist hassen ihn alle. Als er dann auch noch mit sechzehn seine erste Hizte bekommt schmeißt der Alpha ihn aus den Rudel. Sie verfolgen Jimin bis zur Grenze,der Alpha erwischte...