77

1.2K 63 0
                                    

Jungkook Sicht (Zeitsprüng ein Monat)
"Jin haben wir alles?"fragte ich und sah mich im Raum um.
Die Geburt sollte bald los gehen,deswegen wohlten wir noch nach sehen das wir alles da hatten.
"Ja Alpha es ist alles da wir schaffen das du bist unruhiger als Jimin"meinte er und hilt mich an den Schulter fest.
"So jetzt hol ein paar mal tief Luft"meinte er.
Ich nickte und holt ein paar mal tief Luft.
"Besser?"fragte er.
"Ja danke Jin"antworter ich.
Jin lächelte und drückte noch mal meine Schulteren.
"Wir sind alle nervös Jungkook"meinte er.
"Wirklich?"fragte ich.
"Ja wir versuchen nur ruhig zu bleiben damit du und Jimin ruhig seit"erzählte er.
Ich zog Jin in meine Arme und seufzte.
"Ihr seit die besten ich weiß gar nicht wie ich euch danken soll für alles"hauchte ich.
Jin schlang seine Arme um mich und brummte.
"Jungkook du musst dich nicht bedanken wir sind froh das du uns aufgenommen hast vohrallem das du uns aufgenommen hast trotz das unsere Eltern unsere Mate getötet haben nicht jeder hatte das gemacht"meinte er.
Ich drückte ihn enger an mich.
Ich wusste nicht was ich dadrauf sagen sollte.
"Ich will nicht stören aber ich glaube es geht los"meinte Namjoon.
Jin und ich lösten die Umarmung und sahen Namjoon an. Jetzt spürte ich die Unruhe vom ganzen Rudel. Ich riss meine Augen auf und rannte dann an Namjoon vohr bei nach oben ins Schlafzimmer. Jimin lag im Nest und wahr am hechel. Ich lief sofort zu ihm.
"Jimin"meinte ich und strich sanft über seinen Kopf.
"Der Welpe will kommen"keuchte er.
"Ich weiß mein Schatz ich bringe dich jetzt runter zu Jin das wir unseren kleinen auf die Welt bringen"erklärte ich sanft.
Jimin bellte kurz,ich hob Jimin hoch und brachte ihn dann nach unten.
"Lieg ihn auf den Tisch"meinte Jin und zog seine Handschuhe an.
Ich legte Jimin sanft auf den Tisch. Die Tür ging auf und Bambam kamm rein.
"Geht es los ich habe die Unruhe vom Jimin bemerkt?"fragte er und schien nervös.
"Bambam du kannst mir helfen Jk Bambam zieht euch bitte Kittel und Handschuhe an"meinte Jin.
Wir beiden nickten und zogen uns schnell um. Jin machte Jimin in der Zeit fertig für den Kaiserschnitt. Als wir fertig währen lief wir zu Jimin.
"Bambam ich werde der den Welpen geben den legst du vohr Jimin in der Zeit nahe ich wieder alles zusammen"erklärte er.
"Wird Jimin ganz schlafen?"fragte er.
"Nein er wird nur lockal betäubt"erklärte Jin.
Bambam nickte und nahm das Handtuch was da lag.
"Jungkook ich bitte dich gleich zusammen zu reisen wen der kleine Geräusche macht"erklärte Jin.
Ich nickte und sah zu Jimin,ich kraulte Jimin sanft hinter Ohr.
"Gut ich fange an Jimin sag Bescheid wen was ist"meinte Jin.
Jimin bellte kurz auf.
Er wahr jetzt seit einer Woche in seiner Wolffrom. Ich werde so bald unsere Welpe da ist auch meine Wolffrom angenehme für ne Woche. Mein Blick lag immer noch auf Jimin,dieser sah mich auch an.
"Ich liebe dich mein Engel"linkte ich sanft.
"Ich liebe dich auch Kooki"hauchte Jimin.
Ein leies fipen ließ mich Aufsehen. Bambam legte ein schwarzen Welpen vohr uns. Mein Blick lag auf dem Welpen und ein starkes Gefühl kamm in mir auf. Bevor ich was sagen könnte nahm ich meine Wolffrom an.
"Ich bin fertig"meinte Jin.
Er sah zu uns und seufzte.
"Bambam nimm den kleinen und leg ihn in das Nest oben ich trage Jimin hoch und du Jk läufst schon mal vohr"meinte Jin und hob Jimin hoch.
Ich nickte und lief langsam aus den Raum.
11/15

Ein Omega der die Liebe sucht (Jikook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt