Yoongi
"Aufstehen, Frühstück ist fertig!", schrie jemand nachdem er die Tür gegen die Wand knallen ließ. Murrend drehte mich um und sah zur Tür, doch dieser jemand war schon wieder verschwunden. Ein weiteres Murren entkam mir, als ich mich aus dem Bett schälte und mich anzog. Die gleichen Sachen wie gestern, die nicht mehr ganz so frisch rochen. Ich hob einen Arm und stellte fest, dass auch ich nicht mehr so frisch roch und mir mal eine Dusche genehmigen sollte. Allerdings fehlten mir dazu die Klamotten.
Seufzend lief ich die mir fremden Treppen runter und ging in die Küche, wo Jin auf mich wartete. "Setz dich schon mal und fang ruhig schon mal an zu essen.", sagte Seokjin und ich tat was er mir sagte. Kurz nachdem ich mit dem Reis und den Kimchi angefangen hatte, setzte sich Jin zu mir. "Gibt es eigentlich etwas, was unsere Leute dir noch mitbringen sollen? Außer deinen Klamotten.", fragte Seokjin und ich überlegte kurz.
"Im Regal in meinem Wohnzimmer stehen zwei Bilderrahmen mit Bildern die mir wichtig sind. Die würde ich gerne hier haben.", sagte ich. Seokjin nickte und stand dann auf. “Ich habe hier übrigens noch etwas für dich.” Er holte etwas aus einer Schublade und legte es mir hin. Vor mir lag eine kleine Box, die ich mit leicht skeptischem Blick öffnete. “Ein Handy?”, fragte ich verblüfft. “Was ist denn mit meinem alten passiert?”
“Das haben wir geschrottet.”, sagte er und ich sah ihn geschockt an. “Ist Vorschrift, wir müssen mit allem was wir haben verhindern dass man uns findet.” Ein Kloß bildete sich in meinem Hals. Auf dem Handy waren so viele Bilder mit Erinnerungen. Mit Freunden, Familie. Bilder mit meinen Eltern.“Hey, ist alles in Ordnung?”, fragte Jin ein wenig besorgt. Ich nickte. “Ja, alles gut.” Ich wollte keinen Aufstand wegen ein paar Bildern machen. “Du siehst aber nicht so aus.”, sagte Jin und hob skeptisch eine Augenbraue. “Ich hatte eine Menge Bilder auf dem Handy. Jetzt sind sie alle futsch.”, seufzte ich nur. “Ahhh ich wusste ich habe was vergessen!”, sagte Jin und schlug sich mit der flachen Hand gegen die Stirn. “Die Bilder habe ich von unserem Techniker noch runterziehen lassen, die Speicherkarte liegt noch im Technikraum.”
“Danke Jin.”, sagte ich im Aufstehen und schloss den älteren in meine Arme. “Nichts zu danken. Ich hatte das Problem zwar nie selber, aber ich hänge selbst auch an den ein oder anderen Bildern.” Ich löste mich von ihm und schob mir die letzten Reste meines Frühstücks rein, bevor Jin mich aus dem Raum zog. “Ich stelle dir jetzt alle vor.”, hatte er gesagt.“Meinen Bruder JB kennst du ja schon, deshalb überspringen wir den mal.”, sagte er und ich folgte ihm zur Waffenkammer, wenn ich mich richtig erinnerte. Jin öffnete die Tür und ging zur nächsten, doch bevor er diese öffnen konnte ertönte ein Schuss. Erschrocken zuckte ich zusammen und sah etwas beunruhigt zu Jin, der jedoch nur lachte. "Keine Sorge, er wird nicht auf dich schießen." Mit diesen Worten öffnete er die nächste Tür und winkte mich zu sich.
Etwas zögerlich folgte ich ihm und sah mich in dem Raum um. Wenn man in den Raum reinkam, blickte man auf einen Schießstand. Ich drehte mich nach links, wo auch Seokjins Blick lag. Ein großer Mann stand dort mit Waffe und Schutzbrille, der das Magazin an der Zielscheibe, ungefähr zwanzig Meter entfernt, leer schoss. Als er fertig war holte er das leere Magazin aus der Waffe und legte es beiseite. Seokjin pfiff anerkennend, wodurch wir die Aufmerksamkeit des Mannes bekamen.
Er hatte dunkle Augen, schwarze Haare und als er Jin sah, begann er breit zu grinsen und Grübchen kamen zum Vorschein. Seine Aufmerksamkeit schien jedoch nicht auf uns zu liegen, sondern nur auf Jin. Auch Jin begann zu grinsen und ging auf den, etwas größeren Mann wie ich nun erkennen konnte, zu. Seokjin legte seine Arme um den Nacken seines Gegenübers, dieser legte seine Hände auf die Hüften des kleineren. Sanft küssten sie sich, was mich leicht lächeln ließ. Die beiden waren irgendwie süß zusammen.
DU LIEST GERADE
For Every Scar
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Er lebte ein langweiliges, dafür aber auch ruhiges Leben; für ihn war es perfekt. Doch eines Nachts wird er entführt und das von der gefährlichtsen Mafia der Geschichte Koreas. "Diese Narben stehen für die Leben die ich genommen habe...