삼십이 [32]

547 36 1
                                    

Yoongi

Es gab Abendessen. Jin hatte sich wie immer darum gekümmert und es schmeckte hervorragend. Anders kannte man es von ihm aber auch nicht. Ein paar Sachen waren allerdings schief gegangen. Jin hatte Jimin dazu verdonnert ihm zu helfen, deswegen waren einige Sachen übergart oder noch roh. Doch es störte nicht wirklich, es schmeckte immer noch vorzüglich. 

Glücklicherweise war kein Blut von Jimin dran, dieser hatte sich nämlich geschnitten und das nicht gerade sanft. Gesagt oder getan hatte er allerdings nichts. Einmal kurz unter laufendes Wasser gehalten und mit einem Tuch trocken gewischt. Kein Zischen, kein kleiner Aufschrei, kein gar nichts. Er versuchte nicht mal zu vermeiden dass die Wunde mit etwas anderem in Kontakt kommt um somit Schmerzen zu verhindern. Beeindruckend und beängstigend zugleich.

Verschiedene Szenarien begannen sich in meinem Kopf zu bilden. Szenarien die mir ganz und gar nicht gefielen. Kurz gesagt, Jimin wird verletzt und versteckt es. Am Ende stirbt er an seinen Verletzungen. Die grausamen Details erspare ich euch lieber… Mir wurde schlecht bei dem Gedanken und ich versuchte an was anderes zu denken.

Zwar gelang es mir nur halb, aber im Endeffekt war es genug damit ich in Ruhe weiter essen konnte. Die Gedanken ließen mich trotzdem nicht los, weshalb ich nach dem Essen zu Hoseok eilte. "Hilfst du Jin heute mit dem Abwasch?", fragte ich, was er abnickte. "Klar."
"Danke Hope.", sagte ich und klopfte ihm auf die Schulter.

Dann eilte ich Jimin hinterher. "Hey Jimin!" Der angesprochene drehte sich zu mir und hob seine rechte Augenbraue ein winziges bisschen. "Du kannst Schmerzen gut verstecken. Das ist eine Sache, die ich ziemlich früh über dich gelernt habe und die sich heute auch nochmal gezeigt hat.", sagte ich, was ihn dazu brachte seine Augenbraue ein Stück weiter hoch zu ziehen. "Ja und?" Kurz grinste ich leicht, atmete dann tief ein und schwieg kurz, bis ich wusste wie ich es sagen sollte.

"Hör mal, auf irgendeine Weise bist du mir wichtig und deshalb mache ich mir ein bisschen Sorgen um dich." Jimin sah mich ein wenig irritiert und vielleicht auch ein wenig überfordert an. "Okay… danke?" Ich schnaubte belustigt und sah ihm dann wieder ernst in die Augen. "Ich weiß, ich bin dir vermutlich nicht wichtig aber trotzdem. Bitte erzähle mir wenn du irgendwie verletzt bist, okay?"

Kurz hob er seine Augenbraue noch ein Stück weiter an, bis er sie fallen ließ und sein Gesicht die üblichen kalten Züge annahm. Er starrte mich an, doch ich konnte nicht einschätzen was er dachte. Ich wusste nicht ob das jetzt ein gutes Zeichen war oder ein schlechtes, bei Jimin konnte man nie wissen. Dieser Typ war einfach unberechenbar und das immer. 

Unsicherheit machte sich in mir breit und das spiegelte sich auch langsam in meinem Gesicht wieder. "Na gut.", kam es dann plötzlich von Jimin. "Wenn es dir hilft." Ein wenig überrascht sah ich ihn an, bevor ich leicht zu lächeln begann. "Würdest du es mir auch versprechen?", fragte ich und sah ihm in die Augen.

Wieder reagierte er mir Schweigen und wieder wusste ich nicht, ob es gut war oder nicht. Warum war dieser Junge nur so verdammt schwer zu lesen? "Fein.", sagte er. "Von mir aus verspreche ich es dir auch." Es war ein wenig unerwartet, doch ich begann trotzdem zu lächeln. "Ich verspreche, es dir zu sagen, wenn ich, sollte es dazu kommen, verletzt bin."

--------------
560 Wörter

11102021

For Every ScarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt