Jimin
Das Geräusch des Aufschlags hallte durch den Trainingsraum. Meine Fäuste schlugen immer wieder auf den Boxsack ein. Ich hörte wie die Tür sich öffnete, hörte wie jemand eintrat und begann sich auf zu wärmen. Nach sehen wer es war, tat ich nicht, es war mir egal. Kurz darauf ließ ich von dem Boxsack ab und lief zu meiner Wasserflasche, als mir ein Schlag gegen die Rippen zur Seite taumeln ließ. Der Schlag war nicht fest, der Schmerz nicht sonderlich schlimm, dennoch würde die Person es bereuen.
Ich richtete mich auf und sah Yoongis provokantes Grinsen. Meine Wut verblasste schneller als sie kam und auch auf meine Lippen legte sich ein teuflisches Grinsen. "Sicher das du das tun willst?", fragte ich. "Ich habe vom besten gelernt, was soll da schon schiefgehen.", grinste er nur. "Tja", sagte ich und ging auf ihn zu, "nur habe ich dir nicht alles beigebracht was ich weiß." Ich startete einen Angriff, dem Yoongi gerade noch so ausweichen konnte. “Woah!”, rief er aus als er über seine eigenen Füße stolperte. Er fiel zu Boden und rollte zur Seite, um meinem Tritt auszuweichen und schaffte es sich auf die Knie zu stellen. Meinen nächten Tritt wehrte er ab und ließ mich leicht nach hinten taumeln.
Diese Gelegenheit nutzte er um wieder auf die Beine zu kommen. Der nächste Angriff kam von ihm; ein Tritt von links. Ich wehrte ihn ab, doch nutzte er die Energie um den nächsten Versuch zu starten. Dukend wich ich seinem Fuß aus und brachte mit einem Purzelbaum etwas Abstand zwischen uns. Ich drehte mich zu ihm und stellte mich wieder hin. Die ganze Zeit über hatte er sein Grinsen beibehalten.
Leicht schüttelte ich den Kopf, ehe ich Anlauf nahm und durch einen Flicflac meine Beine über seine Schultern brachte und mich aufrecht auf seine Schultern setzte. Yoongi verlor sein Gleichgewicht und fiel nach hinten, ich landete auf meinen Füßen und passte auf dass er sich nicht den Kopf verletzte. Ich stellte mich so hin, dass ich einen Fuß auf seine Brust stellen konnte und lächelte ihn leicht an. Der Gewinner stand fest, ich hatte ihn geschlagen.
Yoongi war jedoch anderer Meinung, er griff nach meinem Standbein und zog es weg, sodass ich nach hinten fiel. Blitzschnell setzte er sich auf meine Hüfte und pinnte meine Hände neber meinem Kopf auf dem Boden fest. Ich sah ihn überrascht an, jetzt grinste er siegessicher. "Nicht alles was ich weiß, habe ich von dir gelernt.", sagte er mit einem spielerischen Grinsen.
Sein Gesicht war meinem sehr nahe, ich konnte seinen etwas schweren Atem auf meiner Haut fühlen. Seine Augen spiegelten Freude wider, aber auch seine Liebe zu mir und noch etwas anderes. Ich hatte es bis jetzt noch nie gesehen, weder bei ihm noch bei anderen. Trotzdem kannte ich es irgendwie… Er löste eine Hand von meiner und strich mir sanft über die Wange. Sein Grinsen war weg und er betrachtete mich einfach nur noch verträumt.
Er legte sanft seine Lippen auf meine, strich dabei weiterhin über meine Wange und zu meinem Kinn runter. Ich atmete tief ein, etwas erschrocken von dem Kuss, schloss jedoch meine Augen und erwiderte ihn genauso sanft. Meine freie Hand ließ ich in Yoongis Haare wandern und kraulte sachte seine Kopfhaut. Genüsslich stöhnte er leise in den Kuss.
"Seid ihr denn des Wahnsinns?!", hörten wir dann eine laute und ängstliche Stimme. Wir fuhren auseinander und sahen zum Eingang des Trainingsraums, wo Hoseok leicht ängstlich in die Flure sah, bevor er wieder zu uns sah. "Wie kommt ihr darauf, dass rummachen im Trainingsraum mit Glaswand eine gute Idee ist?" Yoongi ging von mir runter und setzte sich neben mich. "Habt ihr denn keine Ahnung was Choe mit euch anstellt wenn er das raus kriegt? Erinnerst du dich noch was mit Namjoon und Jin war?"
Er sah zu mir als er den letzten Teil sagte. Ich erinnerte mich und nickte, sah zu Yoongi, der zu Boden sah. Hoseok seufzte und ging auf uns zu. Er setzte sich vor uns auf den Boden. "Ich weiß ihr beiden liebt euch und ich freue mich echt riesig für euch. Genau deshalb will ich dass ihr aufpasst, okay?", sagte Hoseok und lächelte uns beide an. Yoongi lächelte zurück und nickte, nachdem er kurz zu mir sah. Ich nickte ebenfalls. "Danke Hoseok."
"Nicht der Rede wert und jetzt geht duschen, ihr stinkt."------------------
725 Wörter25042022
DU LIEST GERADE
For Every Scar
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Er lebte ein langweiliges, dafür aber auch ruhiges Leben; für ihn war es perfekt. Doch eines Nachts wird er entführt und das von der gefährlichtsen Mafia der Geschichte Koreas. "Diese Narben stehen für die Leben die ich genommen habe...