Yoongi
Nachdem ich emotional komplett zusammen gebrochen bin und Jimin auch am Ende war, legten wir uns wieder zusammen ins Bett. Jimin lag ruhig neber mir. Ich wiederum saß an der Wand gelehnt im Bett und streichelte ihm sanft durch die Haare. Er war nach ziemlich kurzer Zeit endlich mal eingeschlafen. Nach einer Woche bekam er endlich mal wieder mehr als nur fünf Minuten Schlaf. Deswegen fiel es mir auch verdammt schwer ihn alleine zu lassen. Ich saß bestimmt noch eine halbe Stunde da; betrachtet ihn und strich ihm durch die Haare. Doch ich musste aufstehen. Jetzt gerade saßen alle unten am Esstisch und ich musste sie unbedingt alle zusammen erwischen.
Also stand ich vorsichtig auf. Ich schaffte es, Jimin nicht zu wecken und stürmte nach unten, sobald ich die Zimmertür geschlossen hatte. “Leute.”, sagte ich und sah der Reihe nach in die Gesichter meiner zweiten Familie, die mich allesamt aufmerksam musterten. “Wir müssen uns etwas ausdenken.” Verwirrung spiegelte sich in ihren Gesichtern wider. Ich setzte mich zu ihnen an den Tisch. “Ihr habt doch auch mitgekriegt dass es Jimin beschissen geht, richtig?” Der verwirrte Blick klärte sich und alle sahen etwas niedergeschlagen auf den Tisch. Also ja. Natürlich wussten sie es, sie kannten ihn immerhin länger als ich es tat.
“Er wird von Choe verprügelt. Jeden Tag, seit zwei Wochen.” In Jins Miene erkannte ich Schock, genauso wie bei JB und Hoseok, in Namjoons Blick sah ich Wut und selbst in Jacks Blick sah ich eine Spur von Trauer. “Wir müssen ihn irgendwie hier raus schaffen.”, sagte ich. Angst mischte sich zu den geschockten Gesichtern und es herrschte weiterhin Stille.
Hoseok war der erste, der seine Stimme wieder fand. "Bist du wahnsinnig?!", sagte er laut. Ich hielt mir meinen Finger vor die Lippen. "Weißt du was Choe mit euch macht wenn er Wind von der ganzen Sache kriegt? Der streckt und vierteilt euch beide bevor er euch zu Hackfleisch verarbeitet.", schrieflüsterte er jetzt. "Ich weiß. Aber sieh dir Jimin an, Hoseok. Er stirbt wenn wir ihn nicht rausbringen und zwar noch schmerzvoller und langsamer als du es beschrieben hast. Der einzige Unterschied wäre, dass ich ebenfalls drauf gehe. Und ganz ehrlich; ich riskiere mein Leben lieber bei einer Flucht, als Jimin hier elendig verrecken zu sehen."
Er senkte seinen Blick. Alle taten es. "Yoongi hat recht.", sagte Jin, "Wir müssen Jimin irgendwie helfen und das geht nur wenn wir ihn hier raus schaffen." Er sah ernst in die Runde. Bei allen konnte ich erkennen dass sie unserer Meinung waren. "Am besten gehst du mit ihm alleine, Yoongi." Alle stimmten zu. Ich musste also wieder eine Familie zurücklassen… das wollte ich doch eigentlich nie mehr tun. Doch für Jimin musste ich es tun. Ich sah entschlossen von der Tischplatte zu den anderen. "Also.", sagte ich, "Irgendjemand Ideen?"
"Ideen für was?" Ich erstarrte. Alle sahen zur Treppe. Auch ich drehte mich um und sah Jimin am Fuß der Treppe stehen. Er sah müde aus und komplett am Arsch. "Versucht es gar nicht erst mit einer Lüge.", sagte er, als würde er die Zahnräder über unseren Köpfen arbeiten sehen. "Wir wollen abhauen.", sagte ich. "Du und ich. Wir beide fliehen von hier, damit Choe uns nicht mehr unterdrücken kann."
Entgeistert sah er uns an. "Was? Nein! Das kommt nicht in Frage, auf gar keinen Fall!", sagte er und kam, so schnell und wütend wie es ihm möglich war, auf uns zu. Ich legte ihm eine Hand an die Wange. "Jimin, wir müssen aber. Siehst du denn nicht in welcher Verfassung du bist?" Er sah zu Boden, verstand mein Argument, doch zögerte. Er versuchte etwas zu finden, was uns zwang hier zu bleiben. "A-aber was ist mit den anderen?", fragte er und dreht sich zu ihnen.
"Was ist mit euch? Wenn ihr uns zur Flucht verhelft, ist das Hochverrat. Ihr werdet exekutiert. Nein, das lasse ich nicht zu, das Risiko gehe ich nicht ein!", sagte er und sah entschlossen in die Runde. "Doch, das wirst du. Um dein Leben zu retten.", sagte Namjoon. "Lieber ein Leben als sieben!"
"Hör mir zu, Jimin.", sagte Jin dann ruhig, aber in einem bestimmenden Ton. "Hoseok ist der beste IT Spezialist und, wohlgemerkt, der einzige hier. Namjoon kennt jede Waffe besser als jeder andere. Ich bin unangefochtener Meister in allen Kampfsportarten. Jack ist der schweigsame Soldat, der jeden Befehl ohne Zögern ausführt und JB ist der einzige und beste Arzt hier. Choe wird uns nichts tun, da er uns nicht ersetzten kann. Also wirst du mit Yoongi abhauen, klar?"Traurig sah Jimin zu Boden. Er wusste dass Jin recht hatte. Es fiel ihm schwer einzusehen, dass es keine andere Möglichkeit gab. "In Ordnung.", sagte er dann leise. "Wie machen wir's?"
-----------------
783 Wörter16052022
___
3
DU LIEST GERADE
For Every Scar
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Er lebte ein langweiliges, dafür aber auch ruhiges Leben; für ihn war es perfekt. Doch eines Nachts wird er entführt und das von der gefährlichtsen Mafia der Geschichte Koreas. "Diese Narben stehen für die Leben die ich genommen habe...