8.

333 24 3
                                    

Jimin

Seufzend höre ich mir Jins Standpauke an. War ja klar, dass er mich anschreien wird, aber was soll ich tun? Ändern kann ich es auch nicht mehr, ich muss schauen, wie ich Jungkook besser anziehen kann.

„Ehrlich, du bringst mich um den Verstand." Jin seufzt ausdrücklich, erhebt sich dann aber vom Tisch. „Ich muss jetzt los. Denk über meine Worte nach, aber zum Glück hast du endlich eine Jacke für dich gekauft."

Verwirrt richtet sich mein Blick auf die Jacke, die nicht mir gehört. Die hat Taehyung wohl gestern vergessen, die muss ich ihm unbedingt wieder geben.

Wenn man vom Teufel spricht, klingt genau dieser Taehyung an der Tür. Er mustert mich von Kopf bis Fuß, bis Jungkook heran kommt und seine Arme im seine Beine schlingt. „Tae Tae Hyung", lacht er glücklich. Wow, Jungkook ist wirklich mein Sonnenschein.

„Es geht dir besser, was?" Leicht nicke ich, nippe an dem Tee. Taehyung wollte keinen Tee, hat dafür aber Jungkook auf dem Arm und kichert mit ihm die ganze Zeit. „Ich werde morgen vermutlich wieder da sein."

Der Blick von ihm legt sich auf mich, seine Arme schlingen sich um Jungkooks Körper, nur um mit ihm zu mir rüberzukommen und seine Hand an meine Stirn zu legen. „Nimm heute Abend und morgen früh nochmal die Tabletten." Stumm nicke ich, schlage seine Hand weg. Genug ist genug.

Gerade will ich erneut die Hand von ihm wegschlagen, als ich bemerke, dass es Jungkooks kleine Hand ist, die sich an meine Stirn legt. „Daddy ist gesund?" Lächelnd nicke ich, greife nach seiner Hand und hauche kleine Küsse auf seine Finger, bringe ihn damit zum kichern.

„War Yoongi sauer?"
„Auf dich, weil du leichtsinnig bist und krank wurdest. Du musst auf deinen Körper aufpassen." Ich stütze mich auf der Handfläche ab. „Jaja, weil meine Omega-Körper ja so wertvoll ist." Taehyung steht direkt vor mir, schaut von oben auf mich herunter. „Nein, nicht weil du einen wertvollen Omega-Körper hast, sondernd weil es dein Körper ist und du auf diesen achten musst." Meine Augen weiten sich, dass ist das erste mal, dass das jemand zu mir sagt.

„D-Du hast deine Jacke vergessen."
„Behalt sie." Mit diesen Worten verabschiedet er sich, lässt mich verwirrt und komisch kribbelnd allein.

Protection || 𝙰 𝚅𝚖𝚒𝚗 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt