Jimin
Es läuft in letzter Zeit unfassbar gut zwischen uns. Zwischen Tae und mir, zwischen Jungkook und Tae, es kann nicht perfekter werden. Und dennoch nagt etwas an mir, was ich unbedingt will, aber Tae könnte dagegen sein. Und wenn er dagegen ist, dann könnte alles kaputt gehen, aber ich kann das nicht mehr totschweigen...
Schmunzelnd schaue ich auf Jungkook, der fröhlich vor sich hin spielt, immer mal wieder seine Kreationen an Legosteinen uns zeigt. Tae hat mich ganz nah an sich gezogen, dennoch erkenne ich sein Gesicht. Er schaut Jungkookie genauso an, wie ich und ich kann es nicht lassen, diesen einen Gedanken zu unterdrücken.
Es läuft gerade einfach alles perfekt und dieser Moment ist genauso perfekt. Ob ich Tae abschrecken würde, wenn ich ihm sage, dass ich ein weiteres Kind haben will? Das ich ein Kind von ihm will?
Ich denke schon länger darüber nach und wollte es schon oft ansprechen, aber ich habe Angst deswegen. Was, wenn Tae das gar nicht will? Was, wenn er komplett dagegen ist? Was, wenn-
„Ich will ein zweites Kind haben. Eins von dir und mir." Ich weite meine Augen. „Kannst du Gedanken lesen?" Wir schauen uns zwei an, als hätten wir sonst was gesehen. Bis Tae anfängt zu lächeln und mich zu sich umdreht. „Du willst auch ein Kind mit mir?" Taes Hand streicht über meine Wange, steckt ein paar Strähnen hinter mein Ohr. Ich nicke einfach nur stumm, streiche mit meinen Händen über seine Brust. „Und seit wann? Wieso hast du es nicht früher gesagt?"
„Weil Ich Angst hatte, dass... du das nicht willst. Das diese perfekte Situation zwischen uns verschwindet." Taehyung schüttelt amüsiert den Kopf, zieht Jungkook ebenfalls auf seinen Schoß, sodass er uns beide auf eben diesen hat. „Ich wäre gerne eine weiteres Mal ein stolzer Vater", haucht er leise, streicht durch Jungkooks Haare. Dieser kichert fröhlich vor sich hin und lässt sich gegen Taes Brust fallen, kuschelt sich richtig an ihn, was ich dafür nutze, ihn zwischen uns zu fangen. Wie wir beide Jungkookie umarmen, ihn fest in unserem Arm halten. Ich frage mich, ob Tae und ich uns so verbunden hätten, wenn Kookie nicht da wäre. Ob wir uns genauso geliebt hätten.„Lass es uns tun, Tae. Ich will es genauso."
DU LIEST GERADE
Protection || 𝙰 𝚅𝚖𝚒𝚗 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️
Fanfic„Prüfend schaue ich ihn mir an, mir ist absolut egal wie er aussieht, solange er groß und breit ist, ist dass schon die halbe Miete. Und der Typ sieht ziemlich groß aus und seine Schultern sind schön breit. Schade, dass er eine Jacke trägt, ich hätt...