71.

220 24 2
                                    

Taehyung

Ich fass es nicht. Jimin ich wirklich schwanger geworden und ich kann nicht glücklicher sein. Jimin hat schon einen kleinen, süßen Bauch, was ihn nur noch süßer aussehen lässt. Seine Stimmungsschwankungen, seine Bitten, sein Verhalten... ich bin so froh, dass er an meiner Seite ist. Außer jetzt...

Eigentlich sollte Jimin hier auf mich warten, weil ich noch die Einkäufe holen wollte, aber er ist nicht da. Weder hier vor dem Laden, noch am Auto, was mich dann doch langsam panisch werden lässt. Ich suche die ganze Gegend ab, versuche ihn anzurufen, aber er ist nirgendwo. Weder finde ich ihn, noch erreiche ich ihn. Fuck, wieso hab ihn auch schon vorgeschickt. Verdammt, bin ich so dumm gewesen?

„Junger Mann, kann ich ihnen helfen?" Erschrocken drehe ich mich zu dem älteren Herren um, der mich freundlich anlächelt. „Nein, danke. Ich... suche nur meinen Freund, er sollte hier auf mich warten..."
„Ein Omega?" Ich hebe die Augenbrauen und nicke einfach nur. „Schwanger?" Wieder nicke ich und gehe etwas auf ihn zu. „Er wurde vorhin von einem Herren begleitet. Der Kleine sah so ängstlich aus, sie sollten ihm lieber schnell finden." Jae? Wenn er es ist, ich schwöre, ich bringe ihn um. „Ist er nicht ihr Mate?" Wieso ist mir das nicht früher eingefallen, ich kann ihn doch spüren. Aber wie, ich bin so durcheinander, wie soll ich mich auf Jimin konzentrieren. Plötzlich spüre ich die warme Hand von dem älteren Herren, ein sanftes Lächeln umspielt seine Lippen. „Bleiben sie ruhig und denken sie nur an ihn. Es ist im Moment egal, ob sie wütend oder verängstigt sind. Konzentrieren sie sich und gehe sie."
„Vielen dank."

Und dann laufe ich los. Wie so ein verrückter renne ich die Straßen entlang, der alte Mann hatte recht. Ich spüre tatsächlich Jimins Anwesenheit und es macht mich krank, zu spüren, wie verängstigt er gerade ist.

Protection || 𝙰 𝚅𝚖𝚒𝚗 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt