34.

291 25 2
                                    

Taehyung

Ich lehne mich im Stuhl zurück, warte darauf, dass Jimin das Bett richtet. Ich denke nicht, dass Jimin mit jemanden geschlafen hat, vermutlich wurde es hier nur ein wenig heißer. Irgendwie... fängt es an mich zu stören. Das Jimin angefasst wird von anderen, dass er vermutlich andere küsst und befriedigt...

Mein Blick fällt auf eine kleine Schachtel, interessiert nehme ich sie in die Hand. „Was ist das?" Jimin kommt auf mich zu, setzt sich auf meinen Schoß und nimmt mir die Schachtel aus der Hand. „Ein Stammkunde hat mir das geschenkt." Er öffnet die Schachtel, ein einfaches, silbernes Armband ist darin. „Und wieso schenkt er dir sowas?" Ich schlinge meine Arme um seinen Körper und ziehe ihn näher an meinen. „Ach, er halt neulich meins kaputt gemacht, er meinte er schuldet mir das. Eigentlich süß, oder nicht?" Ich brumme nur, dass ist nicht süß. Das ist zu viel als Kunde in diesem Geschäft. „Und du willst das tragen?"
„Warum denn nicht? Es ist hübsch." Ich schnaube, es ist ein einfaches, blödes Armband an dem ist nichts schön.

„Warte mal... Taehyung, bist du etwa eifersüchtig?" Ein wenig grob beiße ich ihm ins Ohrläppchen, bringe ihn damit leise zum wimmern. „Wieso sollte ich?" Jimin zuckt die Schultern, lehnt sich ein wenig nach hinten. „Es wäre witzig." Aha, witzig also? „Na los, mach dich fertig. Jungkook vermisst dich bestimmt schon." Jimin nickt schmunzelnd und will gerade von meinem Schoß runter, aber ich halte ihn dann doch nochmal auf.

Ich lasse meine Hand unter sein Oberteil gleiten und reize ein wenig seinen Nippeln. Jimin versucht meine Hand aufzuhalten, aber es gelingt ihm nicht. Er ist viel zu sehr damit beschäftigt sich zu winden und zu wimmern, er ist ja so sensibel. „Tae.. h-hör auf", keucht er schon fast. „Mhhh, aber es fühlt sich doch so gut an? Und du hörst dich so gut an."
„Nicht hier", haucht er schließlich, was mich zufrieden stimmt. Zu Hause können wir viel mehr und viel weiter gehen, natürlich nur wenn er will. Wenn er will, dass ich ihn so gut fühlen lasse, dass er morgen vermutlich es schwer haben wird normal zu gehen.

„Zu Hause hört sich gut an, dann lass uns keine Zeit verlieren."

Protection || 𝙰 𝚅𝚖𝚒𝚗 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt