36.

296 25 3
                                    

Taehyung

Grinsend gehe ich ins Schlafzimmer, Jimin liegt schon auf dem Bauch, hat seinen perfekten Hintern in die Luft gestreckt. Er ist schon vollkommen nackt, auf seinem Körper ist schon eine minimale Schweißschicht zu erkennen.

Ich fahre mit zwei Finger über sein Rücken. Fange am Nacken an, streiche die Wirbelsäule entlang bis zu seinem Hintern nur um festzustellen, wie feucht er schon ist. Und das nur, weil ich ihn ein wenig angefasst habe, ich habe schon so eine starke Wirkung auf ihn, gefällt mir.

„Jimin, du siehst so heiss aus", raune ich in sein Ohr zu dem ich mich vorgelehnt habe. Mein Shirt habe ich schon längst ausgezogen, spüre seinen perfekten, schmalen Körper an meinem. „Aber heute wird das ein wenig anders sein, als letztes Mal."

Jimin quickt leise auf, als ich ihn an der Schulter packe und auf den Rücken drehe. Unsere Blicke treffen sich, meine Hände lege ich auf seine Knie ab, um seine Beine für mich zu spreizen. Um sie zu spreizen und mir die perfekte Sicht auf ihn zu verschaffen. Augenblicklich legt Jimin seine Hände auf sein Gesicht, dreht es sogar weg, was ich nur skeptisch beobachte.

„Du sollst mich nicht anschauen. Ich hasse das." Amüsiert schnaube ich aus, lehne mich zu seinem Gesicht runter. „Und wenn ich aber dein hübsches Gesicht sehen will?" Verspielt versuche ich seine Hände mit der Nase weg zu stupsen, hoffe das er sich damit ein wenig beruhigt, aber anscheinend bringt das nichts. „Gibs eben nicht. Lass mich los oder wir tun es gar nicht." Jimin fängt an sich zu winden und mich sogar von sich zu treten, aber ich habe ganz andere Pläne. Ich bekomme das, was ich will und er wird es diesmal hinnehmen.

Ich packe Jimin am Hals und drücke sofort etwas zu, weshalb er leise keucht und mich mit großen Augen ansieht. Sein Gezappel hat sofort abgeklungen, er liegt still vor mir, greift mit beiden Händen um mein Handgelenk. Er krallt sich förmlich in dieses, ich schaue ihn genau an. Natürlich will ich nichts machen, was ihm nicht gefällt, oder was ihm Angst macht, aber ich erkenne nur, wie seine Augen dunkler werden, vor Lust.

„Du bleibst jetzt schön so liegen und nimmst es hin, verstanden? Wir machen es heute so, wie ich es will, verstanden?" Ich verstärke etwas meinen Griff, bringe ihn damit erneut zum keuchen. Letztendlich nickt Jimin Stumm und spreizt sogar seine Beine wieder für mich, was ich nur zufrieden brummend hinnehme. „Guter Junge."

Ich lasse meine Hand weiterhin an seinen Hals. Mein Griff um diesen ist nicht besonders stark, er zeigt ihm nur, dass er nicht wirklich eine Chance gegen mich hat. Jimin weiß, dass er mich stoppen kann, aber er tut es nicht. Es lässt es zu, dass ich ihn anschaue als ich meine Finger in ihn einführe. Lässt es zu, dass ich meine Hand weiterhin an seinem Hals habe und ihn damit in meiner Macht habe. Er lässt sich gerade vollkommen fallen für mich und ich muss aufpassen ihn nicht fallen zu lassen.

„Ich halte dich fest, Jimin. Ich lasse dich nicht fallen", hauche ich gegen seine Lippen, während ich zwei meiner Finger in ihm habe und sein süßes Loch für mich dehne. Ich spreize meine Finger in ihm, bringe ihn damit jetzt schon zum leisen Stöhnen, er ist heute wohl besonders sensibel.

B-Bitte", ist das einzige, was Jimin über die Lippen bringt und mich anschaut. Aus kleinen, bittenden Augen, die so viel mehr sagen, als das einfache Bitte.

~~~

Love yaaa all
Juju~💜

~~~

Protection || 𝙰 𝚅𝚖𝚒𝚗 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt