30.

326 25 9
                                    

Taehyung

Schmunzelnd schaue ich ein wenig zu Jimin hoch, genieße sein leicht errötetes Gesicht. Dieser Junge macht mich wirklich verrückt und raubt mir jede Kontrolle die ich besitze. Und dennoch halte ich mich zurück. Auch wenn er gesagt hat, dass ich ihn berühren darf, mache ich nichts weiter, als seine schmale Taille zu massieren.

„Ich vertraue dir Tae...", murmelt er leise gegen meine Lippen. „Es ist dumm, da wir uns so wenig erst kennen, aber wie du mit Jungkook umgehst... mich behandelst, so vorsichtig und bedacht... es macht etwas mit mir, dass nicht sein sollte. Egal wie sehr ich mich dagegen sträube, es wird nur stärker."

Ich schaue mir Jimin genau an. Lasse jedes Wort von ihm durch den Kopf gehen. „Ich glaube, ich will das du mich fickst..." Überrascht schaue ich ihn an, ist das sein Ernst? „Du glaubst es?", raune ich gegen seine Lippen, die unmittelbar vor meinen sind. „Nein, ich weiß es. Ich will es wirklich, auch um zu wissen, was das hier alles für mich bedeutet. Mein Körper ist im Moment das absolute Chaos." Ich nicke einfach nur Stumm, weiß nicht genau, ob ich mich darauf einlassen soll. Und genau das bemerkt Jimin anscheinend auch.

„Ich weiß, ich spiele damit mit deinen Gefühlen. Mit der Beziehung zu Jungkook, mit der Freundschaft von uns und unser Arbeitsverhältnis... und dennoch...", Jimin bricht ab, er will das alles aufs Spiel setzen, nur um mit seinen Emotionen klar zu werden. Dabei weiß er, was er mit mir damit anstellen wird und mit allem, was mit mir zusammenhängt. Es ist schon längst überflüssig zu sagen, dass ich schon längst ein Auge auf ihn gelegt habe.

Ich seufze leise, während Jimin seine Hände an meine Wangen legt und meine Haare nach hinten kämmt. „Ich bin so scheisse egoistisch und fast wie ein Alpha. Einen Menschen ausnutzen... wie tief kann ich bitte fallen?"

„Also als erstes... du bist nicht wie ein Alpha. Du handelst gerade, weil du dich verloren fühlst. Zweitens... Egoismus ist menschlich und wichtig. Natürlich in Maßen, hier in dem Fall vielleicht ein wenig fehl am Platz. Deswegen frage ich dich eine Sache", zum Ende hin lege ich selbst eine Hand an seine Wange und streiche sanft mit dem Daumen über diese. „Wie sehr bist du schon gefallen für mich?" Jimin überlegt einen Moment lang, legt schließlich seine Lippen auf meine.

Ich schließe meine Augen, spüre dabei wie Jimin sich ein wenig näher an mich drückt. In diesem Kuss... steckt so viel Leidenschaft und Sicherheit drin. So viele Emotionen aber auch Angst.

Wir lösen uns etwas, schauen uns direkt in die Augen. Ich bin ein Alpha und bin eigentlich von Natur aus nur darauf bestimmt, Omegas zufrieden zu stellen. Auch als Alphas ist das ein wenig erdrückend, auch wenn viele ein falsches Leben einschlagen. Und trotzdem will ich hier nicht verletzt werden, aber der Kuss... er gibt mir Sicherheit. Jimin ist für mich gefallen, viel zu sehr und jetzt ist es meine Aufgabe, ihn aufzufangen.

Genauso, wie ich es ihn versprochen habe.

Protection || 𝙰 𝚅𝚖𝚒𝚗 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt