Taehyung
Stumm musterte ich Jimin, der immer noch leise vor sich her schnieft, das heisse Wasser aber um sich genießt. Ich selbst sitze nur neben der Wanne, habe meine Hand aber an seinem Oberschenkel. Es macht mir Angst, dieses Unwissen. Was hat der Typ gemacht? Hat er ihn geschlagen, gedroht, schlimmeres? Leise seufze ich, ich kann Jimin auch nicht mit Fragen überhäufen.
Sanft lasse ich meine Hand über Jimins Bauch gleiten, ich hoffe wirklich, dass der Stress dem kleinen Baby nicht geschadet hat. Das da nichts weiter gemacht wurde. Es dauert nicht mehr lange, bis wir unser Baby bekommen.
„Ich...", fängt Jimins leise an und legt selbst eine Hand von sich auf meine, die immer noch auf seinem runden Bauch liegt. „Ich dachte... ich sehe ihn nie wieder." Seine Stimme ist nichts weiteres, als ein leises hauchen. Jimin starrt die ganze Zeit auf unsere Hände, auf das Wasser, meidet meinen Blick. „Er hat gemeine Sachen gesagt... da waren ein paar Mädels, die haben ihn verjagt, aber ich... bin dennoch weiter gelaufen. Ich hatte.. so Angst, Tae."
„Jimin... schau mich an", hauche ich selbst leise. Ich nehme sein Gesicht vorsichtig in meine Hände, streiche sanft über seine roten Wangen. „Hat er dir sonst was angetan? Willst du zum Arzt? Der Stress ist nicht gut für dich und für... das Baby." Jimin schüttelt den Kopf, schließt dabei seine Augen. „Nein, ich will... ich will nur bei dir sein. Er hat mir nicht wirklich weh getan." Jimin zieht mich plötzlich zu sich, krallt sich in meine Sachen. Er zieht mich so sehr zu sich, dass ich fast selbst in die Wanne voller Wasser falle.
Wie viel Pech kann er eigentlich noch in seinem Leben vertragen? Dabei war doch gerade alles gut. Jungkook ist glücklicher als zuvor, freut sich so sehr auf sein Geschwisterchen und kümmert sich sogar um Jimin. Wir beide kümmern uns sehr um Jimin und versuchen alles an Arbeit von ihm zu nehmen.
„Was wollte er?" Ich hebe Jimin aus der Wanne, trockne ihn nebenbei. „Die Kinder.. dabei hat er mich doch allein gelassen mit Jungkook. Und das hier... bekommt er ganz sicher nicht." Jimin streicht über seinen Bauch, einzelne Tränen fallen auf seine Haut, weshalb ich leise seufze. All diese negativen Emotionen tun ihm überhaupt nicht gut. Weshalb ich mich vor ihm hinknie, meine Hände ebenfalls an seinen Bauch lege und sanfte Küsse auf diesen platziere. Ganz viele, kleine, zarte küsse, spüre nebenbei mal die kleinen Tritte des Kleinen. „Deine Hand", hauche ich gegen diese, wo sich leichte Verfärbungen zeigen. Dieser Typ... wenn ich ihm bloß in die Finger bekommen würde.
DU LIEST GERADE
Protection || 𝙰 𝚅𝚖𝚒𝚗 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️
Fanfiction„Prüfend schaue ich ihn mir an, mir ist absolut egal wie er aussieht, solange er groß und breit ist, ist dass schon die halbe Miete. Und der Typ sieht ziemlich groß aus und seine Schultern sind schön breit. Schade, dass er eine Jacke trägt, ich hätt...