Jimin
„Wooaah, du hast mir das Auto gekauft? Aber das war doch so teuer Daddy." Jungkook schaut mich mit großen Augen an, kann sich aber sein breites Lächeln nicht verkneifen. „Gefällt es dir etwa nicht?" Sofort schüttelt Jungkook den Kopf und läuft auf mich zu und wirft sich mir förmlich in die Arme. „Doooch, ich liebe es. Ich liebe dich Daddy, danke." Ich genieße die Umarmung von Jungkook einen Moment lang, bis er sich löst und seine volle Aufmerksamkeit wieder dem Auto richtet. Lächelnd schaue ich zu Tae, er hat mir meinen stillen Wunsch erfüllt, Jungkook glücklich zu machen, in dem ich das besorge. Es war wirklich sehr teuer, aber da bei uns die Miete demnächst wegfällt, konnte ich ein wenig mehr Geld für die Geschenke intensivieren. Genauso wie für Taehyung sein Geschenk, ich hoffe sehr, es gefällt ihm.
„Für mich?", frage ich Taehyung, der mir eine kleine Schachtel auf den Schoß legt. „Natürlich, denkst du ehrlich, ich schenke dir nichts? Außerdem habe ich gesehen, dass du für mich auch was hast. Du weißt, ich brauche nichts?" Schmunzelnd drehe ich die kleine Schachtel in meinen Händen, greife letztendlich selbst nach Taes Geschenk. Es ist nichts besonderes, sonderlich teuer war es auch nicht, aber es hat mir gefallen, deswegen wollte ich es gerne für ihn haben.
„Nicht so besonders, wie du denkst, aber ich fand's schön." Taehyung schmunzelnd und zieht mich plötzlich auf seinen Schoß, legt seine Hände um mich herum. „Alles ist besonders mit dir", haucht mir Tae direkt ins Ohr, weshalb ich leise kichernd anfange Taes Geschenk an mich auszupacken.
„Taehyung... das war doch teuer? Woher... wusstest du...?" Mit großen Augen betrachte ich den Ring in der kleinen Schachtel. Vor ein paar Wochen habe ich ihn zufällig gesehen und er hat mir so sehr gefallen, aber er war so teuer. Und jetzt habe ich ihn. „Ich weiß nun mal, was du willst. Und das Geld ist mir egal, solange du glücklich bist." Schmunzelnd hole ich den Ring aus der Schachtel und stecke ihn mir gleich an, betrachte ihn. Ein schlichter und dennoch wunderschöner Ring, der selbst einige Gravuren trägt. Ein Hingucker eben. „Mach schon deins auf."
Taehyung zieht die Augenbrauen hoch, als er die silberne Kette entdeckt. Er hat ein paar Anhänger, besser gesagt einen Buchstaben, der für Jungkook stehen soll. „Ein J? Wie Jimin?" Schmunzelnd schüttle ich den Kopf und lege ihm die Kette gleich um. „Ein J wie Jungkook. Wie... unser Sohn?" Ich werde von Taehyung in eine feste Umarmung gezogen, es gefällt ihm wohl. „Unser Sohn? Das gefällt mir."
DU LIEST GERADE
Protection || 𝙰 𝚅𝚖𝚒𝚗 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️
Fanfic„Prüfend schaue ich ihn mir an, mir ist absolut egal wie er aussieht, solange er groß und breit ist, ist dass schon die halbe Miete. Und der Typ sieht ziemlich groß aus und seine Schultern sind schön breit. Schade, dass er eine Jacke trägt, ich hätt...