Jimin
Diesmal ist es anders. Taehyung stößt zwar von unten in mich, aber nicht zu doll. Er kommt nur meinen eigenen Bewegungen mit entgegen, lässt meinen Körper unter Strom stehen. Er trifft immer wieder meinen Punkt, was mich so unfassbar sensibel macht, was auch er ziemlich schnell bemerkt.
Tae stützt mich etwas, dass ich nicht nach hinten falle, was für ihn aber die perfekte Situation ist, um meine Nippel mit seinen Lippen zu verwöhnen. Er saugt, leckt und knabbert an ihnen, bringt mich damit völlig um den Verstand. Es fühlt sich einfach so gut an, es fühlt sich zu gut an, lasse meine Finger über seinen Rücken fahren, kratze ihn dabei leicht. Was Tae unfassbar rau zum Knurren bringt.
„Gott wie sehr ich das vermisst habe", keucht er in mein Ohr, zieht mich nur noch näher an seinen Körper und hört auf, sich zu bewegen. Er ist unfassbar tief in mir, reizt mich deswegen so sehr, aber ich kann nichts anderes machen, als leise gegen seine Lippen zu wimmern. Sein heisser Atem stößt gegen meine Lippen, seine Augen funkeln mich an. Als würden seine Augen nur für mich so funkeln, als würde nur ich in seinem Blick das einzige sein, was er will. Was aber auch so ist, denn ich will auch keinen anderen, als ihn. Ihn als meinen Mate, als meinen Alpha, als meinen... Mann.
„T-Tae", wimmere ich erneut gegen seine Lippen und drücke mich näher an ihn, der Gedanke, dass er für immer mein sein wird, lässt mein Inneres ganz warm werden. Der Gedanke daran bringt gewisse Glückshormone in mir hoch, die meinen ganzen Körper ganz kribbelig werden lassen. „Bitte bleib für immer bei mir. Ich liebe dich so sehr, bitte lass mich nicht alleine, bitte." Meine Stimme ist nichts mehr als ein hauchen, habe nicht die Kraft, sie stärker wirken zu lassen, denn ich habe immer noch Angst, dass er wen besseres findet. Etwas besseres als mich, was so einfach ist, da ich ein absolutes Wrack bin. „Jimin", fängt er an und legt eine Hand von sich auf meine Wange, streicht meine plötzlichen Tränen weg. Ich hatte gar nicht gemerkt, dass ich angefangen habe zu weinen, der Gedanke zerfrisst mich einfach. „Ich werde nirgendwo hingehen. Ich liebe dich unfassbar sehr und Jungkookie genauso. Wir haben uns nicht ohne Grund zusammen verbunden." Ich versuche mein Schluchzen zu unterdrücken, was mir unfassbar schwer fällt, da mich so viele Emotionen überkommen. „Ich werde immer bei dir sein, egal was ist. Du bist für mich perfekt, egal was andere sagen. Ich will nur dich, Okey? Nur dich, Baby." Nach seinen Worten legt Tae seine Lippen liebevoll auf meinen. Dieser Kuss schmeckt nach so viel Liebe und Wahrheit, dass ich mich verzweifelt in seine Haare kralle, mich nur noch näher an ihn drücke, um ihm so nahe wie möglich zu sein. Weil ich ihn nicht verlieren will, weil er alles für mich ist.
Der Kuss wird langsam immer wilder, unsere Zungen spielen miteinander, bis ich mich wieder auf ihm bewege. Nicht sonderlich schnell oder hart, eher sanft und gefühlvoll, da alles andere jetzt falsch wäre. Und selbst diese unfassbar sanften und intensiven Bewegungen bringen uns so sehr im den Verstand, der Kuss... es ist einfach alles perfekt. Taes nackter Körper so nah an meinem, seine Hände an meinen Seiten, seine Lippen, die sich ihren Weg über meinen Hals runter küssen... ich liebe diesen Moment.
Ich liebe Taehyung
DU LIEST GERADE
Protection || 𝙰 𝚅𝚖𝚒𝚗 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️
Fanfiction„Prüfend schaue ich ihn mir an, mir ist absolut egal wie er aussieht, solange er groß und breit ist, ist dass schon die halbe Miete. Und der Typ sieht ziemlich groß aus und seine Schultern sind schön breit. Schade, dass er eine Jacke trägt, ich hätt...