Taehyung
Ein sanftes Lächeln liegt schon eine Weile auf meinen Lippen. Jimin und ich haben gestern Abend nichts weiter mehr gemacht. Es macht ihn wohl wirklich fertig für mich zu fallen. Aber seien wir mal ehrlich, ich würde mich nicht so bemühen für ein wenig Sex mit ihm, gewiss nicht. Irgendwie will ich für ihn ein toller Freund... ein toller Mann... ein toller Alpha sein. Und für Jungkook und guter Freund... ein Vater vielleicht.
Jungkook ist vor einer Weile zu uns gekommen, kuschelt sich an mich ran, während Jimin uns den Rücken zugedreht hat. Eigentlich hatte ich Jimin die ganze Zeit im Arm gehabt, habe seine Wärme und Nähe genossen, aber Jungkook hat sich einfach zwischen uns gedrängt, weshalb ich mich lösen musste und ihn jetzt im Arm habe. Die zwei sind wirklich was besonderes, umso mehr möchte ich bei ihnen bleiben.
Leise dreht sich Jimin um, tastet etwas um sich, bis er Jungkook bemerkt. Jungkook kommt wohl oft zu ihm am Morgen, wenn Jimin schon im Schlaf nach ihm tastet. Mein Lächeln wird breiter, ziehe Jimin näher an uns heran. Sofort schlingt er seine Arme um den kleinen Alpha, Gott ist das süß.
Meine Finger fahren sanft durch Jimins Haare. Unterschwellig drückt er sich ihnen entgegen, genießt diese Berührung. Jimin braucht sowas. Diese sanften Berührungen, Hände die ihn festhalten und in die richtige Richtung führen.
Tief atme ich ein, ist das Jimins Geruch? Er riecht so... unfassbar gut. So süß und blumig, ist das wirklich sein Geruch? Also der Omega Geruch? Sein Parfüm lässt wohl nach, schlecht für ihn, gut für mich. Das wollte ich schon lange herausfinden. Wie er riecht...
Ich atme erneut seinen Geruch ein, fuck ist der gut. Ich muss mich gerade wirklich unter Kontrolle halten, um nicht über ihn herzufallen, meine Nase an seinen Hals zu drücken und den Geruch so unfassbar intensiv zu genießen.
Jungkook ist als erstes wach, lächelt mich müde an, als er meinen Blick auffängt. Er windet sich etwas in meinen Armen, nur um Jimin auf den Rücken zu drücken und sich auf seine Brust zu setzten. Jimin wird sofort wach davon, legt seine Hände auf dein kleinen und genießt den Moment.
Den Moment zwischen und Sohn...
„Ich muss auf Klo", lacht Jungkook plötzlich und krabbelt von Jimin runter und rennt schnell weg.
Jimin dreht sich zu mir, betrachtet mich einen Moment lang, schließt dann aber die Augen und rückt dann tatsächlich an mich heran. Vorsichtig lege ich meine Arme um seinen Körper, ziehe ihn nah an mich. Auch jetzt unterdrücke ich den Drang seinen Geruch tief einzuatmen, ich möchte nicht, dass er sich nicht sicher bei mir fühlt.
„Du riechst mich, oder? Mein Parfüm sollte nachgelassen haben", murmelt Jimin leise und kuschelt sich näher an mich ran.
DU LIEST GERADE
Protection || 𝙰 𝚅𝚖𝚒𝚗 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️
Fanfic„Prüfend schaue ich ihn mir an, mir ist absolut egal wie er aussieht, solange er groß und breit ist, ist dass schon die halbe Miete. Und der Typ sieht ziemlich groß aus und seine Schultern sind schön breit. Schade, dass er eine Jacke trägt, ich hätt...