49.

248 21 2
                                    

𝘑𝘪𝘮𝘪𝘯

„Jungkookie", wimmere ich schon fast und will zu ihm gehen, aber Taehyung hält mich auf. Mir ist schon klar, dass das hier eine Falle sein kann, aber ich will meinen Sohn verdammt nochmal in meine Arme schließen. Jungkook schaut mich mit großen, roten Augen an. Er sitzt auf einem Stuhl, ganz alleine in diesem Raum und bewegt sich nicht. Er schluchzt und schnieft sehr laut, es bricht mir förmlich das Herz. „D-Da-Daddy", schluchzt er laut auf und streckt seine Arme nach mir aus. „I-Ich darf mich n-nicht bewegen, komm b-bitte her", wimmert er weiter, weshalb ich mich aus Taehyungs Griff winde und zu ihm laufe. Ist mir egal was jetzt passiert oder 𝘰𝘣 etwas passiert, ich will nur meinen kleinen Jungen im Arm haben, alles andere ist mir gerade egal.

Ich greife um Jungkooks Körper und hebe ihn auf meinen Arm hoch, er selbst krallt sich fest an mich und schluchzt noch lauter als zuvor auf. Sein ganzer Körper zittert, hier und da habe ich kleine blaue Flecken gesehen, dieser Bastard hat ihm allen Ernstes weh getan. Wenn ich ihn bloß in die Finger bekomme, ich würde ihn am liebsten umbringen.

„So wie ich es mir dachte sind Omegas ziemlich ziemlich dumm." Ein amüsiertes Lachen ertönt hinter mir, weshalb ich mich umdrehe und mit großen Augen zu Taehyung schaue. Hinter ihm steht vermutlich sein Ex, eine Hand um sein Kinn gelegt. Taehyung bewegt sich nicht, schaut mich und Jungkook die ganze Zeit an. „Du willst mich wirklich mit diesem dummen Ding da ersetzten?"
„Lieber ihn als so einen Sadisten wie dich." Taehyung spuckt förmlich die Wörter aus seinem Mund, sind so scharf wie Rasierklingen.

„Hach", seufzt der Alpha hinter ihm und packt Taehyung ziemlich grob und schubst ihn gegen die Wand. Nur Sekunden danach hält er ihn effektiv an dieser gefangen, gibt ihm keine Möglichkeit zu entkommen. Ich schaue mir das ganze mit großen Augen an, Tae ist doch so unglaublich stark wieso... wieso wehrt er sich nicht? „Was mach ich jetzt bloß mit euch? Der Kleine ist zum anbeißen gut und der Omega... mhhh... hört sich bestimmt wunderbar an." Auch ich fange an zu zittern, eine gewisse Kälte überkommt mich, als sich unsere Blicke treffen. Wie er mich schon förmlich mit seinem Blick auszieht... Ich drücke Jungkook enger an meinen Körper, niemals würde ich ihn jetzt loslassen, für nichts.

„Fass ihn an und du bist tot", raunt Tae gefährlich. Dabei ist er schon unter seiner Gewalt, zischt dann auch schmerzerfüllt auf. Was soll ich bloß tun? Was soll ich als ein Omega bitte tun, ich kann mich ja selbst nicht verteidigen, geschweige davon Jungkook, also wie soll ich bitte Tae aus diese Situation holen?

„W-Was ist mit Tae D-Daddy?" Mein Blick trifft auf Jungkooks. „Er soll zu uns." Ich beiße mir auf die Lippen, wie soll ich das bitte schaffen?

„Was willst du von uns?" Meine Stimme ist nicht so fest und laut wie ich es gerne hätte, bringt diesen Typen bei Tae auch zum Lachen. „Das du deinen hübschen Mund aufbekommst... herrlich. Einfach nur herrlich."

Protection || 𝙰 𝚅𝚖𝚒𝚗 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt