18.

319 25 3
                                    

Taehyung

Schon wieder ein neuer Kunde bei Jimin. Seit dem letzten Vorfall ist nichts weiter passiert, es kamen immer die selben Alphas und jetzt ist wieder ein Neuer dabei. Er sah ganz normal aus, wirkte ein wenig nervös, aber ich höre nichts. Nur das gedämpfte Gerede ist zu hören, dass ist ein gutes Zeichen.

Nach einer Weile kommt der Typ aus der Tür, verabschiedet sich von mir. Er scheint sauber zu sein.

Ich luge in den Raum, erkenne wie Jimin leise schniefend auf dem Boden sitzt. Sofort gehe ich zu ihm, reiche ihm eine Hand hin. „Alles gut bei dir?" Jimin greift zögernd nach meiner Hand, lässt sich von mir hoch helfen. Er steht ziemlich unsicher, seine Beine zittern. Seine Augen wirken verschleiert, seine Wagen glühen. „Jimin?" Der Kleinere fällt gegen mich, weshalb ich vorsichtig meine Arme um ihn lege und ihn auf das Bett fallen lasse. Liegt es an dem Geruch? Er ist schon ziemlich stark, stärker als bei den anderen.

Sofort reiße ich das Fenster auf, kalte Luft kommt ins Zimmer.

Ich komme wieder zu ihm, streiche ihm die paar Tränen aus dem Gesicht. „N-Nicht an-anfassen. N-Nicht jetzt." Ich ziehe meine Brauen zusammen, was ist passiert? Er ist doch gar nicht in seiner Heat und dennoch ist er gerade so vom Geruch beeinflusst. „Kann ich was für dich tun?" Jimin schüttelt den Kopf, fasst sich an die Stirn. „Es dreht sich", murmelt er leise. Was soll ich denn jetzt tun?

„Hat er dir was gegeben?" Er schüttelt den Kopf, dann liegt es vermutlich wirklich nur an dem Geruch. „Hier, zieh den an, wir gehen nach draußen." Vorsichtig greife ich nach Jimins Körper, es lässt es zu. Er lässt es zu, dass ich ihn anfasse und in seine Sachen helfe, meinen Arm um ihn schlinge.

Draußen auf einer Bank angekommen drückt er sich von mir, lässt sich auf genau diese fallen. Tief atmet er einige Male durch, greift nach der Flasche Wasser die ich mitgenommen habe.

„Gott, wie kann man bloß so krass stinken", brummt er sauer und lehnt sich nach hinten. „Selbst jetzt beeinflusst dich der Geruch so sehr?"
„Natürlich tut er das. Ich bin ein verdammter Omega!" Jimin weiter seine Augen, als er mich plötzlich so angeschrien hat. Ich kann es ihm aber auch nicht übel nehmen, ich wäre vermutlich selbst so. „Schon gut. Wie wärs, wenn du jetzt Schluss machst? Lass uns gemeinsam essen gehen."

Protection || 𝙰 𝚅𝚖𝚒𝚗 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt