Taehyung
Jimin Sitz da auf dem Sofa, Jungkookie fest im Arm. Jungkook selbst hat die Arme vor der Brust verschränkt, er ist bockig. Bockig, weil wir ihn früher von der Kita geholt haben, bockig weil Jimin ihn nicht gehen lässt. Er hat ihn wirklich ganz fest im Griff, starrt auf den Fernseher und bewegt sich kaum. Seufzend setze ich mich zu den beiden, Jungkook schaut mich mit großen und bittenden Augen. Amüsiert greife ich nach dem kleinen, Jimin reagiert nicht. Er lässt ihn selbst jetzt nicht los.
„Jiminie... er ist doch jetzt in Sicherheit bei dir und bei mir." Jimin schaut mich plötzlich ganz erschrocken an, als hätte er vergessen, dass ich bei ihm wäre. Bei ihm und Jungkook in ihrer Wohnung. Ich verstehe Jimin gerade nicht, was ist sein Problem? Ist das der berühmte Mutterinstinkt? „Lass mich meinen Sohn im Arm haben." Ugh, was für eine kalte Stimme, diese habe ich ja schon lange nicht mehr gehört bekommen.
Seufzend lasse ich von Jungkook ab, bleibe aber bei Jimin sitzen. Ich lasse meinen Kopf auf Jimins Schulter fallen, eine Hand von mir lege ich um ihn und Jungkook. Jimin stößt mich nicht weg, sagt nichts, er genießt es hoffentlich.
„Ich habe bloß solche Angst um ihn", murmelt Jimin leise und legt seine eine Hand auf meine. „Jungkook ist alles für mich." Verstehend nicke ich das ab, mein Blick fällt auf Jungkook. Er selbst hat sich langsam beruhigt und schaut interessiert auf den Fernseher, trommelt hin und wieder auf meinem Arm herum. „Ich weiß Jimin. Ich möchte dir auch nicht sagen, dass du dich beruhigen sollst, wenn du ein blödes Gefühl hast, dann sollten wir das nicht ignorieren."
Ich seufze leise, ich habe eine Vermutung, wieso er so ein Gefühl hat. Bloß will ich es nicht wahr haben. Es kann und soll auf keinen Fall passieren, nicht jetzt. Nicht bei Jimin und schon gar nicht bei Jungkook.
Hätte ich es bloß besser gewusst...
DU LIEST GERADE
Protection || 𝙰 𝚅𝚖𝚒𝚗 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️
Fiksi Penggemar„Prüfend schaue ich ihn mir an, mir ist absolut egal wie er aussieht, solange er groß und breit ist, ist dass schon die halbe Miete. Und der Typ sieht ziemlich groß aus und seine Schultern sind schön breit. Schade, dass er eine Jacke trägt, ich hätt...