50.

250 21 2
                                    

𝘑𝘪𝘮𝘪𝘯

Einen Moment lang herrscht Stille zwischen uns bis sich der Typ ein wenig von Taehyung löst. Er hält ihn zwar immer noch an der Wand fest, aber Tae könnte sich ganz einfach befreien, wieso tut er das bloß nicht?

„Ich will ein Baby. Ich will ein genauso hübsches Kind wie du ihn hast und nur du kannst mir sowas geben." Ich schlucke schwer, als er sich plötzlich ganz von Taehyung löst und auf mich zu kommt. Mit langsamen, tigerartigen Schritten. Mein Blick huscht durch das ganze Zimmer, kein Ausweg. Ich weiche immer weiter zurück, bis ich letztendlich die Wand an meinem Rücken spüre. Ich drehe mich weg, sodass Jungkook wenigstens ein wenig geschützt ist von diesem Monster, bloß hindert es ihn nicht daran mich fester an die Wand zu drücken.

Seine Händen liegen auf meinem Körper, seine Nase an meinem Hals. Tja, riechen wird er mich garantiert nicht, dieser Bastard. „Oder du gibst mir einfach deinen Jungen. Ich habe sowieso erfahren, dass er nicht erwünscht ist. Das du 𝘷𝘦𝘳𝘨𝘦𝘸𝘢𝘭𝘵𝘪𝘨𝘵 wurdest, was für ein Gefühl war das für dich? War es 𝘴𝘤𝘩𝘰̈𝘯? 𝘈𝘶𝘧𝘳𝘦𝘨𝘦𝘯𝘥? Willst eu es wieder fühlen?"
„Nein!" Selbst ich zucke unter meiner lauten Stimme zusammen, Tränen laufen über meine Wangen. „Fass uns nicht an, hau ab!" Ich sammle meinen ganzen Mut zusammen und wage es tatsächlich ihn zu treten. Er taumelt einige Schritte zurück, sein so amüsiertes Gesicht verdunkelt sich. „Du kleine Hure wagst es mich zu treten?!" Er ist gerade dabei mit der Hand auszuholen und mir eine zu verpassen, bloß schafft er es nicht.

Tae taucht hinter ihm auf, fängt die Hand ab und schaut ihn so wütend an, diesen Blick habe ich noch nie gesehen. Er ist so... kalt und bedrohlich, selbst ich bekomme Angst. „Hast du nicht gehört, was er gesagt hat? Du sollst ihn gefälligst nicht anfassen, er gehört zu mir." Tae zieht ihn von uns, stellt sich schützen vor uns. Er baut sich auf, wirkt plötzlich noch größer und noch stärker... „Fass ihn noch einmal an, glaub mir, ich werde mich nicht zurück halten."

Tae dreht seinen Kopf zur Seite, schaut mich direkt an. „Hau ab. Bring dich und Jungkook in Sicherheit. Ich werde Nachkommen."
„Aber-", Tae unterbricht mich wütend. „Sofort!" Ich nicke einfach nur, mustere ihn noch einen Moment lang, bis ich zur Tür gehe. Zwar versucht der Typ uns aufzuhalten, aber Tae schützt uns. Kurz bevor ich rausgehe drehe ich mich noch einmal um. „Ich werde kommen, ich habe es dir versprochen."

Mit Tränen in den Augen laufe ich aus dem Haus, lasse Taehyung zurück. Ich lasse ihn gerade wirklich alleine, laufe so schnell ich eben kann die Straßen entlang. Wie es das Schicksal will regnet es unfassbar stark, durchnässt uns sofort. Wo soll ich hin? 𝘡𝘶 𝘛𝘢𝘦! Aber ich kann nicht, was soll ich da? Soll ich die Polizei rufen? Was soll ich tun verdammt.

Ich renne geradewegs in eine Person rein und falle auf den Boden, aber es ist mir egal. Solange es Jungkook gut geht, ist es mir egal.

„Jimin?" Sofort schaue ich auf, als ich Namjoons Stimme erkenne. „N-Namjoon er... er ist da noch und ich... ich musste da weg u-und-", Namjoon hilft mir hoch und unterbricht letztendlich mein Gestotter. „Jimin, atme erstmal tief durch. Hör auf meine Stimme, ein Atmen... und wieder ausatmen... einatmen... ausatmen..." Ich befolge seine Wörter, versuche zur Ruhe zu kommen. Namjoon hat seine Jacke um Jungkook gelegt, wir stehen unter seinem Regenschirm.

„Namjoon... Tae ist noch da bei ihm. Er... wir sollten da weg und jetzt fühl ich mich so schuldig, bitte hilf mir." Verzweifelt schaue ich ihn an, Namjoon nickt einfach nur drückt mir den Regenschirm in die Hand. „Geh zu Jin, wir werden wieder kommen, Okey? Er ist zu Hause und wird sich um euch kümmern." Schniefend nicke ich das ab. „Bitte kommt wieder, bitte."

Protection || 𝙰 𝚅𝚖𝚒𝚗 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt