Jimin
Es schmerzt. Es tut weh und es nervt mich, weil es meine eigene Schuld ist. Weil ich Taehyung gesagt habe, dass er bloß nicht aufhören soll, da es sich gut... so perfekt angefühlt hat. Weil ich dieses Gefühl nicht verlieren wollte und letztendlich bin ich wohl eingeschlafen. Und obwohl ich gerade wirklich starke Schmerzen habe, macht der Fakt, dass ich auf Taes nackter Brust liege, um einiges besser. Weil es mir ein neues Gefühl gibt, wirklich gewollte und geschützt zu sein. Das ich ihm wirklich vertrauen kann. Und all sein Verständnis mir gegenüber... ich will wirklich keinen anderen als ihn bei mir zu haben. Bei mir und Jungkook.
„Hast du starke Schmerzen?" Ich nicke einfach nur, schließe wieder die Augen und kuschle mich nur noch näher an ihn. Was mich leicht zischen lässt, da anscheinend die kleinste Bewegung schon unheimlich stark schmerzt. Was aber auch kein Wunder ist, da Taehyung wirklich groß und unglaublich grob war. „Ich hol dir eine Tablette." Taehyung will sich gerade von mir lösen, aber ich lasse es nicht zu. Nichts brauche ich gerade, als ihn an meiner Seite. Auf keinen Fall soll er jetzt gehen, die Schmerzen sind mir egal. „Nicht gehen, bitte Tae." Vorsichtig zieht mich Taehyung mehr an sich, haucht mir ein paar Küsse auf die Stirn.
Eine angenehme Stille entsteht zwischen uns, es fühlt sich schön an. Schön, gut, perfekt.
„Was ich gesagt habe, meinte ich auch so vorhin. Ich will es wirklich." Ich schaue zu Taehyung hoch, er erwidert meinen Blick. Er ist in seinen Gedanken, dass erkenne ich. Aber nicht, weil er überlegen muss, ob er sich an mich binden will, nein bestimmt nicht. Er denkt an mich, ob ich es wirklich will, oder ob das einfach nur daher gesagt ist von mir. Immerhin bin ich immer noch in meiner Heat, aber ich kann wieder klar denken. Und ich möchte ihn wirklich bei mir haben. Für immer.
„Ich weiß, du denkst ich spreche hier aus meiner Heat, aber es stimmt nicht. Ich bin mir wirklich sicher, dass ich es will. Ich will keinen anderen Alpha bei mir haben, du bist perfekt."
Tae lehnt sich plötzlich über mich. Seine Augen sind hungrig, als hätten ihm die ganzen Runden vorhin nicht gereicht. Und dennoch wirkt er in Gedanken versunken. Als würde er mir nicht glauben, oder nicht glauben wollen.
„Tae... du kannst mir glauben. Ich werde es auch nicht bereuen, ich will es wirklich."
Taehyung lehnt sich nur noch weiter zu mir runter, seine Lippen sind direkt an meinem Ohr. „Du sagst sowas zu einem Alpha, weißt du wie schwer es ist, meine Kontrolle zu behalten?" Leicht weiten sich meine Augen bei seiner rauen Stimme. „Wie schwer es mir fällt, mich nicht mit dir zu binden? Dich zu meinem zu machen?" Ich mache es einfach selbst.
Ich ziehe Taehyung zu mir weiter runter und beiße ihn direkt in die Schulter. Es lässt ihn tief raunen, er genießt die plötzliche Wärme die durch seinen Körper fließt. Genauso wie ich genießend aufbrumme, da auch er mich beißt. Ebenso an der Schulter, die er für sich freigelegt hat, um in eben diese zu beißen. Und es fühlt sich gut an. Diese Wärme, dieses Kribbeln das durch meinen Körper fließt. Wie gut und schön es sich anfühlt, mit ihm verbunden zu sein.
Keuchend lösen wir uns, die Wärme und das Kribbeln ebbt nur ganz langsam ab.
„Ich liebe dich, Taehyung."
DU LIEST GERADE
Protection || 𝙰 𝚅𝚖𝚒𝚗 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️
Fanfiction„Prüfend schaue ich ihn mir an, mir ist absolut egal wie er aussieht, solange er groß und breit ist, ist dass schon die halbe Miete. Und der Typ sieht ziemlich groß aus und seine Schultern sind schön breit. Schade, dass er eine Jacke trägt, ich hätt...