Jimin
Ich fühle mich richtig fehl am Platz. Ich habe nur ein einfachen Pulli mit einer Jeans an. Taehyung sieht nicht anders aus, aber in diesem Restaurant sehen alle so gut und reich aus. „Hätten wir nicht einfach bei einem Imbiss anhalten können? Das hier ist so teuer..."
„Mach dir keine Sorgen deswegen, immerhin habe ich dich zum Essen eingeladen." Mit großen Augen schaue ich ihn an, ich fühle mich schlecht. Jungkook würde sowas bestimmt auch mal gerne erleben...Während wir immer mal wieder unser Essen bekommen, reden wir wenig. Ich bin viel zu sehr in meinen Gedanken versunken, aber Taehyung lässt mich. Er betrachtet mich nur die ganze Zeit besorgt und dennoch irgendwie... liebevoll.
„Darf ich dich um etwas bitten?" Tae schaut mich aufmerksam an, nickt dann auch. „Kannst du Jungkook mal hierher bringen? Ich geb dir auch das Geld dafür, ich möchte aber, dass er das hier auch erlebet." Taehyung legt seine Hand auf meine, die ich auf der Tischplatte liegen habe. Eigentlich würde ich sie sofort wegziehen, aber er lässt es nicht zu. Er krallt sich leicht in meine Hand, schaut mir tief in die Augen. „Jimin, ich nehme euch beide überall hin mit. Lasst mich euch ein schönes Leben zeigen, ein Leben, dass ihr verdient."
Tränen sammeln sich leicht in meinen Augen, ist das sein Ernst? Er kann doch nicht einfach sowas sagen, ohne dass es etwas in mir bewegt. Etwas, dass ich nicht aufhalten kann und auch nicht will... Es fühlt sich so.. gut an. So warm in mir und kribbelig. So elektrisierend und schockierend...
„Taehyung... mach mir bitte keine Hoffnung." Ich ziehe meine Hand aus seiner, ich darf nicht für ihn fallen. Wenn ich mich fallen lasse und er mich nicht auffängt, dann werde ich nicht genug Kraft haben Jungkook zu halten. Er muss ein gutes Leben bekommen, ich habe meine Chancen alle verpasst...
DU LIEST GERADE
Protection || 𝙰 𝚅𝚖𝚒𝚗 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️
Fanfic„Prüfend schaue ich ihn mir an, mir ist absolut egal wie er aussieht, solange er groß und breit ist, ist dass schon die halbe Miete. Und der Typ sieht ziemlich groß aus und seine Schultern sind schön breit. Schade, dass er eine Jacke trägt, ich hätt...