20.

326 24 3
                                    

Jimin

Zwischen Taehyung und mir ist eine gewisse Spannung und das gefällt mir gar nicht. Immer wenn ich ihn sehe, wenn er mir redet, mein Körper kribbelt. In meinem Magen herrscht pures Chaos. Wenn ich Idiot jetzt wirklich Gefühle für diesen Alpha entwickle, dann bin ich tot.

„Jimin." Schwer schluckend drehe ich mich zu Tae um. Auch er ist ein wenig verändert. Er drängt sich mir fast auf, aber auf eine Art und Weise, die ich blöderweise zulasse. Er weiß genau, wie er mit mir umgehen muss und das hasse ich.

„Wie geht es Jungkook?"
„Mach die Tür zu." Verwundert schaut mich Taehyung an, geht aber meiner Forderung nach. Ich hole aus meiner Tasche eine kleine Box raus, gebe sie ihm auch direkt. „Die hat Jungkook für dich gekauft als Dankeschön für den Teddy und das du... ja. Einfach danke." Amüsiert schüttelt Taehyung den Kopf, schaut in die kleine Box rein. Es sind einfache Mochis, Jungkooks Lieblingsmochis. Der Kleine ist wirklich ein Goldschatz.  „Und das ich was, hmm?"

Schwer muss ich schlucken, als Taehyung auf mich zukommt, seine Arme links und rechts neben meinem Körper auf die Tischplatte legt. „Zu nah", hauche ich nur leise und will ihn von mir drücken, aber ich bringe es einfach nicht übers Herz ihn anzufassen. Ich würde mich nur selbst verlieren. „Sag mir einfach, was er noch meinte." Dieses blöde Grinsen auf seinen Lippen, er weiß genau wie sehr er mich gerade in der Hand hat.
„D-Das du mir hilfst..." Taehyung löst sich nicht von mir, betrachtet mich nur von oben. Gott, war er schon immer so groß?

„Jungkook ist ein toller Junge, kann ich heute wieder mit zu dir?" Mir ist aufgefallen, dass ich zu ihm kein Nein mehr sagen kann. Er tut so viel für uns und ich kann ihm nichts geben, außer ihn immer mal wieder einzuladen.

„Ja." Taehyung nickt, nimmt die Box wieder in die Hand und geht aus der Tür. „Mach dich fertig, du hast jetzt Feierabend."

Protection || 𝙰 𝚅𝚖𝚒𝚗 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt