Taehyung
„Schläft er wieder?", frage ich Jimin direkt, als er wieder aus Jungkooks Zimmer kommt. Dieser nickt nur stumm und bleibt an der Wand stehen, sein Blick dem Boden gerichtet. Ich hoffe wirklich, ich habe ihn nicht all zu sehr verschreckt mit dem Küssen...
Ich strecke meine Hand nach ihm aus, weshalb er leicht zögernd zu mir kommt und seine Hand in meine legt. Seine Hand ist unfassbar klein und sanft, es macht mich fast schon verrückt. Ich ziehe ihn wieder auf meinen Schoß, breitbeinig fällt er auf diesen und schaut auf meine Brust. Leicht tippe ich unter sein Kinn, er hebt es an und schaut mir in die Augen.
„Sind diese Berührungen Okey?" Langsam nickt Jimin, schlingt seine Arme um meinen Nacken und drückt sich näher an mich. „Ich habe Angst, dass Ich es zu sehr genieße und du dann verschwindest..." Ach Jimin, wie könnte ich dich bloß verlassen? Ich schlinge meine Arme um seinen Körper, drücken ihn nah an mich heran. Jimin windet sich nicht, entspannt sich immer mehr, bettet seinen Kopf auf meine Schulter. „Bleibst du heute Nacht bei mir?"
„Natürlich, ich lasse dich nicht alleine. Nie wieder."Eine Weile sitzen wir Stumm da, Jimin atmet ruhig vor sich hin. Viel zu gerne würde ich seine Lippen wieder auf meinen spüren, aber ich denke, er ist eingeschlafen. Dachte ich zumindest, denn er drückt sich leicht von mir und schaut mich intensiv an.
„Darf ich..?", murmelt Jimins leise, beißt sich auf die Lippe. Sanft lege ich meine Hand an seine Wange, ziehe seine Lippe aus seinen Zähnen. „Darfst du... was?" Leicht schmollt Jimin, natürlich weiß ich, dass er mich küssen will. Mir ist sein Blick auf meinen Lippen nicht entgangen. „Du weißt, was ich will." Amüsiert packe ich ihn etwas fester an der Taille, nur um ihn in das Sofa zu drücken und mich über ihn zu lehnen. Seine Augen sind leicht aufgerissen, seine Hände an meiner Brust.
„Du musst es schon deutlich sagen", hauche ich leise gegen seine Lippen, mache Andeutungen ihm meine Lippen aufzudrücken, aber ich tue es nicht. Viel zu amüsant ist gerade die Situation. Der kalte Jimin bittet um einen Kuss und sehnt sich nach meiner Nähe, auch wenn er es nicht zugeben will.
„E-Einen Kuss... bitte."
DU LIEST GERADE
Protection || 𝙰 𝚅𝚖𝚒𝚗 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️
أدب الهواة„Prüfend schaue ich ihn mir an, mir ist absolut egal wie er aussieht, solange er groß und breit ist, ist dass schon die halbe Miete. Und der Typ sieht ziemlich groß aus und seine Schultern sind schön breit. Schade, dass er eine Jacke trägt, ich hätt...