𝘑𝘪𝘮𝘪𝘯
„Tae nicht, so war das nicht gemeint, ich-", letztendlich unterbreche ich mich selbst, als Taehyung mein Glied plötzlich in seinen Mund nimmt. Beziehungsweise hat er nur die Spitze in den Mund genommen und die Länge erstmal nur mit der Hand umgriffen, nur um an eben dieser Spitze zu saugen. Zu saugen und zu lecken, was mich unglaublich laut zum Stöhnen bringt, da dass eben ein völlig neues Gefühl ist. Und er es einfach so unglaublich perfekt macht, schon ab der ersten Sekunde.
Desto mehr Taehyung an meiner Länge saugt und diese entlang küsst, desto feuchter werde ich und das erkennt er genauso. Bloß hält er sich zurück und fickt mich nicht einfach, nein, er schiebt seine Bedürfnisse nach ganz nach Hinten, damit ich mich gut fühle. Das nur 𝘪𝘤𝘩 mich gut fühle und mich nicht ihm gegenüber unterlegen fühle. Blöderweise reicht mir das nicht, egal wie gut... wie perfekt er es macht.
„E-Es reicht... nicht... 𝘣𝘪𝘵𝘵𝘦", keuche ich zwischen all dem ganzen hier, was ihn nach einer Zeit dazu bringt, sich zu lösen. Aber nicht nur sich zu lösen, nein, er greift nach meinem Körper, ziemlich grob und dreht mich um, sodass ich eben auf allen Vieren bin und schwer schlucken muss. Ich denke wirklich, dass Tae sich nicht mehr zurück halten kann, was ich schon an seinem Griff bemerkt habe, aber ich täusche mich.
Ich falle völlig überrascht auf die Matratze nach vorne, als ich tatsächlich Taehyung Zunge an meinem Eingang spüre. Wie er diesen umkreist und sogar leicht eindringt, bringt mich dazu zufrieden zu stöhnen und zu keuchen. Seine Hände um meinen Körper, die diesen immer mal wieder auf und ab fahren, mich immer noch ein wenig reizen und meine Länge weiterhin sanft bearbeitet... solche Berührungen hatte ich noch nie.
𝘚𝘰𝘭𝘤𝘩𝘦 𝘎𝘦𝘧𝘶̈𝘩𝘭𝘦 𝘩𝘢𝘵𝘵𝘦 𝘪𝘤𝘩 𝘯𝘰𝘤𝘩 𝘯𝘪𝘦...
Es fühlt sich gut an, es fühlt sich perfekt an, es fühlt sich 𝘳𝘪𝘤𝘩𝘵𝘪𝘨 an. Hinter mir ist nicht irgendein Alpha, die ich sonst immer sehe, nein, hinter mir ist ein Alpha, der wirklich seinen Status kennt und diesen auch richtig einsetzt. Er weiß, wie man mit Menschen umzugehen hat, mit Omegas, und das lässt mich gut fühlen. Es lässt mich völlig für ihn fallen, weshalb ich mich selbst von ihm löse, überaus widerwillig und mich wieder umdrehe, meine Beine spreize und leicht mein Gesicht hinter meinen Händen verstecke.
Taehyung hat nur noch seine Boxer an, ich hatte ihn noch vor dem ganzen hier ausgezogen weil sein Körper einfach nur heiß ist. Allein dieser Anblick könnte mich zum kommen bringen.
Er schaut mich leicht fragend an, lehnt sich dennoch zu mir runter und schiebt meine Hände weg, damit er mir ins Gesicht schauen kann. Wie meine Wangen ein wenig rot sind, da mir diese Situation dann doch etwas unangenehm ist, wie sehr ich ihn will.
„Taehyung... ich will dich wirklich. Bitte fick mich, ich will es wirklich." Taehyung streicht mir ein paar verschwitze Strähnen aus dem Gesicht, mein Körper ist ganz heiß und verschwitzt wegen ihm und auch wegen der Heat. Und sobald er endlich in mir ist, dann wird mir nicht mehr so heiß sein. „Ohne Vorbereitung... ich will nicht mehr warten."
DU LIEST GERADE
Protection || 𝙰 𝚅𝚖𝚒𝚗 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️
Fanfic„Prüfend schaue ich ihn mir an, mir ist absolut egal wie er aussieht, solange er groß und breit ist, ist dass schon die halbe Miete. Und der Typ sieht ziemlich groß aus und seine Schultern sind schön breit. Schade, dass er eine Jacke trägt, ich hätt...