Jimin
Ein wenig verlegen sitze ich neben Taehyung, dieser hat einen Arm um mich geschlungen. Wir sitzen gemeinsam auf meinem Sofa, schauen uns irgendeinen X-Beliebigen Film an. Meine Konzentration liegt sowieso viel eher auf Taehyung. Auf ihn und seine Lippen... Gott warum bin ich so vernarrt auf sie?
„Du verpasst den Film", haucht Taehyung leise und zieht mich etwas näher ran. „Macht nichts", murmelte ich also nur leise und zögere etwas. Ich schaue zu ihm hoch, fahre mit einem Finger unter seinem Kinn entlang, bis ich mich letztendlich dazu entscheide mich auf sein Schoß zu setzen. Taehyung selbst nimmt das leicht grinsend hin, legt seine Hände an meine Taille. „Mhhh, was soll das werden Jimin?"
Taehyung reibt seine Nase an meinen Hals, bringt mich damit leicht zum kichern.
Letztendlich zucke ich nur mit den Schultern, lege meinen Kopf auf seine Schulter und genieße die Stille zwischen uns. Oft braucht man keine Worte um miteinander zu kommunizieren. Taten reichen, selbst die kleinsten Berührungen haben so eine tiefe Bedeutung. Eine Bedeutung, die mir zu viel bedeutet, mich mehr und mehr für ihn fallen lässt. Egal wie sehr ich mich dagegen strebe, meine Gefühle versuche unter Kontrolle zu halten, es funktioniert nicht.
Taehyung fährt mit seinen Händen meine Seiten auf und ab, erzeugt ein wohliges Gefühl in mir. Er stellt mein ganzes Leben auf den Kopf. Alphas sind ignorante Tyrannen, aber er ist es nicht. Alphas nutzen Omegas aus, aber er nicht. Alphas sind abartige, stinke Lebewesen... aber Tae nicht.
Ich wage es und fahre mit meiner Hand unter sein Shirt. Meine Augen weiten sich etwas, als ich Taehyungs definierten Bauchmuskeln entlangfahre. Wow, sein Körper ist wohl mit Abstand der schönste, den ich jemals gespürt habe.
„D-Du... Du kannst mich auch... berühren", hauche ich leise in sein Ohr, knabbere etwas an diesem. Parallel lasse ich meine Hüften leicht kreisen, nur ganz leicht um ihn ein wenig anzuturnen. Das soll hier auf keinen Fall ausarten, auch wenn ich selbst nicht weiß, wo das hinführen soll. Ich... Gott bin so verwirrt.
Mein Kopf sagt „hör auf, geh weg von ihm!"
Mein Omega sagt „lass dich von ihm ficken!"
Und mein Bauch sagt „genieß es"
Mein Herz... „lass dich fallen"Ich beiße mir auf die Lippe, als Taehyung mit seinen Händen unter mein Shirt fährt, meine Seiten entlang streicht. Scharf ziehe ich die Luft ein als Taehyung in meine Taille greift, hindert mich daran mich weiter zu bewegen.
„Entweder du hörst auf, oder ich habe ein Problem..." Taehyungs Stimme ist tiefer... rauer... Sein Blick... dunkler.
Es macht mich an...
DU LIEST GERADE
Protection || 𝙰 𝚅𝚖𝚒𝚗 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️
Fiksi Penggemar„Prüfend schaue ich ihn mir an, mir ist absolut egal wie er aussieht, solange er groß und breit ist, ist dass schon die halbe Miete. Und der Typ sieht ziemlich groß aus und seine Schultern sind schön breit. Schade, dass er eine Jacke trägt, ich hätt...