Part 1

9.9K 153 49
                                    

Neuanfang✈︎

Traurig stapelte ich die Umzugskartons vor meiner Zimmer Tür. Als ich den letzten Karton nahm merkte ich das er nicht ganz verschlossen war und wollte ihn deshalb zu machen.
In dem Moment stach mir der Bilderrahmen ins Auge der ganz oben in dem Karton lag. Ich nahm ihn raus und schaute mir das Bild was dort drin war genauer an. Sofort kamen mir tränen. Es war ein Bild wo meine Eltern, meine Brüder und Ich nebeneinander standen und in die Kamera lachten. Wir hatten alle schicke Kleidung an da es der Geburtstag meiner Oma war.Das Bild ist schon ein paar Jahre alt und es wurde im Garten meiner Tante gemacht. Meine Brüder standen alle hinter mir und neben mir und hatten einen Arm um den anderen gelegt. Meine Eltern hatten sich fest im Arm. Aber das können sie nun nicht mehr. Sie sind vor knapp vier Wochen bei einem Autounfall gestorben und das schlimme war das ich mit im Wagen saß. Ich werde die Bilder und die Schreie niemals aus meinem Kopf wegbekommen.

𝙵𝚕𝚊𝚜𝚑𝚋𝚊𝚌𝚔

,,𝙳𝚊𝚍 𝚠𝚊𝚗𝚗 𝚜𝚒𝚗𝚍 𝚠𝚒𝚛 𝚎𝚗𝚍𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚊?" 𝚏𝚛𝚊𝚐𝚝𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚞𝚗𝚐𝚎𝚍𝚞𝚕𝚍𝚒𝚐. 𝙳𝚊𝚛𝚊𝚞𝚏 𝚊𝚗𝚝𝚠𝚘𝚛𝚝𝚎𝚝𝚎 𝚖𝚎𝚒𝚗 𝚅𝚊𝚝𝚎𝚛 𝚗𝚞𝚛 ,, 𝙺𝚕𝚎𝚒𝚗𝚎𝚜 𝚋𝚒𝚝𝚝𝚎 𝚏𝚛𝚊𝚐 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚓𝚎𝚍𝚎𝚛 𝙼𝚒𝚗𝚞𝚝𝚎 𝚜𝚘 𝚔𝚘𝚖𝚖𝚎𝚗 𝚠𝚒𝚛 𝚊𝚞𝚌𝚑 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚜𝚌𝚑𝚗𝚎𝚕𝚕𝚎𝚛 𝚊𝚗" 𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙼𝚞𝚝𝚝𝚎𝚛 𝚕𝚊̈𝚌𝚑𝚎𝚕𝚝𝚎 𝚗𝚞𝚛.,, 𝙽𝚊𝚐𝚞𝚝 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚔𝚊𝚗𝚗 𝚒𝚌𝚑 𝚠𝚎𝚗𝚒𝚐𝚜𝚝𝚎𝚗𝚜 𝚎𝚒𝚗 𝚊𝚗𝚍𝚎𝚛𝚎𝚜 𝙻𝚒𝚎𝚍 𝚛𝚎𝚒𝚗 𝚖𝚊𝚌𝚑𝚎𝚗" 𝙼𝚎𝚒𝚗 𝚅𝚊𝚝𝚎𝚛 𝚜𝚊𝚐𝚝𝚎 𝚗𝚞𝚛 𝚍𝚊𝚜 𝚎𝚛 𝚍𝚊𝚜 𝚖𝚊𝚌𝚑𝚝 𝚞𝚗𝚍 𝚗𝚊𝚑𝚖 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙷𝚊𝚗𝚍 𝚟𝚘𝚖 𝙻𝚎𝚗𝚔𝚛𝚊𝚍. 𝙸𝚗 𝚍𝚎𝚖 𝙼𝚘𝚖𝚎𝚗𝚝 𝚊𝚕𝚜 𝚎𝚛 𝚍𝚎𝚗 𝙺𝚗𝚘𝚙𝚏 𝚍𝚛𝚞̈𝚌𝚔𝚎𝚗 𝚠𝚘𝚕𝚕𝚝𝚎 𝚔𝚊𝚖 𝚎𝚒𝚗 𝙰𝚞𝚝𝚘 𝚟𝚘𝚗 𝚍𝚎𝚛 𝙶𝚎𝚐𝚎𝚗𝚜𝚎𝚒𝚝𝚎. 𝙸𝚌𝚑 𝚜𝚌𝚑𝚛𝚒𝚎 𝚗𝚞𝚛 𝚗𝚘𝚌𝚑 ,,𝙳𝚊𝚍 𝚙𝚊𝚜𝚜 𝚊𝚞𝚏." 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚎𝚜 𝚠𝚊𝚛 𝚣𝚞 𝚜𝚙𝚊̈𝚝. 𝙸𝚌𝚑 𝚑𝚘̈𝚛𝚝𝚎 𝚗𝚞𝚛 𝚗𝚘𝚌𝚑 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙼𝚞𝚝𝚝𝚎𝚛 𝚜𝚌𝚑𝚎𝚒𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚠𝚊𝚛 𝚊𝚕𝚕𝚎𝚜 𝚜𝚌𝚑𝚠𝚊𝚛𝚣...

𝙵𝚕𝚊𝚜𝚑𝚋𝚊𝚌𝚔 𝙴𝚗𝚍𝚎

Mittlerweile flossen meine Tränen nur noch so über meine Wange. Kurz nach dem Unfall wachte ich nochmal auf der Liege des Rettungshubschrauber auf und ein paar Meter weg von mir lag eine lange weiße Plane. Nur die Schuhe schauten raus und Ich erkannte das es die Schuhe von meiner Mutter waren. Damals schrie ich nur noch.

Die Rettungskräfte haben mich versucht zu beruhigen aber ich konnte nicht aufhören zu schreien und weinen. Ein Notarzt gab mir dann eine Spritze das ich einschlief. Seit dem habe ich auch höllische Angst vor Krankenhäusern, Ärzten und vor allem Spritzen.Also ich drei Tage später im Krankenhaus aufwachte und mir gesagt wurde das meine Eltern tot sind habe ich Tage lang nur auf einen Punkt gesehen und durchgeheult. Ich habe nichts mehr gegessen, getrunken und nur sehr wenig geschlafen.
Meine Brüder haben es aber geschafft mich aus dem Loch wieder rauszuholen und ich bin ihnen so dankbar dafür das sie das alles für mich tun obwohl sie selber trauern und ihre Eltern verloren haben.

Ich war so in Gedanken versunken gewesen das ich gar nicht mitbekommen habe das es geklopft hat und jemand in mein Zimmer kam.,, Hey Princess alles ist gut ich bin ja da." Luca nimmt mich in den Arm und wiegt mich sanft hin und her. Nach einer Weile drückt er mich vorsichtig ein Stück von sich weg um mich anzusehen.,, Besser?" fragt er.Ich nickte nur als Antwort da ich gerade keinen Ton heraus bekam.,, Okay. Aber wenn was ist sagst du mir sofort Bescheid.Komm gehen wir runter." Er wischt mir noch meine letzten Tränen aus dem Gesicht und wollte schon los gehen aber ich hielt im am Arm zurück.,,Luca bitte sag es nicht den anderen, sie machen sich schon genug Sorgen.,, Ich schaue auf den Boden da ich hoffe das er es nicht meinen anderen Brüdern erzählen würde. Er seufzt ,,Du weißt das Ich das tun muss. Sie müssen es auch wissen. Außerdem machen wir uns immer Sorgen, dass machen große Brüder nun mal okay?Seit dem Unfall noch mehr. Und jetzt komm Princess! Die anderen warten schon unten.".
Und schon setzt er sich in Bewegung und läuft aus der Tür und ich ihm hinter her bis wir unten im Wohnzimmer angekommen sind. Und er hat wirklich Recht.
Alle meine elf Brüder sitzen auf der Couch und schauen mich und Luca erwartungsvoll an. Als ich mich nicht rühre steht Mike auf und zieht mich mit einem Ruck auf die Couch auf seinen Schoß. Warum sitzen wir denn alle hier? Ich dachte wir müssten schnell packen das wir den Flug nach Amerika nicht verpassen. Nach ein paar Sekunden steht mein ältester Bruder Alex auf und beginnt zu reden ,, Wir haben noch eine Stunde bis wir zum Flughafen fahren. Also könnt ihn noch einmal durchs Haus gehen und nachschauen ob ihr noch was vergessen habt. Danach treffen wir uns wieder hier.Prinzessin wir tragen gleich noch deine Kisten runter und laden sie ins Auto das das auch erledigt ist." als er fertig war stehen alle außer ich und Mike auf und gehen noch ein letztes Mal in ihr Zimmer.

Als ich nachdenke fällt mir ein das wir in ein paar Stunden in Amerika sein werden und ein neues Leben beginnen. Nach dem Tod unserer Eltern haben wir uns entschlossen das wir wegziehen da unser Haus uns jeden Tag an unsere Eltern erinnert und da unser Dorf in dem wir wohnen ziemlich klein ist hat uns auch jeder immer mitleidige Blicke zugeworfen.
Da wir das alle nicht mehr wollten haben wir beschlossen Auszuwandern um mit allem Abzuschließen. Ich hatte nicht besonders viele Freunde und in der Schule war ich auch immer alleine also machte mir es relativ wenig aus. Für meine Brüder muss es bestimmt schwer gewesen sein sich zu verabschieden da sie hier ziemlich viele Freunde haben und auch sehr beliebt sind.
Das Haus wurde auch schon Verkauf und wir haben ein neues in Kalifornien gekauft. Ich hoffe wir werden es dort schön haben und werden wieder glücklich.,, Elli komm wir holen deine Kartons runter." Ich war anscheinend so in Gedanken versunken das ich nicht merkte wie Mike mit mir redet und erschreckte mich kurz als ich es merkte.,, Maus alles Okay?" ,, Ja alles gut, komm lass uns hochgehen." Mike stand auf nahm mich an der Hand und lief mit mir gemeinsam ob mein Zimmer wo ein großer Berg voller Kartons aufeinander gestapelt sind. Ich werd es doch niemals schaffen einen davon runter zu tragen. ,,Deswegen sind wir ja da Baby" Hä seit wann habe ich eine Stimmt im Kopf die nach Jake klingt? Hinter mir hörte ich ein raues lachen. Ich drehte mich um und sah Jake. Aber woher wusste er denn was ich denke? ,, Du sprichst laut Baby" Upsssss... Manchmal nervt das laut denken ja echt. ,,Jake kann ich nochmal so durchs Haus gehen?" ,, Ja klar.
Ich und Mike räumen derweilen deine Kartons zu den anderen Sachen."Also lief ich nochmal durchs Haus. Und blieb stehen bei dem Zimmer meiner Eltern. Als ich reinging roch es immer noch nach dem Sommerblumen Parfüm das meine Mutter immer getragen hat. Nicht zu auffällig aber doch das man es gut richtig. Sie hatten ihr Zimmer in einem hellen grau Ton und an der Fensterfront gibt es eine Tür wo man hinaus zum Balkon kommen konnte. Es ist so wundervoll hier und mir laufen schon wieder Tränen über die Wange. ,,Lya kommst du runter? Wir warte auf dich."
Ich habe gar nicht bemerkt das schon eine Stunde um ist wo Ich hier war. Also wische Ich mir die Tränen weg und laufe runter das die anderen nicht zu lang warten müssen. Alle sitzen auf der Couch und schauen nur an. Auf einmal beginnt Mike zu reden ,,Hast du geweint?" Nun sahen mich alle mitleidig an.,,Ehm nein mir ist nur was ins Auge geflogen."Mike zieht nur eine Augenbraue hoch aber belässt es dabei.Da ich immer noch stehe beschließe ich mich auf Masons Schoß zu setzen. Wir haben zwar eine große Couch aber wir sind dafür trotzdem zu viele. ,,So da wir jetzt ja alle da sind können wir los wir fahren in drei Autos verteilt. Mike, Cole, Finn und Luis im ersten. Jake fährt mit Mason, Ben und Luke. Und Ich fahre als drittes mit Noah, Luca und Lya. Ich hoffe ihr habe alle eure Pässe und Ausweis und dann können wir gehen und ein neues Leben beginnen." beendet Alex seine Rede.



1340 Wörter
Wie fandet ihr den Anfang bisher?Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt schreibt sie gerne. Die ganzen Freunde kommen übrigens erst in der USA dazu. Die Namen werden alle Englisch ausgesprochen. Ich versuche jede Woche ein Part oder mehrere zu Posten. Wie ich es schaffe.
Eure Lia ♡

Me and my eleven Brothers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt