Danke, danke, danke für 10000Reads❤️ich kann es noch gar nicht fassen. Ich schreibe seit zwei Monaten diese Geschichte und bin so dankbar❤️deshalb habe ich für heute noch einen großen Part geschrieben als Dankeschön. Viel Spaß beim Lesen <3
Lyas Sicht:
Es ist ziemlich hell. Ich mache meine Augen auf. Mist ich habe vergessen meine Rolläden runter zu lassen. Mike liegt hinter mir. Er hat mich ziemlich stark an sich gedrückt. Ich versuche mich zu befreien was aber genau das Gegenteil bewirkt und er drückt mich immer fester an sich. Langsam wird meine Luft knapp. Ich versuche zu atmen was immer schlechter geht. Wo ist mein Handy. Ich glaube ich habe es gestern unten vergessen.
Aus Not werfe ich mein letztes Glas was noch übrig ist mit voller Wucht auf den Boden. Ich hoffe es hat irgendwer mitbekommen.
Kurz darauf knallt jemand die Tür auf. Es sind Mason und Luke.
,,H-il-f..." bringe ich vor bevor mir die Luft komplett ausgeht. Langsam wird mir schummrig.
Luke versteht schnell und kommt auf uns zu. Er nimmt Mikes arme und hebt sie hoch. Daraufhin zieht Mason mich raus und umarmt mich.
Luke versucht Mike wach zu bekommen was ihm dann auch gelingt.
,,Alter, warum weckst du mich so früh." blafft Mike ihn an.
,,Ich gebe dir gleich Alter, du hättest beinahe deine Schwester erstickt."
,,Warte was omg Maus es tut mir so leid. Das war nicht meine Absicht." entschuldigt er sich.
,,Schon gut ist ja nichts passiert." sage ich mit noch schwacher Stimme.
Ich will aufstehen aber meine Beine wollten mich nicht halten. Kurz vor dem Aufprall fängt mich Mason auf und nimmt mich auf den Arm.
,,Lasst uns runter gehen, die anderen warten schon." sagt Luke zu uns.
Ich schaue auf meine große Uhr. Es ist halb elf.
Jake schaut uns komisch an.
,,Ist was passiert?" fragt er dann.
,,Dir auch einen guten Morgen Brüderlein. Unser lieber Mike hier hätte gerade beinahe aus Versehen Lya erstickt." sagt Luke lässig.
Die anderen schauen schockiert zu uns. Mike senkt seinen Kopf zu Boden.
,,Aber es ist ja nichts passiert." versuche ich die anderen zu beruhigen und gebe Mike ein Küssen auf die Backe. Er lächelt mich sanft an.
,,Na kommt setzt euch, Süße was willst du essen?"
,,Obstsalat?"
Ben nickt und gibt mir daraufhin eine Schüssel voll mit allen möglichen Früchten.
Habe ich schon mal erwähnt das ich Mango, Ananas, Erdbeeren und Kirschen liebe. (Ist einfach das beste :)
Heute habe ich richtig Hunger weshalb die Schüssel nach drei Minuten leer ist.
,,Bekomme ich noch was?" frage ich Ben.
Nun werde ich von elf Gesichtern komisch angeschaut.
,,Hast du Fieber, bist du krank?" fragt Finn theatralisch.
,,Haha sehr witzig." gebe ich genervt von mir. Warte warum bin ich jetzt genervt. Naja ich will mehr essen.
Ben gibt mir nochmal eine volle Schüssel.
Auch diese habe ich schnell gegessen.
,,Baby du bekommst nachher wieder eine Infusion." erinnert mich Jake. Ich nicke lediglich. Hä ich bin heute echt komisch drauf.
Nach dem Essen verschwinde ich wieder in meinem Zimmer.
Langsam kommen die Bauchschmerzen zurück und auch Rückenschmerzen kommen dazu.
Ich rufe am besten mal Sophie an.
Tut... tut
,,Hey Lya."
,,Hey Soph. Kann ich dich mal was fragen."
,,Klar immer doch."
,,Ich habe seit gestern Abend Bauch- und Rückenschmerzen und habe so Lust auf essen hast du das auch manchmal."
,,Jup das heißt das du bald deine Tage bekommst."
,,Muss ich da was da haben, brauche ich was, wie lang wird das bleiben."
,,Süße beruhig dich. Also das dauert bei jedem unterschiedlich lang. Beim einen drei beim anderen sieben. Manche bekommen Bauch-und Rückenschmerzen andere haben gar nichts. Am besten du besorgst die Binden für den Anfang. Bekommst du eigentlich überall und frag vielleicht deinen Bruder nach Schmerztabletten."
Das heißt ich bekomme sie jetzt auch. Ich hoffe ich habe nicht all zu krasse Bauchschmerzen.
,,Okay Dankeschön. Kann ich die Schmerztabletten auch irgendwo anderst herbekommen?"
Es herrscht kurze Stille.
,,Du kannst welche von mir haben, kannst ja nachher kurz vorbei kommen."
,,Dankeschön bist die beste."
,,Kein Problem."
Wir reden noch kurz bevor wir auflegen.
Dann werde ich mal in die Stadt gehen aber davor werde ich mich aber noch kurz umziehen.
DU LIEST GERADE
Me and my eleven Brothers
AdventureLya und ihre Brüder beschließen nach dem Tod ihrer Eltern in die USA nach Kalifornien zu ziehen um ein neues Leben anzufangen. Sie haben allerdings nicht damit gerechnet wie das Leben dort ist.Auch wenn nicht immer alles leicht ist halten sie zusamm...