Part 8

5.8K 132 3
                                    

Chillen

Als wir zuhause ankommen werde ich gleich von meinen Brüdern in eine Umarmung gezogen. Es ist echt toll so viele Brüder zu haben. Nachdem wir ein paar Sekunden in der Umarmung verbracht haben fragt Ben mich ob ich was essen will was ich bejahte.
Nachdem er in die Küche verschwindet und meine Brüder sich verkrümelt haben gehe ich in mein Zimmer. Mir fällt ein das ich Kira noch gar nicht geschrieben habe. Da ich gerade eh nichts zu tun habe speichere ich schnell ihr Nummer ein und schreibe sie an:
(Lya=L, Kira=Ki)

Lya
Hey ich bin's Lya vom Strand.😊

Kira
Hey schön das du schreibst. Was machst du gerade?

Lya
Ich war bis gerade eben noch unterwegs und jetzt chille ich und du?

Kira
Ich war gerade mit meinen Brüdern Surfen. Wollen wir vielleicht was am Wochenende machen? Wir können ja übernachten.

Lya
Ich surfe auch wie cool. Und gerne wollen wir einen Filmband machen?

Kira
Klar dann komm einfach am Freitag so um 17.00 Uhr zu mir. Ich schicke dir noch meine Adresse.

Wir schreiben noch eine ganze Weile über belangloses Zeug bis Ben mich zum Essen ruft. Ich springe sofort auf was ein ganz doofer Fehler war da ich meinen Fuß völlig vergessen habe.
,,Ahhh Fuck" schreie ich laut da es verdammt weh tut. Nach ein paar Sekunden stürmen Alex,Luis,Mason und Jake rein.
,,Was ist passiert Prinzessin." fragt mich Alex alarmiert.
,,Ich habe mein Bein vergessen und bin aufgesprungen." sage ich mit einem schmerzverzerrtem Gesicht.
,,Och Baby komm her ich trag dich."
Jake nimmt mich auf den Arm und die anderen gehen vor.
,,Was ist passiert?" fragt Luca alarmiert.
,,Sie hat vergessen das ihr Fuß angebrochen ist und ist aufgesprungen." erklärt Alex Luca. Dieser nickt nur verständlich.
Meine Brüder und ich setzten uns an den Tisch.
,,Schmeckt schupperr." schmatze ich an Ben gerichtet. Er lacht. ,,Danke"
,,Nach dem Essen gehst du ins Bett und schläfst okay? Es war ein anstrengender Tag für dich." sagt Alex an mich gerichtet. Ich nicke und merke das ich echt müde bin. Ich habe dich gar nicht viel gemacht und bin schon müde. ,,Gibt es Nachtisch?" fragte ich. ,,Wenn du willst kann ich dir noch Pudding machen."
,,Jaaa Puddinggggg." meine Brüder lachen. ,,Schoko oder Vanille?" fragt dann Ben.
,,Mhhh Schoko." ,,Okay dann mach ich dir einen Schokoladen Pudding." sagte Ben zu mir.
,,Hey ich will auch Schoko Pudding." sagte Finn empört. Die anderen stimmen ihm zu.
,,Okay dann mach ich für alle Pudding. Damit sind alle zufrieden. Ben geht in die Küche und meine anderen Brüder und ich gehen ins Wohnzimmer aufs Sofa.
Ich lehne mich an Noah. Ich bin so müde. Ich kann mich ja an Noah anlehnen und kurz meine Augen zumachen. Ja das mach ich.
,,Sweet aufwachen Pudding ist fertig." werde ich sanft von Noah geweckt. Ich gähne und strecke mich. Ben stellt eine große Schüssel mit Pudding auf den Tisch und dazu viele Löffel. Es ist so eine Tradition bei uns das wir alle den Pudding aus der Schüssel löffeln.
Als wir fertig sind lehne ich mich entspannt zurück. Da fällt mir ein das ich noch Alex und Cole fragen muss ob ich bei Kira übernachten darf.
,,Du Alex.." fragte ich zaghaft. Dieser schaut mich nur fragend an.
,,Darf ich am Wochenende bei Kira übernachten?"
,,Wer ist Kira?" stellt er mir als Gegenfrage.
,,Das Mädchen wo mir da neulich ihr Handy am Strand ausgeliehen hat das ich mit euch telefonieren kann."
Alex nickt und denkt nach. Bitte sag Jaaa. Schließlich nickt er und ich will zu ihm und ihn umarmen allerdings werde ich beim Aufstehen zurückgezogen. ,,Du sollst deinen Fuß nicht belasten." Noah schaut mich streng an.
,,Sorry" sagte ich leise an ihn gerichtet und setzte mich auf seinen Schoß. Ich will gerade wieder die Augen schließen als Alex mich in Brautstyle hochhebt und mich in mein Zimmer trägt. Ich mache kurz meine Abendroutine und lege mich dann ins Bett. Alex kommt zu mir und ich kuschele mich an ihn.
,,Danke das ich zu ihr darf." sagte ich gähnend zu ihm.
,,Kein Problem. Ich freue mich das du jemanden gefunden hast. Aber jetzt Schlaf Prinzessin es ist schon spät. Hörte ich noch bevor ich in meine Traumwelt fall...



703 Wörter
Danke für die über 340 Reads. Ich hoffe das Kapitel gefällt euch. Diesmal ist es wieder etwas kürzer.
Eure Lia

Me and my eleven Brothers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt