Part 5

6.5K 122 12
                                    

Ärger im Anmarsch

Ich drehe mich um und blickte in elf wütende aber auch zugleich besorgte Gesichter. Oh oh das kann ja was werden. ,,Lya was fällt dir nur ein einfach weg zu laufen." frage Luca auf Englisch. ,,Es tut mir leid. Mir wurde in dem Moment alles zu viel und dann habe ich nicht nachgedacht und dann... dann."
In dem Moment kommt Jake auf mich zu und drück mich an ihn. ,,Alles gut Baby, es ist nichts passiert." ich umarme Jake noch fester während Alex auf Blake zugeht und sich bei ihm und Tyler bedankt. Kira steht immer noch neben mir weshalb ich mich zu ihr umdrehe und sie frage ,,Wohnst du hier wenn könnten wir ja vielleicht Nummern austauschen." ,,Gerne ich schreibe dir meine Nummer auf und ja ich wohne hier ganz in der Nähe."
Sie gibt mir ihre Nummer und wir verabschieden uns. Dann laufen wir zu den Autos und ich setze mich zu Alex, Mason, Noah und Jake dazu. Niemand sagt was bei der Fahrt das heißt nichts gutes. Aber da ich sie nicht aufregen will bleib ich still und schau aus dem Fenster.
Nach zehn Minuten sind wir am Haus angekommen. Es sieht immer noch wahnsinnig groß aus. Ich muss nach der Standpauke die ich zu einhundert Prozent bekommen werde noch die anderen Zimmer ansehen. Also Alex die Tür aufschließt will ich nach oben und mein Zimmer zu suchen. ,,Lya hier geblieben!" schreit Alex, packt mich am Arm und schleift mich ins Wohnzimmer wo meine ganzen Brüder auf der Couch sitzen und mich ansehen. Alex setzte mich in einen grauen Sessel.
,,Warum bist du weggerannt? Die hätte sonst was passieren können. Stell dir vor da wäre niemand gewesen wo dir ein Handy leihen könnte. Dann wärst du noch immer allein dort draußen. Wir haben uns solche Sorgen gemacht aber Madam hat ja ihren eigenen Kopf. Du machst sowas nie wieder haben wir uns verstanden." fragt mich Alex nachdem er nicht mehr so schreit.
Mittlerweile laufen mir Tränen über die Wangen. Ich mein ich weiß ja das, dass scheiße von mir war aber das er so Wütend deswegen ist. ,,Alex gehts noch du siehst doch das du ihr Angst machst." kommt Cole mit zu Hilfe. ,,Es tut mir leid aber als Mason mich erschreckt hat kam alles wieder hoch und ich konnte einfach nicht mehr da bleiben." schniefe ich vor mich hin. ,,Es tut mir leid ich hätte nicht so ausrasten sollen aber das was du getan hast war nicht in Ordnung. Du weißt du kannst immer mit uns reden Prinzessin und wir sind immer für dich da." sagt Alex zu mir und umarmt mich. ,,Gruppenkuscheln" ruf Luis und kurz darauf bin ich mitten in einer großen Umarmung.
Nach ein paar Minuten lösen wir uns alle von einander. ,,Du bleibst bitte die nächsten Tage bei uns okay?" Ich nicke nur da ich gerade einfach nicht reden will. ,,Und jetzt komm du hast dein Zimmer noch gar nicht gesehen. Wir haben unsere schon angeschaut und die sind einfach nur mega perfekt für jeden. Und deins wirst du bestimmt lieben." schwärmt Finn und bei seinen Beschreibungen von den Zimmern musst ich lächeln. ,,Komm dein Zimmer ist im 3.Stock." sagte Jake. ,,Sind alle Schlafzimmer im 3.Stock?"
,,Nein sechs Stück sind im 2.Stock und die anderen sechs im dritten. Du bist mit Mason, Noah, Luca,Luke und Alex auf einer Etage und Mike, Finn, Luis, Ben, Jake und Ich sind auf der zweiten Etage." super das heißt ich bin mit fünf von meinen Brüdern auf einer Etage na das kann ja was werden. In unserem alten Haus habe ich auf dem Dachboden gewohnt. Mein Dad hat ihn damals für mich Ausgebaut. Es war ziemlich groß aber trotzdem gemütlich. Naja solang ich mein eigenes Zimmer habe ist alles okay und ich freue mich das wir alle hier wohnen.
Bevor Mum und Dad gestorben sind waren Alex, Cole und Jake schon ausgezogen und Luke und Luca wollten sich eine Wohnung suchen. Und jetzt sind wir alle hier in einem Haus. Naja fasst alle. Die beiden können ja nicht mehr hier sein. ,,Princess was ist los?" fragt mich Luca besorgt. ,,Nichts ich musste nur gerade an Mum und Dad denken." ,,Ich weißt du vermisst sie. Das tun wir alle aber hier beginnen wir einen neuen Lebensabschnitt und sie sind dort oben bestimmt stolz auf uns okay?" ich umare Luca so fest ich nur kann. Manchmal nervt es das er so einen krassen Beschützer und Bestimmer Sinn hat doch er ist immer für mich da und findet immer die passenden Worte. ,,Ich habe dich lieb Luca." ,,Ich dich auch Princess und jetzt komm dein Zimmer wartet auf dich." er nimmt mich an die Hand und gemeinsam laufen wir hoch. Und dann stehen wir vor meiner Tür. Es ist das hinterste Zimmer auf der Etage.
Hibbelig springe ich auf und ab Luca und die anderen die mittlerweile auch hochgekommen sind lachen nur. ,, Komm Engel mach die Tür auf." Das lass ich mir nicht zweimal sagen. Sofort mache ich die Tür auf und stürme rein in mein neues Reich. Es ist wunderschön. Alle Wände bis auf eine sind weiß und die andere ist in einem schönen dunkel Blau gestrichen. An dieser Wand hängt auch eine Lichterkette. Daneben ist ein Hängesessel mit einem Kissen und einer Decke und daneben steht eine Pflanze.An der Fensterwand ist eine Sitzbank und ein Bücherregal. An der Linken Seite ist dann ein großes Bett( Dass Bett auf dem Bild nur zweimal so breit) auf der rechten Seite gibt es zwei Türen und neben der einen Tür ist noch ein Schreibtisch mit Deko.
Zuerst gehe ich in die eine Tür. Dort befindet sich ein schönes, großes, helles Badezimmer mit einer großen Dusche und einer Badewanne.
Als ich die andere Tür aufmachte sah ich ein wunderschönes Ankleidezimmer mit ein paar Klamotten. Es war so cool. Ich liebe das Zimmer. Da fällt mir auf das ich eine Tür übersehen habe. Ich mache sie auf und es kommt eine wunderschöne Terrasse zum Vorschein. Eine große Bank mit vielen Kissen und Kerzen stand in der Ecke und viel Pflanzen.
Es war atemberaubend. ,,Und gefällt es dir." fragt mich Mike. ,,Es ist so cool und wunderschön danke danke danke." rief ich fröhlich und umarme jeden meiner Brüder. ,,Jetzt gehst du aber Schlafen es war ein langer Tag." Ich nicke und machte meine Abendroutine. Gerade als ich mich zudecken will klopft es an der Tür und Luke kommt rein. ,,Hey Kleines du schläfst ja noch gar nicht." ,,Kannst du hier schlafen bitteeee." Ich schaue ihn mit großen Augen an er lacht aber legt sich dann zu mir da er sich davor schon umgezogen hatte. Ich kuschele mich an ihn und er gab mir einen Kuss auf den Scheitel.
,,Gute Nacht Kleines."
,, Gute Nacht Luki." sagte ich noch bevor ich in einen Traumlosen Schlaf verfiel.

" sagte ich noch bevor ich in einen Traumlosen Schlaf verfiel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.





Das ist das Zimmer von Elena. Ich hoffe es gefällt euch. Wenn nicht könnt ihr es euch auch anderst vorstellen wie ihr wollt.
Eure Lia ♡

Me and my eleven Brothers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt