Part 72

3.3K 101 29
                                    

Heimlicher Besuch

Ich bin seit ein paar Stunden wieder wach.
Ich bin sehr müde aber ich lebe. Das ist die Hauptsache.
Gerade sitzen alle meine Brüder bei mir.
Wir reden über alles mögliche.
Ich sage nicht so viel dafür habe ich ein Dauergrinsen im Gesicht.
Finn hat mir erzählt das sie an Weihnachten nicht gefeiert haben sondern nur in der Kirche waren und wir nachfeiern werden.
Sophie und Kira kommen die nächsten paar Tage auch vorbei.
Ich bin so froh, dass ich das alles einigermaßen gut überstanden habe.
,, Habt ihr eigentlich den Geisterfahrer gefunden?" frage ich Cole.
Dieser schüttelt traurig den Kopf.
Wie kann es sein dass so ein Mensch ungestraft davon kommt.
Ich meine er hat ein großer Unfall verursacht und dabei wären sehr viele Menschen beinah daraufgegangen.
Aber ich bin mir sicher, dass Karma kommt.

Wir reden noch eine ganze Weile bis die Besuchszeit vorbei ist.
Alle meine Brüder verabschieden sich außer Jake  da dieser Nachtschicht hat.
Aber auch er muss irgendwann gehen und seine Visite machen.
Nun bin ich allein.
Das erste Mal seit ich wieder aufgewacht bin.
Es fühlt sich komisch an.
Ich versuche etwas zu schlafen aber dauernd, Albträume von dem Autounfall.
Irgendwann gebe ich es auf und checke mein Handy. Darauf befinden sich sehr viele Nachrichten von meinen Freunden oder meiner Familie.
Selbst von mein Cousinen aus aus Deutschland und von Ethan.
Ein kleines Lächeln schleicht sich auf mein Gesicht.
Ich schaue Ethans Nachricht an.

Ethan
Hey Prinzessin.
Ich hoffe du wachst bald auf. Ich war oft bei dir aber gerade geht es leider nicht.
Ich komme aber sehr bald wieder. Pass auf dich auf mein kleiner Zwerg.
Volim te.

Nun habe ich ein breites grinsen im Gesicht.
Ich schreibe ihm einen Text zurück allerdings schickt es nur mit einem Häckchen ab.
Komisch.
Nachdem ich hier draußen bin muss ich auch mal nachforschen was mit seinen blauen Flecken auf sich hat.
Leider muss ich hier noch ein paar Wochen bleiben.
Ich überlege noch lange über dies und jenes bis sie schließlich für eine Schöpfung einschlafe.

Jemand streichelt mir durch meine Haare.
Ich mache leicht meine Augen auf und sehe dass es Alex ist.
,, Hey Prinzessin wie geht es dir?"
,,Gut denke ich."
Ich lächel ihn leicht an.
,, Wie lange muss ich noch hierbleiben?"
Er lacht und schaut mich an.
,, Du bist gerade erst aufgewacht das dauert noch eine ganze Zeit lang bist du wieder nach Hause darfst."
Traurig schau ich ihn an.
,,Aber hier ist es so langweilig und ich vermisse meine nervigen Brüder."
Wir beide müssen lachen.
,,Nachher kommt Jake er will mit dir ein paar Tests machen für deine Körperfunktionen sind."
berichtet er mir und schaut mich wieder ernst an.
Ich nicke leicht und seufze.

Nach etwa 2 Stunden wo ich mit Alex geredet hab kommt Jake in mein Zimmer.
,, Hey kleines komm wir machen jetzt ein paar Tests."
,,Muss das sein?" frage ich ihn.
,,Keine Sorge ich nehme kein Blut ab oder sowas. Außerdem wird Chris und Jace auch dabei sein."
Eine Schwester schiebt einen Rollstuhl in mein Zimmer wo ich darauf hin von Alex rein gesetzt werde.
Meine Beine kann ich noch nicht gut bewegen.
Jack vermute dass vom Aufprall kommt.
Die Schwester schrieb mich an mir nicht bekanntes Zimmer wo auch schon Chris und Jace warten.
,,Hey Maus alles gut?" begrüßt mich Chris.
Ich nicke und umarme die beiden.
,,Okay wir versuchen jetzt mal wie weit du es schaffst zu laufen."
Luca hilft mir auf und lass mich ganz vorsichtig los.
Sofort lass meine Beine wieder nach und ich knicke um.
Bevor ich aber auf dem Boden aufkommt werde ich von zwei Starken Händen festgehoben.
Jace hat mich zum Glück aufgefangen.
Traurig schaue ich auf dem Boden.
Warum klappt das nicht.
,,Hey nicht traurig sein kleines das wird schon wieder." versucht Luke mich zu trösten was aber nicht gut funktioniert.
Wir machen noch ein paar weitere Tests bevor Luke mich wieder zurück zu meinem Zimmer bringt.
Dort bekomme ich Abendessen.
Ich esse nur aber die Hälfte von meiner Suppe da ich danach kein Hunger mehr habe.

Die letzte Woche ist genau gleich verlaufen. Essen, schlafen, Tests machen ,Besuche von Freunden und Familie und wieder schlafen.
Wie wird es immer langweiliger und laufen kann ich immer noch nicht.
Luke hat gesagt noch eine Woche dann komme ich endlich raus.
Wie ich diese eine Woche hier noch aushalten soll weiß ich selber noch nicht.
Mir ist zum Glück nichts schlimmes passiert außer dass ich nicht mehr laufen kann, ein paar Rippen und meine rechte Hand gebrochen ist.
Das mit dem laufen macht mir aber meisten zu schaffen.
Außerdem habe ich jede Nacht Albträume meine Brüder wissen allerdings noch nichts davon.
Auch rede ich seit dem Unfall weniger.
Es erinnert mich dauernd an damals mit dem Unfall von meinen Eltern.

Meine Tür geht langsam auf und irgendwer kommt rein.
Ich sehe es aber nicht fair weil mein Rücken zu Tür ist.
Ich drehe mich um und Stein die schönen Augen von Ethan.
Ein Lächeln kommt auf mein Gesicht.
Als ich aber sein Gesicht sehe verschwindet es ganz schnell wieder.
,,Was ist passiert?" flüstere ich.
,,Lass uns später darüber reden jetzt geht es erst mal um dich."
Er kommt zu mir und legt sich neben mich ins Bett.
Sein Arm liegt hinter meinen Schultern dass mein Kopf auf seinen Schultern liegt.
So verbringen wir eine ganze Weile still schweigend nebeneinander.
Ich genieße diese Zeit.
Er krault leicht mein Rücken.
Ich bin so froh dass er gekommen ist.

Irgendwann hört man auf dem Flur Stimmen. Diese klingen richtig nach Luca, Noah und Ben.
Oh Shit.
Auch ich wünsche euch bemerkt zu haben dass sie drei immer näher kommen.
Schnell Versteck dich im Badezimmer.
Er nickt und rennt.
Er schafft es Grad so bevor die Tür aufgeht und meine drei Brüder reinkommen.
,,Hey Principessa."
,,Hey ihr drei." sie erdrücken mich fast wieder.
Mir muss irgendwas einfallen dass sie drei ganz kurz weg gehen so dass Ethan verschwinden kann.
,, Luca Ben könnt ihr kurz Tyler oder Chris holen gehen. Meine Rippen tun weh."
Die beiden nicken schnell bevor sie gehen.
Ben schaut mich fragen an.
,,Ethan du kannst rauskommen."
Ben muss lachen als Ethan wieder aus dem kleinen Badezimmer rauskommt.
,,Deshalb hast du also deshalb hast du Schmerzen du kleiner Schlingel."
Auch Eth und ich müssen lachen.
,,Volim te." er umarmt mich und drückt mir einen kurzen Kuss auf den Mund bevor er geht.
,,Jetzt musst du den beiden aber schon ganz schön was auf Tischen dass sie dir das glauben." sagt Ben als wir beide Tyler und Chris stimmen hören.
,, was ist los kleine Maus hast du große Schmerzen." fragt mich Chris.
Ich nicke. Gelogen ist es nicht. Schmerzen habe ich. Wie groß diese sind ist allerdings eine andere Sache. Hoffentlich glaube sie mir.
,,Ich taste kurz dein Bauch ab nicht das da freie Flüssigkeit in deinem Bauch ist." sagt Tyler.
Ich nicke.
Es tut ziemlich weh als er da überall herumstochert.
Warum machen Ärzte das auch immer? Die Antwort werden wahrscheinlich nicht mal sie beantworten können.
Als Tyler nichts gefunden hat. Wie zu erwarte hust...hust. Erhöht er meine Schmerzmittel ein klein wenig und damit ist die Sache erledigt. Zum Glück hat niemand Verdacht geschöpft hat.

Ich rede noch mit meinen Brüder bis die Besuchszeit vorbei ist und sie gehen.
Später falle ich dann in einen sehr unschönen Schlaf....










1223 Wörter.
Ich habe es am Wochenende nicht geschafft da ich gelernt habe und sonst unterwegs war deswegen kommt es jetzt. Wann die nächsten Kapitel kommen weiß ich noch nicht, da nächste Woche die Prüfungen beginnen.
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Votet gerne.
Was denkt ihr was Ethan hat?
Euch noch einen schönen Abend und für die die GNTM schauen ich hoffe wir verzweifeln nicht zu sehr wenn Liselotte weiterkommt....
Bis zum nächsten Kapitel ihr süßen.
Eure Lia♡

Me and my eleven Brothers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt