Wahrheit
,,Eh nichts, alles gut." versucht sich Kira herauszureden. Tyler zieht eine Augenbraue hoch. Die beiden glaube das uns doch niemals das alles gut ist. Blake hat noch so eine Weste um und einen Gürtel wo seine Waffe dran ist. Tyler hat stattdessen ein weißes T-Shirt an und eine Blaue Hose. Blake sagt irgendwas zu Tyler und geht daraufhin rein.
Blake's Sicht
Was ist bei den beiden nur vorgefallen das Kira so zurückzuckt und die beiden Angst vor uns haben. Ich meine wir sind Kiras Brüder.
Ich sollte am besten Alex anrufen.
Es läutet drei mal bevor er rangeht.
,,Morrison hier."" er klingt völlig fertig.
,,Hi Alex. Ich bin es Blake.
,,Blake gut das du anrufst. Weißt du wo Lya und Kira sind. Die beiden haben wohl den ganzen Nachmittag in der Schule gefehlt und Lya geht nicht an ihr Handy."
,,Beruhig dich. Lya und Kira sind bei uns. Aber könntest du vorbei kommen. Die beiden benehmen sich komisch. Kira ist vorhin zusammen gezuckt und Lya hat so viel Angst vor uns."
,,Aber warum sollten sie Angst haben. Es muss irgendwas passiert sein. Will Lya oder Kira es dir nicht sagen?"
,,Sie sitzen beide draußen und sagen es ist nichts. Aber wenn du noch dazu kommst öffnen sie sich uns vielleicht..."
,,Okay ich bin noch im Büro komme aber in einer halben Stunde."
,,Okay ich lass die Tür angelehnt."
Dann lege ich auf. Am besten gehe ich wieder raus und wir reden alle gemeinsam.
Ich hoffe das hilft....Lya's Sicht
Blake kommt wieder raus und stellt sich neben Tyler hin. Ein paar Minuten sagt niemand was.
,,Kommt mal mit ins Wohnzimmer." sagt Blake .
Kira und Ich schauen uns unsicher an folgen dann aber Blake nach drinnen. Wir setzen uns zu vier auf die Couch. Tyler sitzt neben Kira und Blake neben mir.
,,Und jetzt sagt uns bitte die Wahrheit. Du bist noch nie zurück gezuckt wenn dich jemand umarmen wollte. Genauso wie du Lya. Warum habt ihr solche Angst?" fragt und Tyler ernst.
Ich schaue zu Kira. Sie schüttelt nur den Kopf.
Warum hat sie Angst es ihren Brüdern zu sagen. Vielleicht weil sie denkt das Herr Brown es herausfindet.
Ein paar Minuten sind alle Still.
,,Baby, Lya redet mit uns." fleht uns Blake schon fast an.
,,E-es ist wirklich nichts." Kiras Auge verlässt eine Träne.
Ich stimme ihr mit einem nicken zu bis auch ich meine Tränen nicht mehr halten kann.
Kira steht plötzlich auf und rennt nach oben.
Soll ich hinterher? Kurz darauf höre ich einen Schlüssel das heißt sie hat zu geschlossen. Tyler geht ihr hinterher nur Blake bleibt bei mir. Warum geht er nicht auch zu Kira. Es ist doch seine Schwester.
,,Lya, Kleines bitte sag mir was passiert ist. Ich kann nicht mit ansehen wie ihr leidet."
,,I-Ich weiß nicht ob K-Kira das auch will." stottere ich leise.
,,Kleines wenn du ihr und dir helfen willst dann musst du es erzählen. Kira wird nicht auf dich sauer sein."
Ich fange wieder an zu weinen und er nimmt mich in den Arm. Im ersten Moment zucke ich noch zurück und versuche mich zu wehren da ich denke ER ist es aber Blake hält mich solange fest bis ich mich aufhöre zu wehren. Ich heule solange bis ich keine Tränen mehr habe. Blake malt beruhigende Kreise auf meinen Rücken.
,,H-Her Brown." sage ich leise und hoffe das er es nicht verstanden hat.
,,Wer ist das?" fragt er.
Ich seufze. ,,Unser Politik Lehrer."
,,Habt ihr dort nicht die Arbeit geschrieben?"
Ich nicke.
,,Und was ist mit ihm?" fragt er sanft weiter.
,,Wir haben heute die Arbeit zurück bekommen, Kira und Ich ha-haben beide eine fünf obwohl das nicht sein kann da ich das Thema in Deutschland schon hatte. E-er hat gesagt das wir nach dem Un-Unterricht noch b-bleiben sollen das haben wir dann auch gemacht. Und dann i-ist er zu uns gegangen u-und hat angefangen Kira anzufassen und und dann m-mich. Er hat gesagt wenn wir eine bessere N-Note wollen viel Spaß mit ihm haben werden und w-wenn wir was sagen dann erzählt er Lügen das wir von der Schule fliegen."
Jetzt läuft ein richtiger Wasserfall übers Gesicht.
,,ER HAT WASSS?!!!" schreit Blake. Ich zucke vor Schreck zusammen.
,,Sorry kleines." er umarmt mich.
,,Habt ihr Beweise dafür. Ihr seid zwar zwei aber trotzdem wäre es gut. Hat es irgendjemand mitbekommen?"
Fragt er weiter.
,,E-es hat niemand mitbekommen a-aber ich habe es aufgenommen." antworte ich ihm leise.
,,Zeigst du es mir?" ich gebe ihm mein Handy und öffne die Sprachaufnahmen.
In dem Moment kommt auch Tyler mit Kira runter.
Ich schaue sie an und sie lächelt leicht.
Ich lasse die Nachricht laufen.
Mir Fließen ein paar Tränen runter. Kira geht es genau so.
Blake ballt während dessen seine Fäuste und spannt seinen Kiefer an.
Jemand umarmt mich von hinten und ich zucke kurz zusammen.
,,Shh Prinzessin, ich bin's." sagt Alex und setzt mich auf seinen Schoß.
Nach dem die Aufnahme zu Ende ist kuschele ich mich mehr an Alex.
,,Dieser kleine Bastard kommt hinter Gitter." sagt Alex.
,,Kannst du mir die Aufnahme schicken Sweety." fragt er mich dann. Ich nicke und schicke sie ihm.
Kira sitzt mittlerweile auf Tylers Schoß und hat ihre Augen geschlossen.
,,Wo hat er euch angefasst kleine, ich müsste das wissen das wir es vor Gericht sagen können." sagt nun Tyler zu mir.
Ich überlege kurz.
,,Wird er uns noch einmal was tun." frage ich unsicher. Wenn sie nichts tun können und er es mitbekommt. Das wäre schrecklich.
,,Nein nie wieder. Das lassen wir nicht zu. Der kommt für eine ganze Zeit lang weg." sagt Alex und gibt mir einen Kuss auf meinen Scheitel.
Dann wende ich mich wieder an Tyler.
,,Kira hat er Tränen aus dem Gesicht gewischt und ist über ihren Körper gefahren. Und dann hat er ihren Po angefasst." Tyler nickt.
,,Und bei dir?" fragt mich Blake.
,,Mein Gesicht, und er ist genauso über meinen Körper gefahren und ist überall hin." schluchze ich.
Alex drückt mich noch enger an sich wenn das überhaupt noch geht. Kira schläft und Tyler wiegt sie ganz sanft hin und her.
,,Ich rufe Matteo und Liam an. Dann gehen wir am besten gleich morgen früh zum Direktor das wir dieses Arschloch fest nehmen können und die zwei bleiben morgen zuhause." entscheidet Blake.
Alex und er reden noch genauer darüber und haben auch den anderen beiden Bescheid gesagt.
,,Kann morgen jemand bei mir bleiben." frage ich Alex leise.
,,Klar Sweet, am besten Noah sonst bring er diese Arschloch am Ende noch um." sagt Alex zu mir.
Ich nicke müde.
Nach ein paar Minuten bin ich in meiner Traumwelt....1115 Wörter
Ob Herr Brown festgenommen wird oder fliegen kann.... Oder Noah es herausfindet und vielleicht doch was dummes tut? Ich lade dieses Kapitel heute schon hoch da ich es schon fertig habe. Votet gerne. Bringt auch gerne Ideen falls ihr welche habt.
Bis zum nächsten Kapitel.
Eure Lia♡
DU LIEST GERADE
Me and my eleven Brothers
AdventureLya und ihre Brüder beschließen nach dem Tod ihrer Eltern in die USA nach Kalifornien zu ziehen um ein neues Leben anzufangen. Sie haben allerdings nicht damit gerechnet wie das Leben dort ist.Auch wenn nicht immer alles leicht ist halten sie zusamm...