Part 68

3.2K 103 14
                                    

Fünf Jungs

Jakes Sicht:

Ich renne schnell in die Küche. Noah liegt auf dem Boden während Luke seinen Puls misst.
,,Er hat einen Asthmaanfall, hast du sein Spray."
,,Es müsste noch im Wohnzimmer liegen."
Schnell stehe ich auf und renne an Lya vorbei ins Wohnzimmer.
Ich habe ihr doch gesagt sie soll draußen stehen bleiben.
Ich hole das Spray und eine Sauerstoffmaske.
Dann renne ich wieder in die Küche.
Luke gibt Noah das Spray. Dieser kann es allerdings nicht mehr betätigen da er bewusstlos wurde.
,,Hey großer Augen auflassen." ich schlage ihm leicht auf die Wange.
Seine Augen gehen wieder auf.
,,J..ak..e" seine Stimme ist kratzig."
,,Shh nicht sprechen, alles wird gut." ich nehme sein Spray schüttele es und setzte es an seinen Lippen an. Dann warte ich bis er einatmet und versetze ein Sprüher.
Er bekommt langsam wieder besser Luft aber noch lange nicht gut deshalb gebe ich ihm noch ein Sprüher.
,,Deh mal den Sauerstoff auf." gebe ich Luke die Anweisung.
,,Jake wann hast du die das letzte mal aufgefüllt." zweifelnd sieht er mich an.
,,Warum?" frage ich ihn ohne ihn anzusehen.
,,Die ist leer." nun schaue ich doch zu ihm.
,,Er braucht den Sauerstoff, sonst bekommt er bald schon wieder keine Luft mehr."
Ich klinge ziemlich gereizt.
,,Ich weiß aber wir haben keine weitere Flasche mehr da."
Ich überlege kurz.
,,Okay ich fahre mit ihm zu Chris der müsste noch welche haben."
,,Warum zu Chris und nicht ins Krankenhaus?" fragt Luca.
,,Chris wohnt näher hier als wenn ich mit ihm zum Krankenhaus fahren würde. Er braucht schnell Sauerstoff." erkläre ich ihm während ich Noah hoch hebe.
Er ist nicht gerade leicht wegen seiner Größe und seinen Muskeln aber ich bekomme das hin.
Dann trage ich ihn zum Auto.
So schnell es geht fahre ich zu Chris.
Vor seinem Haus steht das Auto von Phillip. Ich wusste gar nicht das er heute frei hat.
Ich hebe Noah aus dem Auto bevor ich zur Tür laufe und Klingel.
Nach ein paar Sekunden macht Chris die Tür auf. Er schaut mich kurz verwundert an bevor er Noah in meinem Arm sieht.
,,Hast du noch ne Sauerstoffflasche?" frage ich ihn und es klingt fast schon verzweifelt.
,,Ja komm rein und leg ihn am besten auf die Couch. Gesagt getan. Im Wohnzimmer treffe ich auf Phillip und Dylan.
,,Hey ihr zwei." begrüße ich sie.
,,Hi. Was ist passiert?" fragt Phillip sofort.
,,Er hatte wieder einen Asthmaanfall und unsere Sauerstoffflasche zuhause war leer." erkläre ich kurz.
,,Seine Anfälle werden immer schlimmer, vielleicht sollten wir ihn doch nochmal untersuchen." sagt Dylan nachdenklich.
Auch ich habe mir schon Gedanken darüber gemacht. Aber jetzt geht es erst mal darum das mein kleiner Bruder wieder gut Luft bekommt.
In dem Moment kommt Chris wieder mit einer Sauerstoffflasche und Maske zurück. Sofort drehe ich diese auf und setzte die Maske auf Noahs Gesicht.

Noahs Sicht:

Irgendwas ist in meinem Gesicht. Langsam schlage ich meine Augen auf. Von oben schauen mich Acht Augen an. Man ist der Traum gruselig.
,,Willkommen zurück großer." sagt Chris lächelnd. Moment ist das hier gar kein Traum?
Jetzt weiß ich auch was ich auf dem Gesicht habe. Sofort will ich die Maske von meinem Gesicht runter schieben aber Phillip drückt sie wieder drauf.
,,Lass sie noch eine Weile drauf sonst bekommst du wieder einen Anfall.
Anfall ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern. Fragend schaue ich die vier an.
,,Du und Luca habt vorhin mit Cole und Alex wegen Lya gestritten und dann hast du dabei einen Asthmaanfall bekommen." erklärt mir Jake.
,,Wo.. i.ist Ly..a" ich bekomme kaum ein Wort raus. Was soll denn der Mist.
,,Ihr gehts gut sie wartet zuhause." ich nicke müde.
,,Wie viele Anfälle hast du pro Tag." frägt mich Dylan. Ich zucke mit den Schultern.
,,E.ein bis zwei." Jake schaut mich alarmierend an.
,,Das sind viel zu viele." murmelt Chris. Die anderen nicken zustimmend.
,,Ruh dich noch ein bisschen aus." Phillip bleibt bei dir. Ich gehe mit den anderen zwei kurz was besprechen und nachher fahren wir wieder nach Hause Okay?" fragt er mich. Er redet wie ein Kleinkind mit mir.
Trotzdem nicke ich.
Phillip hält die Maske weiter fest nachdem ich noch ein paar mal versucht habe sie runter zu schieben.
,,Großer hör auf damit, es bringt dir nichts." meint Phil dann nachdem ich es zum siebten mal versuche. Genervt lasse ich mich wieder nach hinten fallen.
Na super.
Ich liege noch so eine ganze Weile bis mir Philipp irgendwann die Maske abnimmt und mir ein Glas Wasser reicht. Gierig trinke ich dieses aus. Irgendwie fühle ich mich immer noch ziemlich K.O.
,,Bekommst du wieder besser Luft."
,,Ja danke." meine ich zu ihm worauf er lächelt.
Wir reden noch ein bisschen über alles mögliche.
Eine Weile später kommen die anderen drei wieder.
,,Gehts dir besser?" fragt Jake sofort.
,,Ja alles bestens." lächelt ich ihn nur an.
,,Du musst morgen unbedingt zwei Flaschen wieder von KH mitnehmen." sagt Phillip an Jake gewandt. Dieser nickt während ich nur meine Augen verdrehe.
,,Verdreh nicht deine Augen Noah, was wäre wenn heute niemand da gewesen wäre. Das wer dann ziemlich nach hinten losgegangen vor allem wenn Chris auch keine Sauerstoffflasche mehr da gehabt hätte."
,,Jaja ist ja gut." ich hebe abwehrend die Hände.
Jake seufzt.
,,Okay komm großer wir gehen nach Hause." ich nicke und stehe auf. Vielleicht hätte ich das nicht so schnell machen sollen denn meine Beine knicken einfach ein.
Im letzten Moment heben Phillip in Chris mich noch so das ich nicht auf den Boden falle.
,,Wow langsam großer." sagt Chris.
,,Sorry."
Die beiden helfen mir noch zum Auto was für mich ziemlich peinlich ist. Ich bin schon erwachsen und die beiden müssen mir beim laufen helfen. Besser geht es ja nicht.
Wir verabschieden uns noch bevor Jake den Motor startet und los fährt.
Ich lege meinen Kopf an die Scheibe und schließe die Augen.
,,Alles okay Noah?" fragt Jake.
,,Ja war nur alles ziemlich anstrengend." er nickt verstehend.
Als wir zuhause ankommen kommt Lya sofort auf mich zu gerannt und umarmt mich stürmisch.
,,Hey Baby." ich gebe ihr ein Kuss.
,,Mach sowas nie wieder." sagt sie dann und versucht einen strengen Gesichts Ausdruck hinzubekommen.
,,Ich versuch's." lache ich.
Die anderen kommen auch und wir verbringen gemeinsam den restlichen Tag.

Später am Abend liege ich mit meinen Geschwistern auf der Couch und wir schauen gemeinsam Doctor Strange.
Ich liebe diese Familie...











1064 Wörter
Heyyy. Hier das versprochene Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch das es nur aus der Sicht von den zwei Jungs ist aber ein bisschen Abwechslung schadet nie.
Und ich verstehe nicht warum Heidi gestern so eine Entscheidung getroffen hat...
Naja euch noch einen schönen Nachmittag/ Abend sweetys.
Bis zum nächsten Kapitel.
Eure Lia♡

Me and my eleven Brothers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt