Gespräch
Zwei Tage später:
Heute ist Sonntag und morgen muss ich wieder in die Schule. Noah und die anderen haben gesagt das sie die ganze Zeit bei mir bleiben werden so das Olivia mir nichts mehr machen kann. Trotzdem habe ich Angst. Ich hoffe das sie suspendiert wird.
Gerade sitze ich in meinem Zimmer und lese.
,,Lya." ruft ich glaube Alex von unten.
,,Ja was ist?" rufe ich zurück.
,,Komm mal bitte nach unten."
Na super. Dann mal ab nach unten. Dort sitzen alle meine Brüder. Irgendwas stimmt hier doch ganz gewaltig nicht. Normalerweise sind alle am Sonntag in ihrem Zimmer und machen ihr eigenes Ding oder wir machen einen Filmtag.
Fragend schaue ich sie an.
Cole zieht mich auf seinen Schoß und kurz darauf sitzt Luke mit vor mir mit einer Nadel und einer Infusion. Das darf jetzt nicht wahr sein. Ich versuche aus Coles Griff rauszukommen was aber kläglich scheitert.
,,Bitte nicht." mit kommen die ersten Tränen.
,,Kleines es muss sein, das weißt du." sagt Luke ernst zu mir. Er desinfiziert eine Stelle an meinem Handrücken bevor er die Nadel zückt.
Irgendwer hält mir die Augen zu so das ich die Nadel nicht mehr sehen kann.
Dann kommt ein picks. Ich zucke kurz zusammen aber irgendwer umarmt mich.
Ich spüre wie Luke die Infusion anschließt und die Hand wieder von meinen Augen genommen wird.
,,Siehst du das war's schon." sagt Luke und streichelt über meinen Arm. Der hat gut reden. Dem wird nicht immer eine Nadel in die Hand gerammt.Luis Sicht:
Alex und Cole sind vorhin zu uns gekommen und haben gemeint das wir eine Menge zu bereden haben. Daraufhin sind wir alle runter und haben uns auf die Couch gesetzt. Kurz darauf wird auch Lya runter gerufen. Als sie unten ist schließt Luke eine Infusion an. Mein armer kleiner Cutie. Ihr laufen die Tränen bereits an der Wange runter.
Danach kuschelt sie sich an Cole.
,,Okay ich glaube wir haben alle eine Menge zu bereden. Prinzessin es tut uns sehr leid das wir dir nicht geglaubt haben und dir die Schuld gaben. Das hätten wir nie machen sollen. Allein das wir dir das zu getraut haben hat dich bestimmt sehr verletzt. Ich hoffe du kannst uns verzeihen." beendet Alex seine Rede.
Wow das hätte ich nie sagen können. Meine großen Brüder finden immer die richtigen Worte.
Ich hoffe unserer kleiner Engel wird uns verzeihen.
,,Ich habe euch verziehen. Ihr seit meine Brüder und ich liebe euch. Es tut mir unfassbar leid das ich weggerannt bin aber ich dachte ihr mögt mich nicht mehr und das ihr mich nicht mehr hier haben wollt. Es tut mir so leid." mittlerweile weint unser kleiner Schatz. Ich kann das nicht länger mit ansehen. Schnell stehe ich auf und knie mich vor ihr hin. Dann nehme ich sie in meinen Arm und trage sie wieder auf meinen Platz. Sanft wiege ich sie hin und her.
,,Prinzessin denk sowas nie wieder. Du bist das wertvollste was wir haben. Wir sind eine Familie und das werden wir auch immer bleiben. Wir lieben dich und niemals würden wir wollen das du gehts. Okay." sagt Jake.
,,Wirklich?" fragt sie nach.
,,Ja Süße." sagen ich und Finn gleichzeitig.
Langsam schleicht sich ein Lächeln auf ihr Gesicht.
,,Gruppenkuscheln." ruft Mike.
Kurz darauf sind wir alle in einer Umarmung.
Ich bin froh das, dass mit Lya geklärt ist.
Ich hoffe so etwas geschieht nie wieder.
Ich bin sehr froh das ich so eine wunderbare Familie habe.Lyas Sicht:
Ich bin so froh das sie nicht sauer sind. Zusammen beschließen wir einen Filmtag zu machen mit Popcorn, Cola und Nachos.
Gemeinsam setzen wir uns in den Kinosaal und machen alles startklar. Wir entscheiden uns für
König der Löwen. Ich liebe diesen Film. Cole macht den Film an und setzt sich hin.
Nach einer Weile muss Jake gehen da es irgend einen Notfall im Krankenhaus gibt wo er gebraucht wird.
Wir anderen schauen weiter bis Ben hoch geht und zu Kochen. Es gibt Spagetti mit Pesto.
Nach einer halben Stunde gehen wir hoch zum Esszimmer und setzen uns alle hin.
Es ist wirklich sehr lecker.
Zum Nachtisch gibt es Vanille Eis mit heißen Himbeeren.
,,Kleines Du solltest hoch gehen, Du musst morgen wieder früh aufstehen." sagt Luke. Ich nicke.
,,Kann ich bei jemandem schlafen?" frage ich mit Hundeaugen.
,,Klar ich komme gleich." sagt Noah.
Ich laufe schon mal hoch und mache meine Abendroutine. Dann gehe ich in Noahs Zimmer und klaue mir ein T-Shirt von ihm.
Dann lege ich mich in sein Bett.
Nach zehn Minuten kommt Noah auch ins Zimmer. Er macht sich kurz fertig und legt sich dann zu mir.
,,Noah?"
,,Ja."
,,Was ist wenn sie morgen wieder was macht." ich denke er weiß von wem ich rede.
,,Wenn sie kommt dann sind wir da und zeigen ihr das sie so etwas nicht tun kann Okay?"
,,Okay." flüstere ich.
,,Gute Nacht Sweetheart." Noah gibt mir einen Kuss auf den Scheitel und zieht mich näher an ihn.
,,Gute Nacht Noah."
Ich schließ meine Augen und gleite in einen Traumlosen Schlaf.842 Wörter
Meine Kapitel enden gerade immer wenn sie einschläft haha. Das nächste Kapitel kommt morgen. Es tut mir leid heute schaffe ich es nicht mehr.
Votet gerne. Bis zum nächsten Kapitel.
Eure Lia♡
DU LIEST GERADE
Me and my eleven Brothers
AdventureLya und ihre Brüder beschließen nach dem Tod ihrer Eltern in die USA nach Kalifornien zu ziehen um ein neues Leben anzufangen. Sie haben allerdings nicht damit gerechnet wie das Leben dort ist.Auch wenn nicht immer alles leicht ist halten sie zusamm...