Gepetzt
,,𝘌𝘭𝘪𝘢𝘯𝘢.!" 𝘴𝘤𝘩𝘳𝘦𝘪𝘵 𝘓𝘶𝘤𝘢 𝘥𝘶𝘳𝘤𝘩 𝘥𝘦𝘯 𝘙𝘢𝘶𝘮. 𝘚𝘩𝘪𝘵 𝘩𝘢𝘵 𝘦𝘳 𝘸𝘢𝘴 𝘦𝘳𝘧𝘢𝘩𝘳𝘦𝘯..
———————————————————————
Langsam drehe ich mein Kopf zu ihm. Er blickt wütend zu mir.
,,Jaaa?" auch die anderen schauen ihn jetzt an. Es ist Mucksmäuschenstill.
,,DU HAST DICH MIT EINEM JUNGEN GETROFFEN!" donnert er durch den Raum.
Er rennt auf mich zu. Ich weiche schnell zurück.
Kurz bevor er bei mir angekommen ist wird er von Matteo und Liam auf den Boden gelegt. Er weht sich ganz schön. Auch die anderen Kollegen von Alex kommen ihnen zu Hilfe.
,,Ich habe dir verboten dich mit einem Jungen zu treffen!" schreit er mich an. Jetzt reicht es.
,,Du verbietest mir gar nichts!" schreie ich zurück. Ich renne auf ihm zu und schlafe ihm in seinen Bauch. Ich glaube zwar das tat mir mehr weh als ihm aber Hauptsache ich kann meinen Frust rauslassen. Als ich das nächste mal ausholen wird meine Hand von einer anderen umfasst und ich werde von Luca runtergezogen.
,,Lass mich los." zische ich die Person hinter mir an.
,,So lange du und Luca euch nicht beruhigt werde ich das nicht." es ist also Phillip.
Ich versuche mich aus deinem Griff herauszuwinden was aber nicht so ganz gut funktioniert. Luca liegt immer noch auf dem Boden und wird von Matteo und Liam festgehalten.
In dem Moment kommt Noah in den Raum. Nenn bitte nicht auch noch.
,,Was ist hier los?" fragt er misstrauisch.
,,Lia hat sich mit einem Jungen getroffen." gibt Luca zähneknirschend von sich.
Noah schaut erst ihn an und dann mich. Sein Blick ändert sich von verwirrt zu wütend.
,,Das haben wir dir verboten, Du solltest dich daran halten." er kommt auch auf mich zu. Alex hält ihn an einem Arm fest. Leon und Cole gehen auf die andere Seite.
,,Noah beruhig dich." sagt Alex ernst.
,,Unterstützt du es etwa das sie ein Date hatte?" fragt er verärgert.
,,Es ist ihr Leben und solange sie auf sich auf passt und wir das auch tun unterstütze ich sowas ja." Alex schaut zu mir. Ich lächele ihn dankbar an. Noah sieht das allerdings ein bisschen anders.
,,Nie wieder wirst du dich mit einem Jungen treffen." er zischt jedes Wort langsam. Dann kommt er genauso wie Luca es vorher gemacht hat auf mich zu gerannt.
,,NOAH!" nun ist es Cole der durch den Raum brüllt. Ich habe Cole noch nie so wütend erlebt. Er geht schnell zu Noah der gerade weiter auf mich zu kommen wollte und drückt ihn auf den Boden. Noah hat das allerdings schon kommen sehen und packt Cole so das er mit auf den Boden geht.
Alex und Blake kommen Cole zu Hilfe weshalb er kurz darauf neben Luca liegt.
Das sollte doch eigentlich ein schöner Abend werden.
Und jetzt ist alles futsch nur weil die zwei sich nicht beherrschen können.
Ich höre jemanden neben mir komisch atmen. Ich schaue vor mir wo Noah ist. Er scheint wohl schlecht Luft zu bekommen was die anderen bisher noch nicht bemerkt haben.
,,Phil."
,,Lya ich wenn du jetzt wieder fragst nein ich werde dich nicht loslassen. Ich will nicht das hier irgendwer auf wen losgeht."
,,Das meine ich nicht. Noah er atmet ganz komisch." nun schauen auch die anderen zu Noah der immer schlechter Luft bekommen. Cole bringt ihn schnell in die stabile Seitenlage was aber nichts nützt.
In dem Moment kommt Tyler mit einer Sauerstoffmaske angerannt die er Noah auf den Mund drückt. Nach einigen Sekunden fällt ihm das Atmen wieder leichter.
,,Was ist mit ihm?" frage ich Phillip leise. Dylan hat sich mittlerweile neben uns beide hingesetzt während Harper mit Ki und Soph in den Garten rausgegangen ist das die beiden nichts mitbekommen.
,,Ich weiß es nicht genau aber ich vermute mal er hatte gerade einen Asthma Anfall." gibt Phillip zu.
,,Ist das gefährlich." frage ich weiter.
,,Das kommt drauf an wie schlimm er es hat." sagt nun Dylan. Daraufhin nimmt er mich sanft in den Arm während Phillip zu Noah geht und hilft.
Ich Kuschel mich an Dylan der mich daraufhin noch enger an sich zieht.
Ich weiß nicht aber diese Personen die hier im Haus sind sind meine Familie und ich liebe dieses Gefühl das ich wieder eine Familie habe auch wenn Mum und Dad nicht hier sein können... aber trotzdem ist es so irgendwie auch fast perfekt obwohl sie fehlen dann wäre es ganz perfekt und eines Tages werde ich sie ja wieder sehen...Cole und Phillip tragen Noah in das Behandlungszimmer von den Summers. Luke folgt den beiden um Phillip zu helfen. Jake geht mit Luca mit. Hat hier eigentlich jeder ein Behandlungszimmer zu Hause?
Naja egal.
Ein paar meiner Brüder fahren nach Hause um irgendwas zu holen. Ich hab zwar keinen Plan was aber irgendwas war lebenswichtig das sie jetzt noch mal gehen mussten. Ich dagegen bin dageblieben.
Wir sind mittlerweile mit ein paar anderen in den Garten und ich bin zu Soph und Kira. Wir drei umarmen uns und setzen uns draußen auf die Couch.
Liam, Mason, Jake und Matteo sind mit Luca in die Küche und reden auf ihn ein.
Wir blieben noch eine ganze Weile draußen bis mir kalt wurde. Ich fing an zu zittern genau so wie Soph.
,,Ihr zittert ja, wartet ich hole uns schnell Hoodies von mir." sagt Kira und geht ins Haus.
Kurz darauf kommt sie vollbeladen mit drei Hoodies wieder.Ich bekomme einen weißen, Sophie einen blauen und Kira hat sich selber einen roten geholt.
Wir ziehen uns den Hoodie übers T-Shirt und ich Kuschel mich in meinen ein. Kira geht wieder nach drinnen um nach allen zu schauen.
Dann lehne ich mich an Dylan und Sophie tut es mir mit Tom gleich. Was war das heute nur für ein aufregender Tag. Ich will auf jeden Fall nachher noch zu Noah und Luca und das klären. Ich meine sie können mir doch nicht einfach etwas verbieten ohne Grund.
Ich denke noch eine Weile nach und so werden meine Augen immer schwerer bis ich es irgendwann nicht mehr schaffe sie auf zu lassen. Ich merke nur noch wie mich jemand hochhebt und irgendwo ablegt dann ist alles schwarz...1015 Wörter
Sorry das es erst heute kommt und nicht wie ich es gesagt habe gestern aber es gab einen Notfall weshalb ich es erst heute hochladen konnte.
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel? Ich habe mal ein bisschen mehr Action mit ihren Brüdern rein. Wollt ihr das nächste Kapitel aus Noahs oder aus Lyas Sicht? Votet auch gerne.
Bis zum nächsten Kapitel.
Eure Lia♡
DU LIEST GERADE
Me and my eleven Brothers
AventuraLya und ihre Brüder beschließen nach dem Tod ihrer Eltern in die USA nach Kalifornien zu ziehen um ein neues Leben anzufangen. Sie haben allerdings nicht damit gerechnet wie das Leben dort ist.Auch wenn nicht immer alles leicht ist halten sie zusamm...