Part 50

3.7K 111 7
                                    

Brüder können nerven

𝘋𝘪𝘦 𝘞𝘦𝘭𝘭𝘦 𝘬𝘰𝘮𝘮𝘵 𝘶𝘯𝘥 𝘣𝘳𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘶̈𝘣𝘦𝘳 𝘪𝘩𝘳 𝘦𝘪𝘯.
,,𝘒𝘪𝘳𝘢𝘢𝘢𝘢...."

Ich sehe sie nicht. Komm schon wo bist du.
Zwei Meter von mir weg steigen Luftblasen auf. Kurz darauf taucht Kiras Kopf auf. Gott sei Dank. Sofort schwimme ich zu ihr rüber.

,,Gehts dir gut?" ich ziehe sie auf mein Board und fange an Richtung Strand zu paddeln.
,,Ja ich denke schon." ich bin so erleichtert. Sie sieht ein bisschen mitgenommen aus aber sonst scheint es ihr gut zu gehen. Mittlerweile stehen alle am Strand und warten auf uns. Als wir fast da sind kommen Ty und Blake ins Wasser gestürmt und umarmen Kira. Auch ich werde fast von meinen Brüdern zerdrückt.

,,Was macht ihr nur für Sachen."
Ben legt mir ein großes Handtuch über die Schulter.
,,Kommt ihr bleibt mal eine Weile draußen aus dem Wasser." sagt Matteo und die anderen nicken. Toll. Hust, Hust. Sarkasmus.
Naja dann bleiben wir halt draußen.

Eine bisschen später spielen Kira und ich UNO.
,,Gewonnen." schreit sie und macht einen Freudentanz. Das kann doch nicht sein. Wie schafft sie das bloß immer.
,,Nochmal" ich fange an die Karten zu mischeln.
,,Wenn du nochmal verlieren willst gerne." lacht sie.
,,Wo ist eigentlich Mason?"
,,Knutscht dort hinten mit irgendwelchen Weibern rum." beantwortet Finn meine Frage. Geekelt verzieht ich mein Gesicht
Wie kann man nur irgendwas mit Fremden Menschen haben. Finn lacht mich wegen meinem Blick aus.
,,Was denn das ist doch dumm so was mit Menschen zu machen die man gar nicht kennt."
,,Das wirst du später verstehen und vielleicht auch mal machen Spatz." sagt Luis mit einem Grinsen.
,,Das wird sie ganz bestimmt nie." na super
Spaßbremse Nr.1 auch bekannt als Luca ist hier.
,,Das hast du nicht zu entscheiden." gebe ich zickig von mir. Er kann doch nicht bestimmen wie mein Leben verläuft. Ich glaube es hackt.

Ich und Kira spielen noch eine Weile weiter. Mittlerweile spielen auch Harper, Tyler und Luke mit.
,,Können wir noch mal ins Wasser." fragen Ki und ich ungeduldig. Luke und Tyler schauen sich mit einem kritischen Blick an.
,,Aber nicht mehr surfen nur normal schwimmen." beschließen die beiden. Wenigstens etwas. Schnell stehen wir auf und rennen ins Wasser. Dort sind auch noch Alex,Cole und Leon und Matteo.
Sie liegen ganz entspannt auf Luftmatratzen.
,,Wollen wir sie ein wenig erschrecken?" frage ich Ki mit einem Grinsen. Diese nickt. Leise schleichen wir uns an die vier heran. Ich zähle von drei leise runter.

Wir schmeißen gleichzeitig die Matratzen um so das alle vier im Wasser landen. Diese Gesichter sind göttlich. Ich und Ki prusten los. Die vier tauchen wieder auf und schauen uns verdutzt an.
Diese Gesichter sehen einfach so witzig aus. Schade das ich kein Foto davon machen kann.
Langsam begreifen sie wohl auch was gerade geschehen ist da jeweils zwei auf einen zu kommen. Zu mir Cole und Leon und zu Ki Matteo und Alex. Oh oh das sieht nach Rache aus.

Wir versuchen beide so schnell wie möglich weg zu schwimmen was aber kläglich scheitert.
Ich werde von jemandem hochgehoben und kurz darauf.
Platsch.
Ins kalte Wasser geschmissen.
Als ich wieder auftauche lachen sich die anderen einen ab.
Ich kann mich nicht halten und muss mitmachen. Auch Kira geht es nicht anders.
Wir ärgern uns noch eine Weile und schwimmen bevor wir wieder raus gehen.
Ich trockne mich ab.

,,Ich habe Hunger, ich hole mir was zu essen, kommst du mit?" fragt Ki.
,,Nein danke ich gehe mich Sonnen."
Ich lege mein Handtuch ein bisschen weiter weg von den anderen und lege mich mit meiner Sonnenbrille auf der Nase drauf. Das Wetter in Kalifornien ist so schön. Es ist eigentlich immer warm auch jetzt noch im Herbst.

Ein kurzer Schatten ist über mir der relativ schnell wieder verschwindet. Muss wohl eine Wolke gewesen sein.
,,Wir müssen noch reden Schwesterherz."
Ich lasse einen kurzen Schrei los.
,,Erschreckt mich doch nicht so." links von mir liegt Noah und auf der rechten Seite Luca.
,,Verderbt mir meinen Tag nicht."
,,Du wärst gar nicht in dieser Situation wenn du einmal was machen würdest was man dir sagt. Aber nein. Madam will ja nicht hören." hält mir Luca einen gefühlt Vortrag.
,,Ihr könnt mir nichts verbieten. Ich mag Ethan halt und daran werdet ihr nichts ändern!" pfff ich glaub's auch.
,,Oh doch er wird dir nicht mehr zu nahe kommen dafür werden wir sorgen." droht nun Noah.
,,Wenn ihr auch nur irgendwas macht dann werde ich nie wieder mit euch reden das verspreche ich euch." jetzt bin ich es die ihnen droht.
,,Das hältst du eh nicht. Wir wollen dich nur beschützen und wenn du nicht mit uns redest ist das auch okay so lange es dir gut geht."
,,Aber mir geht es gut mit Ethan."
,,Bis er sich verlässt und dir das Herz bricht sind dann was ist dann fällst du in ein schwarzes Loch und ritzt dich vielleicht nur wegen einem scheiß Typen. Oh nein meine Liebe das wird nicht geschehen. Wir lieben dich aber so was lassen wir nicht zu!"

In einer schnellen Bewegung stehen die beiden auf und gehen zu den anderen zurück.
Müssen sie mir den alles kaputt machen. Das können sie doch nicht machen..

Wir hatten noch einen tollen Tag am Strand. Nur Noah und Luca habe ich vollkommen ignoriert. Sie haben zwar immer wieder versucht mit mir ein Gespräch auf zu bauen aber das habe ich gekonnt ignoriert.
Gerade liege ich in meinem Bett und denke nochmal über alles nach. Das wird mir hier zu blöd. Am besten ich gehe zu einem meiner Brüder.
Leise schleiche ich in Flur. Ich kann ja mal zu Cole schauen,leise Schleiche ich zu ihm rein. Hmm der schläft Tief und fest vielleicht ist noch einer meiner anderen Brüder wach.
Weiter gehts zu Jake.
Ich fühle mich echt wie ein geheimer Spion. Irgendwie lustig.
Ich mache Jakes Tür einen Spalt weit auf. Dort brennt noch Licht. Perfekt.

Jake liegt in seinem Bett und liest ein Buch.
Ich nehme Anlauf und springe auf die andere Seite des Bettes.
,,Hey mein kleiner Frosch was machst du denn noch wach."
,,Kann ich bei dir schlafen." ich schaue ihn mit Hundeaugen an.
Er lächelt und nickt. Schnell schlüpfe ich unter die Decke und Kuschel mich an ihn.
,,Hab dich lieb Jakie."
,,Haha ich dich auch." er gibt mir noch einen Kuss auf den Scheitel bevor ich einschlafe...










1056 Wörter
Hey, Ich bin's mal wieder. In den nächste Tagen kommen noch mal ein paar Kapitel aber bis jetzt habe ich die Zeit mit meiner Familie genossen. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und tolle Ferien bis her.
Ich hoffe auch das euch das Kapitel hier gefällt. Wie findet ihr Noahs und Lucas Reaktion.
Bis zum nächsten Kapitel.
Eure Lia♡

Me and my eleven Brothers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt