Unbeschreibliche Liebe
—————————————————————————
Lest bitte noch unten was ich geschrieben habe...—————————————————————————
Lyas Sicht:
,,Was ist denn?" frage ich.
Die Nervosität steigt immer mehr.
,,Ein Nerv in deinem Bein hat sich entzündet. Wenn wir das nicht hinbekommen kannst du gelähmt werden."
(Ich habe keine Ahnung ob das wirklich passieren kann aber hier in der Geschichte nehmen wir das jetzt mal an)
Warte was. Ich habe jetzt keine Ahnung wie lange mich wieder hoch gekämpft für das das ich bald wieder gelähmt sein könnte.
Tränen steigen mir hoch die sich jetzt ihren Weg durch mein Gesicht bahnen.
,,Wir müssen schnellst möglich operieren dann hast du noch ziemlich gute Chancen." sagt Chris einfühlsam.
Verdammt das kann doch nicht wahr sein.
Luca drückt mich noch fester an sich.
Warum immer ich.
,,Ich will die Operation nicht." sage ich nach ein paar Minuten.
,,Du wirst die Operation machen. Da ist nicht von wollen die rede." Luca schaut mich mit einem bösen Blick an.
,,Aber."
,,Kein Aber Elli, dein Bruder hat recht. Damit ist nicht zu spaßen."
Ab dem Satz nehme ich alles nur noch verschwommen wahr.
Ich merke noch wie die beiden miteinander reden.
Dann nimmt mich Luca wieder in Brautstyle hoch und trägt mich raus.
Meine Gedanken sind viel zu überfüllt.
Ich weiß nicht was ich denken geschweigedenn fühlen soll.
Das kommt mir alles so unrealistisch vor.
Kann nicht einfach mal was gut laufen ohne gleich wieder kaputt zu gehen.
Meine Tränen können mittlerweile einen ganzen Staudamm brechen.
Ich habe gar nicht bemerkt das wir schon zu Hause sind.
Erst als Luca mich wieder hoch hebt und die Tür auf schließt.
Ich will nicht da rein zu meinen Brüdern.
Das einzige das ich will ist allein sein.
Also trete ich mich von Luca los und renne auf die Dachterasse.
Zum Glück ist die auch von außen verschließbar.
Ich setze mich an den Rand und lasse meine Füße runter baumeln.
Hier oben sieht alles so friedlich aus.
Ich höre von hinten stimmen die ich aber nicht beachte und weiter meinen Gedanken nach gehe.
Würde die OP wirklich was bringen?
Werde ich danach gelähmt bleiben.
Man Lya über sowas darfst du gar nicht nachdenken.
Gedanklich schlage ich mir gerade gegen den Kopf.
Warum muss denn immer alles so verdammt schwer sein.
Ich reibe mir meine Tränen aus dem Gesicht.
Es klopft wieder an der Tür.
,,Ly ich bin's Nathan."
Was macht er denn hier?
Langsam gehe ich zu der Tür und mache sie auf.
Tatsächlich steht Nathan vor mir.
Er kommt mit raus und er setzt sich auf den gleichen Platz wo ich vorhin saß.
Ich setze mich zu ihm.
Wir sitzen eine ganze Weile einfach nur schweigend nebeneinander.
,,Warum willst du die OP nicht." frage er und schaut mich an.
,,Weil ich Angst habe. Das es schlimmer wird. Ich dann gar nicht mehr laufen kann oder.."
Meine Tränen wollen heute einfach kein Ende finden.
,,Hey shh alles gut ich bin da." er nimmt mich in den Arm.
Nach einer kurzen Zeit ist sein T-Shirt von meinen Tränen fast durchsichtig was ihn aber offensichtlich nicht stört.
Er streicht mir die ganze Zeit über den Rücken und ist einfach im stillen für mich da.
Ich liebe ihn. Auf andere Art und Weiße wie Ethan aber Nath ist einfach was ganz besonderes.
Er weiß immer wann es mir schlecht geht und wann er für mich da ist.
,,Ich liebe dich." sage ich zu ihm.
Ich liebe ihn wirklich. Nicht so wie Ethan. Nein es ist eine andere Liebe.
Etwas vertrauliches. So etwas wie Geschwisterliebe.
Ich kann das gar nicht richtig beschreiben.
,,Ich dich auch." gibt er von sich und gibt mir einen kurzen Kuss auf den Kopf bevor er sich wieder von mir löst.
,,Du wirst die OP machen und es wird alles gut gehen. Und wir alle werden für dich da sein, zu jeder Sekunde.
Und du wirst das schaffen. Du bist das stärkste Mädchen das ich kenne und diese Situation kann auch nichts daran ändern. Verstehst du? Du schaffst das. Wir schaffen das gemeinsam.
Alle werden dir helfen. Deine Brüder, Ethan, Kira, Sophie, deine fast schon Brüder.
Du hast so ein verdammtes Glück das du so viele Menschen hast die sich zu jeder Zeit opfern würden das du ein glückliches Leben hast. So viele Menschen die alles für dich tun würden und darüber kannst du froh sein so eine tolle Familie bekommen zu haben.
Also es wird alles gut werden. Und egal wie viel Zeit du brauchst. Die bekommst du und wir werden dich unterstützen." er nimmt mich wieder in den Arm.
So habe ich das ganze noch nie gesehen.
Nath hat mir die Augen geöffnet.
Er hat recht. Ich kann wirklich froh sein so eine große und Tolle Familie erwischt zu haben.
Und dazu zählen alle Personen.
Ich Kuschel mich noch mehr an ihn ran.
,,Okay." seufze ich schließlich.
,,Okay?" fragt er.
,,Ich mach die OP." man merkt wie ihm eine gewisse lasst abfällt.
Und ich spüre ein ähnliches Gefühl.
Vielleicht wird nach der OP ja doch einmal alles gut werden.
Und alle werden glücklich....
Zusammen.....1108 Wörter
Ich hoffe euch hat meine Lesenacht gefallen. Dieses Mal ist sie tatsächlich etwas kleiner ausgefallen aber ich verspreche euch es wird bald eine große kommen.
Ich habe in zwei Wochen offiziell keine Schule mehr also habe ich sehr viel Zeit zum Schreiben das heißt auf da wird die nächste Lesenacht angesetzt.
Und wisst ihr was mir noch eingefallen ist.
Das Buch ist fast ein Jahr alt. Nicht mehr lang.
Und das macht mich unfassbar stolz. ❤️
Stolz wie groß das Buch gewachsen ist, wie viele den Prozess schon von Anfang an verfolgen und einen immer wieder aufmuntern weiter zu schreiben.
Ich bin euch so dankbar das ihr Votet, lest und immer mitfiebert. ❤️
Kommentare schreibt wie sehr ihr das Buch mögt. Das macht jedes Mal mein Lächeln ein bisschen größer.❤️
Mittlerweile wurde das Buch/die Kapitel schon 163 Tausend mal gelesen.
Auch ein großes Dankeschön dafür💙💙💙
Genau so wie die Ideen die ihr mir immer zukommen lasst was als nächstes passieren kann oder Rätselt was im nächsten Kapitel kommt.
Ich kann gar nicht sagen wie unfassbar glücklich ich über das alles hier bin.
Danke an all die Suchties die unter jedes Kapitel kommentieren. Danke an alle Voter, alle Abonnenten und auch ein großes Danke an alle die Stillen Leser. ❤️
Ohne euch hätte ich das alles gar nicht geschafft.
Und ich bin jedes Mal so glücklich wenn ich ein neues Kapitel hochladen und alle wunderschönen Kommentare eintrudeln.
Ihr macht jeden Tag von mir ein Stück besser!
Ohhh je! Jedes Rollen selbst mir Tränchen übers Gesicht🙈💙
Also...
Danke für alles!
Ich liebe euch.
💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙
Bis zum nächsten Kapitel.
Eure Lia♡
DU LIEST GERADE
Me and my eleven Brothers
AdventureLya und ihre Brüder beschließen nach dem Tod ihrer Eltern in die USA nach Kalifornien zu ziehen um ein neues Leben anzufangen. Sie haben allerdings nicht damit gerechnet wie das Leben dort ist.Auch wenn nicht immer alles leicht ist halten sie zusamm...