Part 43

4.2K 115 10
                                    

Verliebt?

,,Maybe I'm just crazy. Maybe I'm a fool..."
genervt schalte ich meinen Wecker aus. Warum habe ich meinen Wecker gestellt es ist doch Wochenende.
Ich drehe mich zur Seite und schließe meine Augen.
,,Lya du hast verschlafen. Komm, steh auf." eine nervige Stimme weckt mich.
,,Will schlafen." murmele ich.
,,Okay dann halt anders."
Kurz darauf. Platsch.
,,Ihhh gehts noch." schreie ich auf. Schnell mach ich die Augen auf.
Luca steht vor mir und lacht sich einen ab.
,,LUCCAAA!!" schreie ich und renne ihm hinterher.
,,Langsam Kleines." Luke stoppt mich.
,,LUKE LASS MICH LOS." schreie ich ihn an.
,,Du beruhigst dich jetzt erst mal." weißt er mich an.
Ich schüttele den Kopf und versuche weiter zur rennen. Manchmal ist es geschickt klein und flink zu sein, schnell renne ich weiter.
,,Lya hör auf." schreit Alex. Sofort bleibe ich stehen.
,,Mach dich fertig und dann komm frühstücken."
Ich glaube der ist heute morgen genauso mit dem falschen Fuß aufgestanden wie ich.
Murrend gehe ich wieder hoch und mache meine Morgenroutine.
Dann ziehe ich mir noch neue Klamotten an und föhne meine Haare.

Als ich fertig bin gehe ich mit meinem Schulranzen runter.
Unten sitzen schon ein Teil meiner anderen Brüder.
Wahrscheinlich sind die anderen arbeiten.
Ben stell mir mein Müsli hin. Gegenüber von mir sitzt Luca den ich mit einem feindseligen Blick anschaue.
,,Princess jetzt sei nicht sauer auf mich, du wolltest einfach nicht aufwachen also stell dich nicht so an."
,,Du hättest es verdammt auch noch mal normal probieren können!" keife ich ihn an.
,,Lya Zügel endlich deinen Ton!" Alex schaut mich böse an.
,,Nänänänänä." äffe ich ihn nach.
Er schlägt auf den Tisch.
,,Es reicht Lya." sagt er in einem gefährlichen Leiden Ton.
Genervt esse ich mein Müsli weiter. Als ich fertig bin warte ich im Flur auf die anderen.
,,Wir fahren heute in einem Auto." gibt mir Noah Bescheid. Ich nicke nur und laufe raus.

Als wir in der Schule ankommen sehe ich schon meine Freunde vor dem Eingang.
Schnell laufe ich zu ihnen und umarme sie.
,,Hey Leute." begrüße ich sie.
,,Hi." kommt es von ihnen zurück.
Kira schaut auf einmal hinter mich. Das heißt meine Brüder und die ganzen Badboys stehen hinter mir. Na super.
Noah zieht mich mit. ,,Du wirst die beiden Jungs nicht noch mal umarmen." knurrt er.
,,Ich umarme wenn ich will." böse schaue ich ihn an. Was haben meine Brüder denn heute alle.
,,Lya treib es nicht zu weit." warnt er mich.
,,Okay ist ja gut." gebe ich mich geschlagen. Er muss es ja nicht mitbekommen wenn ich die Jungs umarme.
Gemeinsam gehen wir wieder zurück zu den anderen.
Diese haben noch draußen vor dem Haupteingang gewartet. Gemeinsam gehen wir rein und meine Brüder bringen und noch zum Klassenzimmer. Danach verabschieden sie sich.
Heute haben wir als erstes Deutsch das ist hier die Pflichtfremdsprache.
Ich finde das toll aber ich glaube meine Freunde sind nicht so begeistert.
Die Stunden gehen zum Glück ziemlich schnell rum so das wir alle zusammen zur Cafeteria laufen.
Genau auf uns zu laufen Olivia und ihre Bande. Bitte nicht.
Aus Reflex greife ich die Hand von irgend jemandem.
Olivia lacht hämisch.
,,Na du kleine Bitch. Gibts du heute endlich die Nummern raus oder müssen wir wieder nachhelfen."
Ich nehme meinen ganzen Mut zusammen und fang an zu reden.
,,Ich habe dir gesagt das ich dir keine von den Nummern gebe egal wie oft du mich verprügeltest oder sonst was so wirst du nichts erreichen und selbst wenn ich dir die Nummern geben würde, würden meine Brüder dich eh sofort blockieren da sie mit solchen Menschen sicherlich nichts zu tun haben wollen wir mit dir." ich habe es geschafft. Oh oh. Jetzt ist ihr Blick mal ganz schnell auf wütend gerutscht.
,,Das sagst du kleine Missit." sie kommt auf mich zu und holt aus bis sie plötzlich eine Hand stoppt.
,,Niemand schlägt meine Schwester oder beleidigt sie du kleine Schlampe." zack. Schon landet eine Faust in ihrem Gesicht.
,,Oh und wenn du das hier jemandem erzählst landest du das nächste mal im Krankenhaus."
verspricht Noah ihr.
Er hat sie geschlagen. Oh je. Das wird ein tolles Gespräch wenn das unsere Brüder rausbekommen.
,,Zwerg alles okay?" fragt mich Finn. Ich nicke.
,,Gut dann nimm jetzt deine Hand von dem Dreckskerl." knurrt Noah. Erste jetzt bemerke ich von wem ich die Hand halte.
,,Ethan ist kein Dreckskerl." sage ich sauer zurück.
Was ist nur heute los das alle so sauer sind. Haben heute alle gleichzeitig ihre männlichen Tage oder was.
Traurig lasse ich Ethans Hand los. Es hat sich so gut angefühlt. In meinem Bauch waren Schmetterlinge. Nein Eliana was redest du da das bildest du dir sicher nur ein.

Nach dem Vorfall mit Olivia sind wir dann doch noch in die Cafeteria gelaufen. Während die anderen sich noch das Essen holen sitzen ich und Ethan am Tisch und warten.
,,Lya?" fragt er leise neben mir.
,,Ja?"
,,Hättest du Lust vielleicht mit mir wo hinzugehen?" OMG fragt er mich gerade nach einem Date. Ahhh ich flippe aus. Okay ganz ruhig bleiben und cool antworten.
,,Sehr gerne." meine Wangen erröten. Na toll hetzte sehe ich aus wie eine Tomate.
,,Freitag um 17.00 Uhr am kleinen Häuschen?" schlägt er vor. Schüchtern nicke ich.
Ich kann es nicht fassen das ist so unglaublich. Ich muss es irgendwie schaffen das meine Brüder davon nichts mitbekommen. Aber das bekomme ich alles irgendwie schon hin. Ich schaue wieder zu Ethan und wir lächeln uns beide an.
In dem Moment kommen unsere Freunde zurück.
,,Na ihr Turteltauben, hier ist euer Essen." ich schaue Nathan mit einem ''Ist das dein Ernst" Blick an aber der lacht nur. Jetzt sehe ich wirklich aus wie eine Tomate.
Gemeinsam essen wir fertig und gehen wieder in den Unterricht.

Den ganzen weiteren Tag kann ich nur an Freitag denken. Ich hoffe er verarscht mich nicht aber ich glaube eher nicht, wissen kann man es aber nie. Ich bin gespannt wo wir hin gehen werden oder was wir machen. Ich kann es kaum erwarten bis es endlich Freitag ist...








1006 Wörter
Da ist wohl jemand verliebt :) Hier ist das letzte Kapitel meiner Lesenacht. Es tut mir leid das es erst heute kommt aber ich habe es gestern nicht mehr geschafft. Votet gerne und Ich hoffe euch hat die Lesenacht gefallen. Vielen vielen Dank für 1000 Votes. Ich habe es heute morgen gesehen und bin so unfassbar glücklich darüber.
Bis zum nächsten Kapitel.
Eure Lia♡

Me and my eleven Brothers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt