Halloween Party
Zeitsprung 2 Wochen später:
Heute ist Halloween und die Party von Nathan. Ich bin schon unheimlich aufgeregt.
Ki, Soph und ich haben uns entschieden als Haus des Geldes Charaktere zu gehen da wir alle drei die Serie lieben.Ich ziehe mich gerade um als Alex reinkommt.
,,Na Prinzessin bist du fertig." frag er und setzt sich aufs Bett.
,,Ne noch nicht ganz aber bald." bisher habe ich schon meinen Rucksack mit ein paar Kleinigkeiten gepackt und mich angezogen. Ich finde bloß meine Maske nicht. Vielleicht habe ich sie in meinen Kleiderschrank. Suchend laufe ich in ihn hinein.
Da ist sie nicht.
,,Was suchst du denn?" fragt mich Alex.
,,Meine Maske, ich kann sie nirgendwo finden."
,,Augen auf Prinzessin sie liegt auf deinem Schreibtisch."
Ich laufe schnell aus meinem Kleiderschrank zum Schreibtisch. Tatsächlich. Upps aber ich hätte schwören können das sie dort vorhin nicht war.,,Was macht ihr eigentlich."
,,Die Jüngeren gehen alle auf eine Party. Jake und Cole müssen Arbeitern und Ben, Luca, Luke und ich gehen zu Chris und Matteo und ziehen uns Horrorfilme rein.
Blake und Tyler sind auch da. Einer von uns wird dich und Ki dann holen."
Ich nicke.
Wir laufen zusammen runter wo auch schon meine drei größten Geschwister sind. Schein als seinen Jake und Cole schon arbeiten gegangen.
,,Komm Princess zieh deine Schuhe an." fordert Luca mich auf. Wir reden mittlerweile Weile wieder normal obwohl ich das mit Ethan immer noch blöd finde.Du Erinnerst dich noch an die Regeln?" ich nicke.
,,Gut wir holen euch dann gegen 00.00 Uhr ab." sagt Ben.
,,Können wir nicht 02.00 Uhr machen?" frage ich betteln. Sofort haben alle Schlitzaugen und schauen mich ernst an.
,,Okay dann halt 00.00 Uhr." gebe ich mich geschlagen.
Gerade ist es 18.00 Uhr das heißt wir haben noch eine Weile.Nathans Haus ist ziemlich groß. Es ist Weiß-Grau und hat viele Fenster. Von drinnen hört man schon ein paar Stimmen.
,,Danke fürs Fahren bis nachher. Hab euch lieb."
Ich bekomme ein "wir haben dich auch lieb" von allen zurück.
Dann steige ich aus und Klingel.
Kurz darauf taucht vor mir Spiderman auf.
,,Lya schön das du da bist." begrüßt mich Spiderman alias Nathan.
,,Hey Nath danke für die Einladung."
,,Komm ich stell dich den anderen vor. Ki und Soph sind noch nicht da dafür aber Ethan." er zwinkert mir zu. Ich verdrehe nur lachend die Augen.Ich habe ihm das von Ethan und mir erzählt da er mein bester Freund ist.
Im Wohnzimmer sind schon ein paar Leute, alle außer Lewis und Hayley kenne ich nicht.
,,Hey Leute hört mal kurz her. Das ist Lya. Lya das sind Lennard, Marie, Everleigh, Josie, Lu, Dean, Sinan und Clay."
Ich bekomme von allen ein "Hi".
Ich rede ein bisschen mit allen bevor mir jemand von hinten die Augen zu hält.
,,Rate wer ich bin." Sophie hat ihr stimme tiefer gestellt.
,,Soph." freudig drehe ich mich um und umarme sie. Sie hat genau so wie ich einen roten Overall und die Maske von Haus des Geldes.
,,Hey na bist du schon lange da."
,,Ne vielleicht so 20min." sie nickt.Nathan hat vorhin Musik angemacht und hat gesagt das er auf sieben Uhr Pizza bestellt hat.
Sonst gibt es Bowl und kleine Snacks.
Kira kommt gleichzeitig mit der Pizza. Wir essen alle ziemlich viel bis ich mich fühle als hätte ich ein Baby.
Danach spielen wir ein paar Spiele wie Twister, Nobodys Perfect oder Wahrheit oder Pflicht.
Dort kommt auch ein bischen Alkohol vor aber Job finde das jetzt nicht schlimm. Ich meine zwei Bier macht ja nichts. Das werden meine Brüder schon nicht herausbekommen.,,Leute meine Eltern haben noch ein bischen Vodka hier, wollen wir den trinken." zurück bekommt Nathan von allen ein Ja. Ki und ich schauen uns zweifelnd an. Ob das bei uns zwei so eine gute Idee ist. Ich meine nachher sind noch mindestens drei Ärzte bei Matteo. Sophie ist Feuer und Flamme. So habe ich sie gegenüber Alkohol auch noch nie erlebt.
Nathan kommt zu mir und will mir gerade ein bisschen was von dem Wodka in dem Becher füllen aber ich stoppe ihn.
,,Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist." ich schaue ihm zweifelnd an.
,,Ach komm ich mache dir auch nur ein kleines bisschen rein Okay?"
,,Hmm okay." na super jetzt habe ich mich doch überreden lassen so war ja eigentlich nicht der Plan.
Wir stoßen gemeinsam an und trinken es auf ex.
Es schmeckt gar nicht mal so schlecht aber auch nicht so das ich es nochmal trinken muss. Bei Soph und Kira sieht das ein bisschen anders aus. Die verziehen beide geekelt das Gesicht.
Ich fange an zu lachen weil ihre Gesichter echt lustig aussehen.Die Zeit ist viel zu schnell vorbei und es ist viertel vor zwölf.
,,Ki wir sollten langsam mal unsere Sachen zusammen suchen." sie nickt mir zustimmend.
Mein Rucksack habe ich glaube ich irgendwo und die Garderobe. Ah ja da ist er ja.
Nathan ist schon ziemlich betrunken. Er hat am meisten von dem Vodka getrunken. Lewis und Josie geht es nicht anders. Die anderen sind noch bei klarem Verstand.
Ich gehe noch mal ins Wohnzimmer um mich zu verabschieden als plötzlich das Licht aus geht.
,,Ey wer hat das Licht ausgemacht." beschwert sich Everleigh. Irgendwer klopft gegen die Scheiben. Langsam wird das echt gruselig.
Bis plötzlich...,,Woahhhhhhh."
,,Ahhhhhhhhhhhhhh." alle schreien auf als zwei Leute hinter uns stehen und uns erschrecken.
Es sind Ethan und Nathan.
Ich habe mich so erschrocken.
Die beiden kriegen sich nicht mehr ein vor lachen. Ein paar Beschweren auch während ein paar andere Lachen.
Ich kann nicht anderst und muss auch mit lachen. Das war echt eine lustige Idee von den beiden.
Wir reden noch kurz bevor ich eine Nachricht von Luca bekomme das er vor der Haustür wartet.
Ki und Ich verabschieden uns noch bis wir raus zum Auto laufen.
Das war echt ein lustiger und toller Abend.
,,Hey na wie war's." fragt Luca.
Ich setze mich mal eher hinten rein. Ich weiß nicht ob man richt das ich Alkohol getrunken habe denn nach dem Wodka kamen noch mal zwei Bier dazu.
Nicht anders ist es auch bei Ki.
,,War mega, es war ziemlich lustig."
,,Das freut mich." schweigend fahren wir zu Matteos Haus.Als wir reingehen hört man schon laute Stimmen. Die anderen sitzen im Wohnzimmer. Mittlerweile sind auch Jake und Cole da und zu meiner Verwunderung auch Mason. Komisch ich dachte er wäre auch auf einer Party. Wir begrüßen uns alle und setzten uns dann aufs Sofa.
,,Was machst den du hier." ich kann meine Neugierig was Mason hier macht irgendwann nicht mehr zurück halten.
,,Die meinten mich nicht auf Partys zu lassen wegen meiner Lunge." genervt verdreht er die Augen.
,,Kleiner es ist nur zu deinem eigenen Schutz bis du dich an alles gewöhnt hast und das weißt du auch." sagt Jake nun. Ich nicke.
Mason hat seit ein paar Wochen ziemlich viele Anfälle. Mal nach dem Sport und mal einfach so. Und das nicht gerade leichte. Er tut mir echt leid.,,Nun zu euch wie war die Party?" fragt Chris gespannt während Luke sich zu uns setzt. Ich hoffe er reicht den Alkohol nicht.
,,Es war mega lustig. Es gab Pizza und wir haben viele Spiele gespielt und geredet."
sagt Kira in die Runde.Luke blickt mich plötzlich komisch an.
,,Habt ihr Alkohol getrunken." auch die anderen schauen uns nun ernst an.
,,Nein." sagen ich und Kira wie aus der Pistole geschossen.
,,Verarscht mich nicht das riecht man." oh je jetzt ist er sauer und die anderen Segen auch nicht gerade Glücklich aus.
,,Wir haben dich extra gesagt das ihr nichts drinnen sollt." sagt Alex und verschränkt seine Arme vor der Brust.
,,Ich weiß und es tut mir leid aber die anderen haben auch getrunken und wie doof sieht es denn Bitteschön aus wenn wir beide die einzigen sind die nichts trinken." gebe ich zurück.
,,Lya selbst wenn alle trinken außer ihr ist da überhaupt nichts schlimmes dran. Gruppenzwang ist keine Lösung. Auch wenn die anderen ein dummen Spruch an euch auslassen ist das immer noch kein Grund mit zu trinken.Bitte macht das nicht mehr okay?" sagt nun Jake.
Kira und ich nicken. Damit belassen es die anderen auch mit dem Thema.Wir reden noch eine Weile bis wir irgendwann um 03.00 Uhr Nachts nach Hause fahren, ich mich müde in mein Bett lege und sofort einschlafe...
1400 Wörter
Letztes Kapitel für diese Woche. Ich hoffe es gefällt euch. Votet gerne.
Morgen ist der letzte Tag der Ferien. Ich wünsche euch für Montag einen guten Schulstart und für die die schon Schule haben hoffe ich das ihr nicht mehr all zu viele Arbeiten schreibt.
Bis zum nächsten Kapitel.
Eure Lia♡
DU LIEST GERADE
Me and my eleven Brothers
AdventureLya und ihre Brüder beschließen nach dem Tod ihrer Eltern in die USA nach Kalifornien zu ziehen um ein neues Leben anzufangen. Sie haben allerdings nicht damit gerechnet wie das Leben dort ist.Auch wenn nicht immer alles leicht ist halten sie zusamm...