Part 27

4.6K 119 12
                                    

Festgenommen oder Geflohen

,, I'am brave, I'am bruised, I'am who I'm meant to be, this is me..." weckt mich mein Wecker. Warte. Warum habe ich meinen Wecker gestellt. Und warum tut mein Kopf so weh.
,,Hey Sweety."
Ich drehe mich um. Hinter mir liegt Noah.
Ich kuschele mich an ihn.
Er zieht mich enger an sich wenn das überhaupt noch geht.
,,Was ist gestern noch passiert?" frage ich nach einer Weile.
,,Du bist bei Ki eingeschlafen, Alex hat dich dann nach Hause gebracht und uns alles erzählt. Sie sind heute Morgen alle los aber keine Sorge ich bleibe bei dir. Dieser Bastard wir dir nichts mehr tun." knurrt er am Ende hin.
,,Danke das du hier bleibst." ich bin froh das er hier ist. Erstens dann bin ich nicht allein, den das wäre gerade überhaupt nichts und zweitens, wer weiß wie viele Brüche Herr Brown nachher wegen ihm hätte.
,,Komm Sweet lass uns was Frühstücken." er nimmt mich in Brautstyle hoch und trägt mich die Treppe runter.
,,Was willst du essen?" fragt er mich nachdem er mich auf den Baarhockern abgesetzt hat.
,,Müsli." sage ich verschlafen.
Er nickt und holt es zusammen mit einer Schüssel aus den Schränken.
Während er seine Protein-keine-Ahnung-was Bowl isst esse ich genüsslich mein Müsli.
Als wir fertig sind räumen wir die Sachen wieder auf.
,,Was willst du machen Sweet."
,,Können wir eine Serie schauen?" frag ich.
Noah nickt und schiebt mich zum Fernseher.
Zusammen entscheiden wir uns für Haus des Geldes. Eine richtig coole Serie.
Ich werde immer müder. Irgendwann fallen mir dann die Augen zu.

,,Lass sie schlafen."
sagt eine leise Stimme.
,,Sie muss es erfahren."
,,Aber wie denn. Ich meine das wird sie nicht freuen."
Ich drehe meinen Kopf und mache meine Augen auf.
,,Ihr könnt auch mit ihr selber reden." sage ich zu ihnen.
Alle elf sitzen entweder auf der Couch oder stehen vor mir.
,,Hey Princess." Luca streichelt über meine Haare.
,,Hey. Was ist los?" frage ich.
,,Naja es ist so das.. das.." fängt Cole an.
Ich ziehe eine Augenbraue hoch.
,,Er ist geflohen, er war heute morgen nicht in seiner Wohnung oder in der Schule. Es tut mir so leid." sagt Alex.
Eine Träne verlässt mein Auge. Das heißt er läuft irgendwo da draußen rum ohne das es jemand weiß und könnte jeder Zeit wieder zurück kommen. Das wäre grauenhaft.
Ich renne so schnell es geht in mein Zimmer. Hinter mir höre ich noch wie die anderen meinen Namen rufen aber ich bin schnell genug und kann noch zu schließen.
Dann nehme ich den erst besten Gegenstand und schmeiße ihn auf den Boden. Das Glas zerbricht in Tausend Teile.
Dann geben meine Beine nach und ich falle auf den Boden.
Ich heule bis ich keine Tränen mehr habe.
BUMMMM.
Irgendwer hat meine Tür eingetreten.
,,Alles wird gut Baby." Jake hebt mich hoch und bringt mich irgendwo hin.
Ich kann nicht genau erkennen wo da sich ein Tränenschleier von meinen Augen gebildet hat.
Jake legt mich auf was sanftem ab.
Mir wird irgendwas auf meinen Mund gesetzt. Ich versuche mich zu wehren aber irgendwer drückt mich runter.
,,Alles gut kleine, Du bekommst dadurch besser Luft." meint Luke sanft zu mir.
Nach einigen Minuten habe ich mich wieder beruhigt.
,,Das machst du super Sweetheart, einatmen...ausatmen.." gibt mir Luke die Anweisung.
Nach ein paar weiteren Minuten setze ich mich langsam auf.
Vor mir stehen Luke,Jake,Alex, Cole und Ben.
,,Süße ich muss dir noch die Splitter der Glasscherben aus deinem Arm entfernen."
Ich nicke leicht. So lange ich keine Spritzen brauche ist es hoffentlich okay.
Jake zieht sich Handschuhe an und holt sich Pinzetten und Desinfektionszeug.
Cole hält mich leicht fest so das ich nicht wegrennen kann.
Dann desinfizieren die beiden meine kleine Wunden und ziehen anschließen die Splitter raus. Am Anfang hat es zwar noch ein bisschen gebrannt aber danach habe ich meinen Arm nicht mehr gespürt.
Die Tür geht auf und Mason kommt eingestürmt.
,,Mach das nie wieder." er umarmt mich stürmisch und drückt mich an sich.
,,Muss ich am Montag w-wieder in die S-Schule?"
frage ich nachdem Mason sich auf die Liege gesetzt hat und mich auf seinen Schoß zog.
,,Ja Prinzessin, aber Noah, Mason, Mike, Finn und Luis werden die ganze Zeit bei dir bleiben okay?"
Ich nicke. Wenn sie bei mir sind kann mir nichts passieren.
,,Ich gehe in mein Zimmer." sage ich an die anderen gewandt.
,,Ich komme mit." sagt Mike zu mir. Er hebt mich hoch und läuft in mein Zimmer.
Wir schauen zusammen Haus des Geldes weiter.
Mein Bauch fängt an weh zu tun. Ich lege mich in Embryo-Stellung. Warum habe ich denn plötzlich solche Schmerzen.
,,Alles okay Süße?" fragt Mike mich.
,,Ja bin nur müde." Lüge ich. Ich will nicht das sie sich schon wieder Sorgen machen.
,,Na dann schlaf gut süße." er gibt mir einen Kuss auf den Kopf.
,,Gute Nacht." ich schließe meine Augen und Kuschel mich an meinen großen Bruder.
Heute habe ich doch gar keine Süßigkeiten oder irgendwas anderes komisches gegessen.
Komisch. Ich sollte morgen einfach mal Kira oder Sophie fragen. Vielleicht wissen die was es ist oder haben es auch.
Müde vom Nachdenken mache ich meinen Augen zu.
Irgendwann drifte ich in den Schlaf....



869 Wörter
Heute mal ein kleines Kapitel.
Werden Kira und Sophie wissen was Lya hat? Und wie wird es für Lya und Kira nach dem Vorfall in der Schule weiter gehen. Votet gerne und viel Spaß beim Lesen.
Bis zum nächsten Kapitel.
Eure Lia <3

Me and my eleven Brothers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt